Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Civilisation wird sowieso noch gespielt. Wann müssen wir gucken, aber vorgenommen haben wir uns das.
Sielder krieg' ich Leute bis 6 Spieler unter.

Ich hab' heute im real Prospekt eine Siedler Variante für 50 Tacken gesehen, Holzbox und alle Spielsteine wieder aus Holz.
Haben will ...
Count me in, Stargaze und ich müssen dringend das CIV Regelbuch lernen (alleine bin ich da zu doof zu) da is massig was womit man seine Gegner nerven kann. Glaube so richtig Fun macht es eigentlich wenn niemand von dem anderen Volk die Eigenschaften weiß. Auch Warhammer würde ich gerne wieder spielen ._.

und Vaka....
Das einzige was hier stinkt ist deine Sippe! /low Zitat off/
Mein Gott, der Thread ist schon wieder völlig verschwunden...

Ich möchte (aus gegebenem Anlass) erneut den 8. Dezember als Termin in den Ring werfen. Ich kenne mich leider in Düsseldoof nicht so gut aus, dafür komme ich in Begleitung^^

Wer mir bei der Planung helfen kann/will, dem danke ich jetzt schon einmal herzlich.
Was hast du denn genau vor, bzw. was is eigentlich der Anlass für diesen exklusiven Besuch ?
Allgemein sag ich aber gerne ja, why not. Twilight happy
Naja, normaler Stammtisch. Ich wollte den 8.12. haben, weil ich an dem Wochenende eine Pegasis aus Tschechien zu Besuch habe, die gerne bei einem Meetup dabei sein wollte. Als ich ihr den D'dorfer Stammtisch erklärt habe, hat sie zugestimmt^^
Ja, des hab ich verstanden, nur wie kommt man auf eine aus Tschechien? (pure Neugierde)
(17.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Ja, des hab ich verstanden, nur wie kommt man auf eine aus Tschechien? (pure Neugierde)

GalaCon kennengelernt, auf Skype mal spaßeshalber von nem Besuch gesprochen, sie meinte es ernst, ???, Profit.

Ja, so kann es gehen^^
Hat jemand Lust am 1.12. bei mir zuhaus ein bisschen zu spielen? So, Gesellschaftsspiele und so?
Das Maximum setz ich aber erstmal auf fünf Leute, sonst wird es zu eng. Und Leute, die eine Katzenallergie oder sonst ein Problem mit Katzen haben, sollten besser nicht in meine Wohnung, hier leben nämlich gleich zwei Monster.
Das ganze würde dann in Hilden stattfinden.
Also ich würd gerne vorbeikommen und auch paar Brettspiele mitbringen, falls mich wer von Düsseldorf mitnehmen könnt Smile 10€ hin und zurück ist nicht gerade wenig wenn man keine Arbeit hat Sad

Ich hät da Carcassonne, Siedler von Catan, Talisman, evtl Arkham Horror und Thurn und Taxis(wobei ich kein Plan hab wie man das spielt, war blos ein super Schnäppchen hier bei KarstadtFS grins )
(21.11.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und Leute, die eine Katzenallergie oder sonst ein Problem mit Katzen haben, sollten besser nicht in meine Wohnung, hier leben nämlich gleich zwei Monster.
Spoiler (Öffnen)

Katzen? OMG! Cheerilee awesome
Sie sind beide so lieb und kuschellig Heart, ich freue mich sie wieder zu sehen ^_^, und dich natürlich auch :3
Also ich bin dabei! Twilight smile
ich liebe es zu Spielen. ich wäre auch da dabei^^
(21.11.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Hat jemand Lust am 1.12. bei mir zuhaus ein bisschen zu spielen? So, Gesellschaftsspiele und so?
Das Maximum setz ich aber erstmal auf fünf Leute, sonst wird es zu eng. Und Leute, die eine Katzenallergie oder sonst ein Problem mit Katzen haben, sollten besser nicht in meine Wohnung, hier leben nämlich gleich zwei Monster.
Das ganze würde dann in Hilden stattfinden.

Tolle Idee! Müsste eigentlich gehen. Darf ich mich schon mal vormerken? Cheerilee awesome
Sorry, aber am 1.12. kann ich nicht, ich hätte die beiden Stubentiger zu gerne kennen gelernt.

Der 8.12. wäre aber zumindest möglich, hier habe ich noch nichts geplant.
(22.11.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]ich liebe es zu Spielen. ich wäre auch da dabei^^

Ich dachte dir geht es da so wie mir,dass du passen müsstest weil du schon für den Kölner Stammtisch zugesagt hast, der am 1.12. stattfindet, kleiner tipp erst denken, dann schreiben.^^
oh ich habe die Stammtische vertauscht^^
Lust ja, Gelegenheit ... Sundance hat da die Prüfung rum, vielleicht will sie ja, dann wären wir "drin".
Okay, dann also

1.Muhr
2.TBC
3.Charles
4.Stargaze
5.Sundance

sind fünf.

Pinkie approved

Ich schick euch rechtzeitig alle nötigen Infos, um zu mir zu finden per PN.
hoihoi, hätte evtl jemand Lust diesen Sonntag (25.11) auf ne Runde Arkham Horror in Flingern Süd(in der nähe von Karstadt)? Ich weis es ist etwas kurzfristig aber evtl findet sich ja doch jemand^^ Ich habe das Basic Game, kann aber bis 15 Uhr noch ein kleines Addon besorgen wenn jemand unbedingt mit einem spielen möchte Cheerilee awesome(Mage Store hat da noch auf und ich hab 10€ Gutschein^^)

Kann leider nur 2 Leute für dieses Spiel aufnehmen. Meine Wohnung ist zwar groß genug für 5-6 Leute, aber mein Tisch leider nicht Sad
Spoiler (Öffnen)
Wuhu gegend Düsseldorf :_D
sofern ich zeit finde bin ich gerne mal hier und dort anwesend Smile
Derzeitig sieht unser Zeitplan wie folgt aus:

01.12. Mini-Treffen bei Nicky Fabula
08.12. Weihnachtsparty bei Jackair
15.12. Meetup bei Yasi und Metro
21.12. Weltuntergangstreffen bei Rainbow Jack
23.12. Familientreffen privat
Januar: Wochenenden belegt mit Vorbereitungen für:
09.02. Große Geburtstagparty

Also würde ich den nächsten großen Düsseldorfer Stammtisch für den 16. oder 23.02. vorschlagen. Alle haben über Weihnachten und Neujahr genug zu tun; wer ein Minitreffen veranstalten möchte, kann das natürlich gern tun. Allerdings werden Stargaze und ich erst ab Mitte Februar wieder Zeit haben.