Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte sehr viel Spaß, nur würd ich nächstes mal ne andere Pizzeria wählen. War etwas labberig und der Teig war mir ne Ecke ZU dünn.. naja. Pizza Hut ftw und so Wink

Sooo...
Brolans (Jumbo, Secret, Blazing):

Fak u, k

Rest: Es war super. Ich hatte viel Spaß, das darten hat mir Freude bereitet. Ich hab rx, Starkaz, Sundance und TBC wiedergetroffen. Der Rest war auch nett, aber ich hab mich ja leider nicht viel mit euch unterhalten. Ist halt nicht immer so leicht bei derart großen Meetups.

Achja, da wieder der Beweis: Auch mit Alkohol gehts. Man muss nur die richtigen Leute dabeihaben. Ich hoffe Secret hat den Ouzo gut verpackt. Knallt ganz schön, so ein Pinnchen.
Aber solange Krefelder & Guinness schmecken ist eh alles klar.

Ich bin dafür, dass das die Stammkneipe wird! Echt top da!

Grüße
Flutterplex

Spoiler (Öffnen)
(23.09.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Mein Lieber RedFlames, wir müssen mal unbedingt ins gespräch kommen, denn da haperts bei uns noch ^^ und ich weiss was Montag passiert, ich werds nicht vergessen =D
Tja so bin ich Cheerilee awesome Ungesprächigste Person ever. Oder so Derpy confused
Und Montag... jop da passiert was verhältnismäßig unwichtiges. Ich werde auf den Tag genau 20 Jahre auf diesem Planeten sein. So what FS grins

(23.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]RedFlames: Simon, ich finds immer schön dich zu treffen... bist zwar manchmal still aber macht immer wieder Spaß xD

manchmal?... More like always Twilight: not bad

Naja war jedenfalls wie immer ein tolles Treffen, und mit Bronies Karten spielen is echt ne geniale Beschäftigung Pinkie approved

Bis zum nächsten Treffen, werte Mitbronies RD salute
~RedFlames
Oha, was geschieht hier Twilight smile

Ich fühle mich fast dazu verpflichtet auch etwas zu schreiben. Nur leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. AJ hmm

Zu allererst möchte ich loswerden, dass ihr echt ein netter Haufen seid und ich auf jeden Fall meinen Spaß hatte. Ich bin eigentlich nicht sehr gesprächig, was an und für sich schon ziemlich aussagekräftig ist, wenn man bedenkt, dass ich es mal geschafft habe ein paar mehr Worte an Leute zu verlieren, die ich vorher noch nie gesehen habe Twilight happy
Anders formuliert: Ihr seid echt Cheerilee awesome .

Leider habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, jedem von euch eine gebührende Portion Aufmerksamkeit zu schenken. Jetzt wo ich euch langsam kennengelernt habe, hoffe ich natürlich, dass ich auch mit dem Rest von euch noch warm werde.


Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch und versuche mir bis dahin eine größere "Hug-Bereitschaft" anzugewöhnen Pinkie happy

Achja, geiler Pub Pinkie approved AJ Prost
So nach dem ich geschlafen hab geb ich hier auch mal meinen Senf zum Treffen ab:

Treffen war awesome, hab neue Leute kennen gelernt aber auch bekannte getroffen , insgesamt war es nett und den Pub können wir gerne öfters besuchen der hat mir gefallen FS grins

So und jetzt:

@Stargaze: Wir müssen echt mal ein Treffen finden wo wir uns miteinander unterhalten, sind wir bis jetzt noch nie zu gekommen.

@Vakamer: Warum warst du schon um 14:00 Uhr da? Ich dachte ich wäre früh mit 15 Uhr und dann seh ich euch da schon. Pinkie happy
Außerdem gibts an dieser Stelle ein *yay* weil du auch PewDiePie guckst :3

@TBC: Danke für das Killerspiel Twilight happy
Trotz dem Killerspiel, dein Hut ist trotzdem hart Pinkie happy

@Jumbo,Flutterplex,Secret: Ihr habts auch mit Dolan oder? Naja langsam find ich das auch in Ordnung nur das es trotzdem total sinnlos ist.

@Secret: Ich denke trotzdem das mein Handy gammliger ist xP

@Koyki: War auch nett sich mal mit dir richtig unterhalten zu können, das nächste mal muss ich mal mit dir auf den Video Day gehen^^
Außerdem gibts an dieser Stelle auch ein *yay* für dich weil du auch PewDiePie guckst :3

@Cion: Dich kannte ich vorher noch garnicht, trotzdem hab ich durch das Treffen gemerkt das du ein echt netter Kerl bist, außerdem hab ich durch dich erst erkannt wie wenig Animes ich doch geguckt hab. Twilight happy

@herpderp: Ich hatte mich zwar gestern schon bedankt trotzdem danke ich dir hier noch einmal weil du mich nach Hause gefahren hast, ich hätte gestern wahrscheinlich wenig bock gehabt noch mit dem Zug zu fahren^^

@Naturematthe: Wie war das? "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ? Auf jeden Fall hoffe ich das ich mich trotzdem nicht angesteckt hab^^

Und alle zu denen ich nichts schreiben konnte:

Ihr wart natürlich auch awesome und habt das Treffen einzigartig gemacht, demnächst muss ich mal die Zeit finden mich mit euch auch mal zu unterhalten. Twilight happy


mfg Kevin

PS: Ich wusste garnicht das ich morgens früh soviel schreiben kann o:
Da jeder das Treffen mitgemacht hat, enthalte ich mich eines Berichts. Den kriegt EQD.
Ich bedanke mich bei allen fürs Kommen, für das Durchhalten des Fußmarsches und besonders bei meinen Mit- und Gegenspielern des Abends, für die lustigen Runden "Termination" und "Dart 4v4, 1001".

Dank an alle, die zum ersten Mal dabei waren.
Und Vakamer für das Spiel, das probieren wir später direkt mal aus.
(Secret und ich sind erst gegen 3 zu Bett, habel allesamt bis 11 gepennt.)


(23.09.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]@Stargaze: Muss ich da noch groß was sagen? Der Kopf des Treffens und die glückliche Hand unseres Dartteams (Triff die Eins!) - "Starsus" in Hochform. Jedes Treffen mit dir ist eine unglaubliche Bereicherung. 'nuff said. (Auch wenn ich dir das mit den Karten immer noch nachtrage... Oder auch nicht^^)

Eigentlich musst du nichts sagen. Hatte halt Glück (Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird). Allerdings wieso "Kopf"? rx hat diesmal den Ton angegeben, was Zeit, Treffpunkt und "mal eben durch die Stadt" anging. Was mir alles recht war.
ZUMAL er mich auch noch abgeholt hat. *manly tears*

"Der aus Bonn" = CharlesErnestBaron


(23.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Stargaze: What did you do?

What did you do?
Diese ganze Starsus-Sache war nicht halb so lustig, bevor du das gestern die ganze Zeit durchgezogen hast. RD laugh Jetzt macht das richtig Spass. Nicht, damit ich verehrt werde, sondern weil du total lustig bist, wnen du "EIN WUNDER!" schreist. Das ist mir die Scharade wert.

Ja, ich war spät dran. rx kam wegen Baustellen nicht so gut durch, holte mich ab (Nicky und TBC waren ja auch schon da) und dann musst eich noch fix Geld ziehen.
Oh Gott, wie viel ist da noch von übrig?!


@Flutterplex:
Secret ging's gut. Soviel schafft er, aber mehr sollten wir das alle nicht werden lassen.
Und ja, Alk muss nicht, aber ein zwei Gläser machen keinen besoffen, also ist das schon okay.

Ich wollte den Chef der Kneipe nochmal dankesagen, aber da war er wohl kurz weg. Hab' also die Kellnerin nochmal bequatscht, bedankt und gesagt, wir kommen wieder, weil's einfach toll war. Zwar doof, dass du die Pizzaria da nicht lieb gewinnen konntest, aber wenn du eh über den Hbf musst, dann kannst du dich da bei Pizza Hut eindecken ... naja, mal sehen, man wird sich arrangieren können.

Und danke für den Kurzen, sehr lieb.
Oh, und danke für das Darlegen des "once hater" Sachverhalts.


@RedFlames:
Spoiler (Öffnen)
Nix da "so what".


(23.09.2012)Cion schrieb: [ -> ]Leider habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, jedem von euch eine gebührende Portion Aufmerksamkeit zu schenken.

Das ist auch sehr schwer.
Entweder man hat ein gutes Gespräch oder nur viele kurze ohne viel Inhalt, was ja auch nicht so cool ist.
Dafür macht man ja mehrere Treffen. Langsam aber sicher kann man dann mit jedem mal warm werden. Keiner verlangt, dass du dich sofort bei allen deutlich machst. Also kein Druck.
Bin froh genug, dass du mitgekommen bist.

@ Kevin:
Ja stimmt.
Nächstes Mal muss ich mich mal konsequent beisetzen.

- - -

Bilder!
Link zur Galerie.
(23.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Diese ganze Starsus-Sache war nicht halb so lustig, bevor du das gestern die ganze Zeit durchgezogen hast. RD laugh Jetzt macht das richtig Spass. Nicht, damit ich verehrt werde, sondern weil du total lustig bist, wnen du "EIN WUNDER!" schreist. Das ist mir die Scharade wert.

Mache ich so n bischen wie in das Leben des Brian. Bei jedem mist was keinen sinn ergibt isses n Wunder. So wie: "Wo ist diese Karte hin..."
Starsus: "Hier, lag aufm Boden."
"ER HAT DIE KARTE GEFUNDEN, EIN WUNDER!!"
Gesund und munter zu Hause angekommen, mein Bericht kommt später, Sundance wollte erstmal, dass ich mich melde, wenn ich zu Hause bin ^-^
Bilder folgen ebenfalls.
Ich möchte mich für den wundervollen Tag bedanken.

Ich bereue keine Sekunde davon und hoffe das ich nächstes Mal länger bleibe.
Scheint ja noch einiges an Spaß von Statten gegangen zu sein.

Schade ist, dass ich mich nicht allzu viel mit den verschiedenen Leuten unterhalten habe. Ist schwer wenn man noch Niemanden kennt und von Haus her sowieso eher der ruhigere Typ ist.
Namen kann ich jetzt auch, bis auf eine Hand voll, nicht zuordnen. Hoffe mal das dies mit der Zeit kommen wird.

Ihr wart alle ein sehr netter und lustiger Haufen, die Pizza war lecker(auch wenn ein wenig dünn) und der Pub war bequem.

Also nochmal ein riesiges Danke an euch alle.
Ich muss die Galerie nochmal überarbeiten, Geduld.

[edit]
Geschehen.
Im Moment ist ja in NRW so viel los, dass es wohl schwierig wird, bald wieder Leute für einen Stammtisch zusammen zu kriegen, oder?

Wie sehen denn eure Oktoberplanungen und Termine so aus? Ich wäre ja schon dafür, mindestens einen Oktoberstammtisch hinzukriegen.

Die Samstage sind am 6.10., 13.10., 20.10. und 27.10., Herbstferien sind vom 6. bis 21.10..
Ich persönlich kann am 20.10. nicht.

So, und damit das nicht nur ein Terminpost wird, hier noch was lustiges, was während des letzten Stammtisches im Pub entstand:

[Bild: attachment.php?aid=2644]

[Bild: attachment.php?aid=2645]
Wäre ich auch für, ein Stammtisch pro Monat scheint bisher ganz gut zu klappen (manchmal sogar 2). Bei mir sind bisher der 20. und der 27. belegt, der Rest ist frei.
Wenn's nächsten Monat nach dem 15. Stattfindet, bin ich höchsthöchstwahrschienlich mit von der Partie RD salute
Wie auch letzte mal gilt für mich, bei so netten Leutz NEHM ich mir Zeit Wink
Einfach Termin festnageln und ich bin dabei.

*fluttershy mode* wenn ihr mich dabei haben wollt ^^ uhm ...
(29.09.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Bei mir sind bisher der 20. und der 27. belegt

Mist total vercheckt; bei mir ist der 27. auch belegt FS sad
Interesse besteht bei mir auf jeden Fall. Nur der Termin ist bei mir halt auch so ne Sache.
Ginge es vill. am 20?
Denn dort hätte ich auch einen Bronie-Kumpel aus Hannover hier, das würde perfekt passen^^
Terminlich ist mein kalender schon recht vollgestopft xD
13 und 20 Octi sind bei mir auch schon belegt, der 6te ist noch frei und den 27ten halt ich mir mal praktisch frei, da ich noch nicht weiss was mit dem Duisburger treffen ist.

Zusammengefasst, ich würde mal für den 6ten Stimmen soweit ich kann Wink

@Rariedash: wenn du mir nochmal unter die Augen kommst.. wirst du geknuddelt! Cheerilee awesome
I'LL BRING TRUE BEAUTY TO THIS MEETUP! RD salute


Wann... wo und ich komme... Aber schiebt des so das Maix dabei ist... Ich... will.... MANLY BROHUGS! Cheerilee awesome
Also die Wochenenden am 20. und 27. sollten eigentlich alle bei mir gehen Twilight happy

(01.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Wann... wo und ich komme... Aber schiebt des so das Maix dabei ist... Ich... will.... MANLY BROHUGS! Cheerilee awesome

Das heißt nur Maix macht manly Brohugs? FS sad
(01.10.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das heißt nur Maix macht manly Brohugs? FS sad

Nope... Natürlich auch du, Dashy Cheerilee awesome

Gibbet eig schon so Ideen was man machen könnte?