Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]lasst mich mit dem dolan mist in ruhe...

Rarie ich bitte dich... egal wie sehr du Dolan hasst, es ist nur ein Bild was aussagt "approved".
So wie dieser Smiley Pinkie approved in Dolanform.
Ich bin Dolaner, ich poste Dolanpics.
Es ist nur ein Bild, chill.
hassen ist so ein schlimmes wort, eher verachten :3

edit:
ich möchte dazu erwähnen. Ich habe MaSc NICHT auf den Plan gerufen..
nicht das hier wieder PN bomben kommen.... Ich vertrete hier meine eigene Meinung unabhängig davon von der Tatsache das ich ILWD mag.
Ich kann das Zeuch einfach nicht mehr in verbindung mit Bronies sehn. Thats all :3
und das mein ich friedlich und mit vieeel liebe!
Dazu eine kleine Erinnerung: Die Regel "Dolan nur im Dolanfanclub!" gilt nach wie vor. Jede Art von Dolanbildern oder Memes sind in anderen Threads nicht gestattet.
Bitte daran halten, ansonsten Schließung des Dolanclubs.

Gruß
~MaSc
(30.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Dazu eine kleine Erinnerung: Die Regel "Dolan nur im Dolanfanclub!" gilt nach wie vor. Jede Art von Dolanbildern oder Memes sind in anderen Threads nicht gestattet.
Bitte daran halten, ansonsten Schließung des Dolanclubs.

Gruß
~MaSc

also wenn irgend einer dolan postest - IRGENDEINER - also auch "dolan hater" (die nur wollen, dass der club geschlossen wird), dann wird der dolan club geschlossen... ?

ich mein gut - ist dieselbe logik wie damals strafpunkte für das "experiment".
- "andere regen sich über mein verhalten (das kein regelverstoß per definition ist) auf... folge: ich bekomme strafpunkte"
- "irgendeiner (bestimmt nicht DOLAN HATER, die wollen das der club mal wieder dicht gemacht wird) postet dolan bilder... folge: dolan club wird geschlossen (was natürlich wenn überhaupt die dolans stört, die nichts verbrochen haben)"

irgendwie wird nie "der täter" bestraft...

btw. seit wann darf man kein dolan mehr posten?
(30.01.2013)calamity schrieb: [ -> ]also wenn irgend einer dolan postest - IRGENDEINER - also auch "dolan hater" (die nur wollen, dass der club geschlossen wird) , dann wird der dolan club geschlossen... ?

ich mein gut - ist dieselbe logik wie damals strafpunkte für das "experiment".

btw. seit wann darf man kein dolan mehr posten?

Bitte. Es geht speziell darum, Dolan-Flooding zu verhindern, da schon die Assoziation mit diesem Meme bei vielen Usern sauer aufstößt. Daher gab es den Deal: "Okay, postet Dolan in eurem Thread, aber geht nicht darüber hinaus."
Lasst uns das aber bitte hier nicht breittreten, okay? Hier geht's um Meetups, nicht um Dolan. Das Thema ist deshalb so pikant, weil jeder anscheinend darüber sprechen muss. Die "Dolaner" hatten ihren Auftritt, und ich bin dafür, langsam mal diesen Mist zu begraben. Global.
Insofern: ILWD, du weißt um die Konnotation des Dolan-Memes in diesem Forum, heiz es also bitte nicht an. Rariedash, Meinungsäußerung in Ehren, dies gehört hier jedoch ganz einfach nicht hin.

Alles cool? Back to topic.
(30.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Insofern: ILWD, du weißt um die Konnotation des Dolan-Memes in diesem Forum, heiz es also bitte nicht an.

Unterstell mir das nicht.
Ich wollte nichts anheizen, was hier anheizt sind die Leute die darauf reagieren also du, MaSc und Rariedash.
Ihr drei habt gerade eben unnötig die Situation "angeheizt".
Hättet ihr einfach still gehalten, jeder von euch, würden wir jetzt nicht diskutieren.

Davon abgesehen, die Dolan ist verboten Regeln habe ich ganz vergessen gehabt.
Ich tausch es schnell mal aus RD wink
(30.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Unterstell mir das nicht.
Ich wollte nichts anheizen, was hier anheizt sind die Leute die darauf reagieren also du, MaSc und Rariedash.
Ihr drei habt gerade eben unnötig die Situation "angeheizt".
Hättet ihr einfach still gehalten, jeder von euch, würden wir jetzt nicht diskutieren.

Ich sag doch, es ist alles cool. Facehoof

Ich wollte hier nur vermeiden, dass eine Diskussion aufkocht, die hier nichts verloren hat, und mit meinem Post einen präventiven Schlussstrich ziehen. Ich wollte dir nichts unterstellen. AJ Prost

Zurück zu den Meetups: Ich kann fürs Schalander nicht definitv zusagen. Einerseits ist mir das ein wenig zu kurz nach dem Combo-Geburtstag in Burscheid, andererseits schreibe ich um das Datum herum Klausuren ... wird ein wenig tricky. Mal schauen. FS grins
(30.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ][Bild: vnjrtg7q.png]

Lyra eww Lasst mich mit dem Pinkie Cake Approved Mist in Ruhe ... Trollestia

Um auch mal On-Topic zu bleiben:

16. fällt leider mau bei mir.

Bin erst um 15 Uhr da und müsste halt noch ein bisschen fahren. Das lohnt sich nicht. Gibt es schon ungefähre Pläne für etwas am Wochende?
(30.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Bin erst um 15 Uhr da und müsste halt noch ein bisschen fahren. Das lohnt sich nicht. Gibt es schon ungefähre Pläne für etwas am Wochende?

Der 16.2 ist am Wochenende oder meinst du jetzt das kommende Wochenende also der 2.2 als Beispiel?
(30.01.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(30.01.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Bin erst um 15 Uhr da und müsste halt noch ein bisschen fahren. Das lohnt sich nicht. Gibt es schon ungefähre Pläne für etwas am Wochende?

Der 16.2 ist am Wochenende oder meinst du jetzt das kommende Wochenende also der 2.2 als Beispiel?

Woooooooops. Ich hab im falschen Monat nachgeguckt. Damn.

Na dann überleg ichs mir noch, doch zu kommen RD laugh

Ich sag noch bescheid. Muss nur die Termine abcheken.
Ich überlege ob ich beim nächsten Treffen dabei bin, war schon lange nicht mehr bei nem düsseldorfer treffen. Twilight happy
Ah, Erocy, dude, dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wäre schön, wenn du's einrichten könntest. FS grins
Ich glaube, ich komme doch. Setzt mich einfach schonmal auf die Liste.
Soso wenn Erotik kommt führt das zu Fuchsbesuch Lyra astonished
Das merke ich mir FS grins
Mewww hier is was los, ich sollte einfach zu sowas immer die Fresse halten :3

Gut.. Liste liste.
16.02.2013
Ort
Schalander und http://www.admiralclub.de/ In Lierenfeld.
(ka was davon zuerst und wie viel Uhr und all sowas :3)

Memberlist siehe
Memberlist
o.o

Wie immer gilt, Rarie ist ein verwirrtes armes Pega.
Von daher könnten sich Fehler eingeschlichen haben
So ich habe mir Gedanken gemacht: Es tut mir echt leid, ich kann leider nicht kommen, da ich das Wochenende vor der Klausur (also genau dieses) auf jeden Fall brauche QQ. Beim nächsten bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei ^^
Ohhhh hoho, Rarie hat eine liste angefertigt und ich steh beim ersten Versuch drauf, sowas hatten wir ja lange nicht.

Noch eine kleine Frage am Rande, wie wäre es wenn wir ma ne Zeit aushandeln?
(30.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Stargaze
InLoveWithDashy
kal_ashni
Shonju
rx1603 (im Laufe des Tages, wann genau? Das weiß nur der Fuchs)
Maix
Rariedash
RedFlames
Dark Star
Flydeto
Bardiel
Carbuncle
PinkiePyroPie
Nicky Fabula
Flutter Pie
JuRe
Zuzzil

wtf, da finden sich die geilsten Leute auf der Liste, natürlich bin ich am Start. Cheerilee awesome
Diesmal versuche ich sogar, mich an verabredete Zeiten zu halten. Applelie
Bock hab ich nur kann ich nocoh nicht sicher sagen das ich auch kann... setz mich erstmal bitte auf die Liste die es noch nicht sicher sagen können RD wink
(30.01.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Ohhhh hoho, Rarie hat eine liste angefertigt und ich steh beim ersten Versuch drauf, sowas hatten wir ja lange nicht.

Ich finde du solltest auch das Privileg haben farbig markiert zu werden ab sofort, damit er dich auch niemals wieder vergisst. Cheerilee awesome

Ich meine, ähm, ich bin natürlich nur rot in der Liste weil ich hier einen ganz tollen Sonderstatus habe, ihr solltet mich alle verehren. Applelie
Trag mich doch mal bitte als "Eventuell" für den 16.02. ein, Rarie! Cheerilee awesome