Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pub ungleich zutode Saufen.
Wie jeder weiß, ist ein Pub soviel mehr. Ein guter gemütlicher Ort zum Freunde treffen, und wo man recht sicher vor Zombies ist.
Natürlich freu ich mich auf ein kühles Kilkenny, aber es hat dort von uns noch nie jemand übertrieben. Oder jemand dumm angemacht weil er nur bei cola bleibt (vielleicht der kellner mal ein lustigen combobreaker spruch, aber sonst tze). Wers übertreibt darf geh direkt nach hause. Soll ein gemütlicher abend sein. Wer meint dort die geile saufferei vorzufinden sitzt am falsch (stamm)tisch. Oder durch das nette personal gern draußen.

Denke damit ist die Sache durch ^^
Joa ich glaube das trifft es ganz gut.

Jetzt weiter, Sebtember Schauts gut bei mir aus, ich hab da noch nich all zu viel geplant, von daher bin ich aus meiner aktuellen lage mit allen Terminen zufrieden.
Termin im September... Auch noch nen Samstag Octavia angry
Nun gut, habe nur einen Termin frei, das wäre der 14 September.
Bisher geht noch jedes Wochenende im September. Ist die Frage, wie lange noch. [Bild: 01-lyraemote.png]
Terminlich, wann wer kann, schaut es bisher wie folgt aus:

07.09.
Dark Star
JaDee
Maix
Rariedash

14.09.
CharlesErnestBarron
Dark Star
JayDee
Maix
Rariedash
Stargaze
Sundance
Xello

21.09.
Dark Star
JayDee
Maix
Rariedash

28.09.
bisty
CharlesErnestBarron
Dark Star
JayDee
Maix
Rariedash
Stargaze
Sundance

Rariedash hab ich mal überall eingetragen, da er noch keinen Wunschtermin genannt hat, ich gehe also davon aus, dass er bisher an jedem WE Zeit hätte. Bitte korrigiert mich, wenn ich jemanden übersehen oder falsch eingetragen habe.

Auf den ersten Blick geht der Trend also zum 14. und 28.09. hin. Also sollten wir uns auf einen der beiden einigen können.
(13.08.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Auf den ersten Blick geht der Trend also zum 14. und 28.09. hin. Also sollten wir uns auf einen der beiden einigen können.

Ich kann auch am 14. oder 28.09. Twilight smile
..also ich würde im september auch gern vorbeischauen und könnte zu beiden genannten terminen Twilight happy
Gut nehm wa den 14ten. Bäm! Wenn jetzt jemand mault. Haben lang genug gewartet ^^
Liste hat Sundance schon gesetzt.
Wird fein.
Im September habe ich bisher nicht viel vor. Der 14. hört sich gut an. Genauso wie Pub in Hilden. Bin dabei! FS grins
(16.08.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Gut nehm wa den 14ten. Bäm! Wenn jetzt jemand mault. Haben lang genug gewartet ^^
Liste hat Sundance schon gesetzt.
Wird fein.

14. fixiert, der Herr! RD salute

PS: Wo muss ich denn hin in Hilden? Wie heißt das gleich? Gibts da ne Bus/Bahnhaltestelle?
14.9.? Klappt!
Pub? Auf jeden!
Hilden? Krieg ich hin ^^
14.09. ist gebongt und fixiert. Teilnehmer sind dann:
Bardiel
bisty
CharlesErnestBarron
Dark Star
Flutter Pie
JayDee
Maix
Nobo
Rariedash
Stargaze
Sundance
Xello
zuckerschnuti

Allgemeine Freude!
Wohoooo! Ich freu mich jetzt schon. Das wird auf jeden Fall wieder mal ein toller Tag werden. Twilight happy
Ich poste nachher nen google bild vom pub (in bahn ohne klima hock, karma freunde karma). Die Bushalte nennt sich (an der) Gabelung. Man kommt auch gut mit der sbahn hin und von der halte ist es meines wissens auch zu fuß zu erreichen.
Uhrzeittechnisch würd ich halt Abends sagen, 19uhr rum. Man kann natürlich vorher auch nen eis mampfen in der kleinen city die direkt dort ist. Ist auch ganz nett, wer meint das wäre zu wenig meetup.
Freu mich auf meinen lieblingstrupp :3
Ich nehm' auch immer die S-Bahn, den Rest läuft man gemütlich in zehn Minuten ab, gerade Strecke. Ich werde dann auch ein Bild posten, mit Wegmarkierung.

In der Nähe ist ein Fast Food Laden, die liefern auch in den Pub.
Döner, Pizza, Salat und mein Favorit: Pizzabrötchen mit z.B. Dönerfleisch und Käse.

Edit:
Alles im Startpost zu finden!
Alles klar, ist im Kalender fixiert!
Danke Herr Gaze für die Freundliche Wegbeschreibung.
Einmal Guard, immer Guard.
(16.08.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Danke Herr Gaze für die Freundliche Wegbeschreibung.
Einmal Guard, immer Guard.

Finds auch klasse! Danke, Gaze! So ist's leicht mit der Wegfindung. Gleich mal schauen, wie die Züge fahren. Von Bonn aus ist das halt immer ein wenig anders. Ich denke da gibts was über Solingen. Hinkommen ist kein Problem, zurück schon eher. Aber Notfalls komm ich mit dem Auto.

Hmmm, wie wäre das denn mit schon etwas früher treffen, für die die wollen? AJ hmm
Teilnehmerliste geupdatet, Nobo wird uns ebenfalls mit seiner Anwesenheit erfreuen. Einer mehr, den wir zum fabulösen Kartenspielen anstiften können. :-)
(16.08.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gleich mal schauen, wie die Züge fahren. Von Bonn aus ist das halt immer ein wenig anders. Ich denke da gibts was über Solingen
An deiner Stelle würde ich lieber mit RE 10514 bis Düsseldorf fahren, und dann auf S-Bahn umsteigen.