Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal ganz dreist fragen, ob man als Neuling auch willkommen ist, oder ob ich einen Eignungstest bestehen/Mutprobe machen/Bestechungsmittel zusenden/auf eine Warteliste eintragen muss?
Ich komme (auch) aus Düsseldorf und fänds ganz cool auch mal auf ein Treffen zu gehen, nachdem meine Freunde aus anderen Städten mich total neidisch gemacht haben.
(16.01.2013)Octowana schrieb: [ -> ]Ich wollte mal ganz dreist fragen, ob man als Neuling auch willkommen ist, oder ob ich einen Eignungstest bestehen/Mutprobe machen/Bestechungsmittel zusenden/auf eine Warteliste eintragen muss?
Ich komme (auch) aus Düsseldorf und fänds ganz cool auch mal auf ein Treffen zu gehen, nachdem meine Freunde aus anderen Städten mich total neidisch gemacht haben.

Du fragst noch? [Bild: rainbowlaugh.png]

Natürlich ist hier jeder willkommen, der dabei sein will. Das ist kein Problem Twilight happy

Da fällt mir ein:

Ich müsste mal auch bald wieder erscheinen. Hmm AJ hmm
Wollte gerade sagen, das ich Nimble ewig nicht mehr gesehen habe ^^. Aber wie schon gesagt jeder der sich benehmen kann ist willkommen :3
Die Mutprobe ist, überhaupt zu kommen.
Leute wie RedFlames würden sagen: "Do it."
... Moment, ich hab' kein Gegenbeispiel.

Gibt nur glückliche Teilnehmer. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Ja, dann sollten wir vielleicht mal wieder was kleines machen, ne?
Wie? Was? Gibts in Düsseldorf ein Treffen?Lyra astonished
Schade, und ich wolte zum Bestechen Cupcakes mitbringen Cheerilee awesome

Die mach ich, sofern genügend Leute kommen die sie essen würden, natürlich trotzdem. Einschleimen und so!
Aber danke, da freu ich mich ja!
ich bin immernoch dafür das wir mal zusammen ins schalander gehen FS grins
soweit ich das gerade im kopf habe, ist am 15ten/16ten momentan kein größeres treffen geplant oder?
da sich das bei shonju leider noch etwas verzögert könnten wir ja an diesem tag das in angriff nehmen Wink
(16.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Leute wie RedFlames würden sagen: "Do it."

... ich und was sagen. Weil ich ja auch so viel rede RD laugh

Aber interessant, dass ich als gutes Beispiel herhalt, fühle mich geschmeichelt. Und ich dachte ich verjag' alle Neulinge mit meinem G3 Brushie Applelie
(jaja ich weiß immernoch nich ob es G1 oder G3 is aber ich sag einfach G3... xD)

....Und da is Muhr, direkt der nächste Neuling :3

Los organisiert mal was, ich guck zu. RD deals with it
(16.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]ich bin immernoch dafür das wir mal zusammen ins schalander gehen FS grins

Das werden wir auch noch in diesem Jahr, jetzt mal nichts überstürzen nach diesem Wochenende und der Märchenparty muss ich bis zum MSWU aber auch erst mal etwas kürzer treten.
(16.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]soweit ich das gerade im kopf habe, ist am 15ten/16ten momentan kein größeres treffen geplant oder?

15/16 Februar? Hmm eine Woche davor ist die Feier mit Vaka, Dany & Co. den Monat darauf MSWU... not sure if good date for meetup AJ hmm
(16.01.2013)RedFlames schrieb: [ -> ]....Und da is Muhr, direkt der nächste Neuling :3

Ne, ich guck auch mal zuCheerilee awesome

Ich könnt höchstens ein Brettspielabend irgendwann mal organisieren, sobald ich mal einen richtigen Tisch hab(glaub aufm Boden/Teppich zu spielen ist nicht so tollCheerilee awesome) und sobald sowas hier überhaupt wen interessiert^^
Das stimmt, momentan geht alles Geld in die Märchenparty. Das wird sauber!
Würde ja gerne wie Dark Star auch mal Leuten was ausgeben können ... kommt hoffentlich noch alles mal.
Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, steht eigentlich noch irgendwas vor der Märchenparty an? Ich kann im Moment allerdings leider selbst noch nicht wirklich sagen, ob ich vor der Märchenparty nochmal Zeit für was Größeres haben werde. Vieles ist da schon verplant.

Im Zweifelsfalle sehen wir uns also auf der Märchenparty. Ich habe das Gefühl, dass das großartig wird. Und ich glaube, dass danach ohnehin wieder öfter was passieren wird. Schon allein weil dann ja schon wieder so langsam der Frühling naht. Pinkie happy

@Stargaze:
Meinen Glückwünsch zum Usertitel! Wurde ja auch mal langsam Zeit! Ich zumindest würde Dich vor Angie wählen on any given day! RD salute
(16.01.2013)Octowana schrieb: [ -> ]Schade, und ich wolte zum Bestechen Cupcakes mitbringen Cheerilee awesome

Die mach ich, sofern genügend Leute kommen die sie essen würden, natürlich trotzdem. Einschleimen und so!
Aber danke, da freu ich mich ja!
Termin ist noch nicht fest, aktuell stehen einige größere "Meetups" an, wohin die Leute gehen.
Aber Cupcakes sind gern gesehen, die werden dann von mir gleichmal "fachmännisch" probiert. Twilight: not bad Aber auch ohne bist du uns herzlich willkommen!
Also wir hatten son groben termin war es nicht 16ter oder sowas mit wo was mampfen gehn... Ansonsten pub. Karte spielen ^.*
Was sehe ich da, ein 16.? Ihr kennt mich ja, ich bin bei so ziemlich allem dabei, vorausgesetzt das tatsächlich was los ist, und ist blöd das ich alles hier nur halbherzig verfolgen kann Twilight: No, Really? naja hab den umzug hoffendlich bald geschafft Twilight happy
uhhh okay schalander ist nochmal geplant ? *like*


ich machst dann auch wie damals bei meinem ersten treffen und stelle mich ne stunde davor und denke ich wurde im internet getrollt bis dan 32 leute aus der bahn steigen RD laugh (uhh und maix muss sich genauso verworrt vorm schalander rumtreiben damit ich überlegen kann ob er einer ist oder nicht Tongue )


ohh und neue haben eine mutprobe zu leisten ! man muss sich zu den leuten mti ponyshirts und plüschis setzen ohne sich dabei zu schämen oder schlecht zu fühlen ! :3
(17.01.2013)Flydeto schrieb: [ -> ]uhhh okay schalander ist nochmal geplant ? *like*


ich machst dann auch wie damals bei meinem ersten treffen und stelle mich ne stunde davor und denke ich wurde im internet getrollt bis dan 32 leute aus der bahn steigen RD laugh (uhh und maix muss sich genauso verworrt vorm schalander rumtreiben damit ich überlegen kann ob er einer ist oder nicht Tongue )


ohh und neue haben eine mutprobe zu leisten ! man muss sich zu den leuten mti ponyshirts und plüschis setzen ohne sich dabei zu schämen oder schlecht zu fühlen ! :3

psssst, ich komm' aus der Anime/Cosplay Szene. Solange ihr keine 14 bis 20 jährigen Mädels in Kostümen seid die sich kreischend auf dem Boden aneinander rubbeln und so tun als wären sie homosexuelle Mangacharaktere, kann man mich nicht mehr beschämen Cheerilee awesome
(17.01.2013)Octowana schrieb: [ -> ]psssst, ich komm' aus der Anime/Cosplay Szene. Solange ihr keine 14 bis 20 jährigen Mädels in Kostümen seid die sich kreischend auf dem Boden aneinander rubbeln und so tun als wären sie homosexuelle Mangacharaktere, kann man mich nicht mehr beschämen Cheerilee awesome

Bekomm ich hin Pinkie approved
(17.01.2013)Octowana schrieb: [ -> ]psssst, ich komm' aus der Anime/Cosplay Szene. Solange ihr keine 14 bis 20 jährigen Mädels in Kostümen seid die sich kreischend auf dem Boden aneinander rubbeln und so tun als wären sie homosexuelle Mangacharaktere, kann man mich nicht mehr beschämen Cheerilee awesome

Ich werde mich zumindest aufrichtig bemühen! Pinkie happy



@Rarie:
Meist Du Samstag, den 16. Februar? Das ist ja dann schon nach der Märchenparty.
Übrigens dazu: Auf der Arbeit fragen die mich ständig und in schier völligem Unverständnis wie es denn sein kann, dass ich gerade an Karneval hier in der Region auf einem Geburtstag eingeladen bin.
Keine Sorge, ich komme auf jeden Fall auf die Märchenparty. Ob ich nun dieses oder erst nächstes Jahr in die hiesige Karnevalskultur einsteige ist mir schnuppe. Von daheim bringe ich ohnehin keinerlei Interesse für sowas mit, da das bei uns eher das Fest des Kampfsaufens, ungewollten Schwängerns und der zügellos ausbrechenden Zwietracht zwischen den Konfessionen ist (hat sich's dann mit Ökumene). Twilight: No, Really?