Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Was spricht dagegen, einfach länger als 4 Stunden im Pub zu sitzen? Machen die dann zu? Derpy confused

Ansonsten bin ich für spontan entscheiden, ob und wohin man sonst noch gehen könnte.

Ich kam nur darauf, weil Stargaze auf Seite 1 schrieb "Ende offen, rechnet mit 2-3, vielleicht 4 Stunden".
Klar könnten wir auch länger da bleiben. Oder eben noch was anderes machen. Twilight happy


(25.10.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich wär übrigens froh, wenn sich jemand mit mir unterhalten würde, ich mach mir jetzt schon unnötig Gedanken, dass ich sonst nurschweigend daneben sitze, weil ich von mir aus so schlecht in Gespräche einsteigen kann...FS sad

Ich wette, jetzt werden sich bestimmt alle mit Dir unterhalten wollen. Twilight happy

Ich glaube zwar, dass wir uns noch nicht kennen, aber ich würde mich natürlich gerne mit Dir unterhalten! Wenn Du wirklich SEHR still bist, muss mir nur jemand zeigen, wer Du bist und in welcher Ecke ich Dich finden kann. Cheerilee awesome



(25.10.2012)Maix schrieb: [ -> ]Klar warum nicht bin für alles offen und da ich ja leider nichts trinken darf, bin dann sogar noch bei klarem verstand um mich an wirklich alles erinnern zu können. Twilight happy

Nichts trinken? Kein Problem. Ich bin selbst dem Alkohol nicht über alle Maßen zugetan. Darf ich dennoch fragen warum Du nichts trinken darfst (falls das nicht zu persönlich ist)?


(25.10.2012)Maix schrieb: [ -> ]Btw: Charles endlich mal außerhalb von Skype treffen wohooo! FS grins

Yeah! Brohoof

Freu mich drauf! Cheerilee awesome
(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Darf ich dennoch fragen warum Du nichts trinken darfst (falls das nicht zu persönlich ist)?

Och kein Ding, ist nichts Persönliches dran Schuld, das sind halt die Schattenseiten, wenn man mit dem Auto anreist und nach dem Treffen noch nach Hause fahren muss. Pinkie happy
Maaa würde so gerne auch kommen Whining
Schade das ich arbeiten muss.... aber gut, da muss ich durch... Wünsch euch viel Spaß Twilight happy
(25.10.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Darf ich dennoch fragen warum Du nichts trinken darfst (falls das nicht zu persönlich ist)?

Och kein Ding, ist nichts Persönliches dran Schuld, das sind halt die Schattenseiten, wenn man mit dem Auto anreist und nach dem Treffen noch nach Hause fahren muss. Pinkie happy

Dann ist ja prima! Twilight smile

Don't drink and Drive! Kann ich nur vollster Überzeugung unterstützen! RD salute



(25.10.2012)Xello schrieb: [ -> ]Maaa würde so gerne auch kommen Whining
Schade das ich arbeiten muss.... aber gut, da muss ich durch... Wünsch euch viel Spaß Twilight happy

Ja, schade! Whining

Sag mal Xello, waren wir uns im September auf dem Treffen welches ebenfalls im Pub endete begegnet? Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor. Kann das sein? Derpy confused
(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(25.10.2012)Xello schrieb: [ -> ]Maaa würde so gerne auch kommen Whining
Schade das ich arbeiten muss.... aber gut, da muss ich durch... Wünsch euch viel Spaß Twilight happy

Ja, schade! Whining

Sag mal Xello, waren wir uns im September auf dem Treffen welches ebenfalls im Pub endete begegnet? Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor. Kann das sein? Derpy confused

Ich war leider noch in keinem Pub mit euch.. Immer wenn ihr hingegangen wart musste ich arbeiten FS sad
Wie kann mein Nick denn bekannt sein? Bin eher der unbekannte... AJ hmm
(25.10.2012)Xello schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich war leider noch in keinem Pub mit euch.. Immer wenn ihr hingegangen wart musste ich arbeiten FS sad
Wie kann mein Nick denn bekannt sein? Bin eher der unbekannte... AJ hmm

Kann auch sein, dass ich mich hinsichtlich Deines Nicks irre. Das kann in meinem Alter schon mal vorkommen. Twilight happy

Hmmm, schreib doch vielleicht einfach mal hier rein, an welchen Samstagen Du so in den nächsten Monaten Zeit hättest. Vielleicht kann Meister Stargaze dann ja genau auf einen solchen Tag einen Stammtisch-Termin legen? AJ hmm
Schwierig, mein Schichtplan ist sehr blöd zum Jahresende hin...

Am 10.11 hab ich zwar frei, bin aber bei Jackair. Pony TV.
Am 17.11 hab ich auch frei, geplant ist da glaub ich noch nichts.
Dann erst wieder am 8.12, aber wieder verplant durch die Weihnachtsfeier hier in Duisburg.
Am 22.12 und 29.12 hab ich frei und soweit noch nix geplant Twilight happy
(25.10.2012)Xello schrieb: [ -> ]Schwierig, mein Schichtplan ist sehr blöd zum Jahresende hin...

Am 10.11 hab ich zwar frei, bin aber bei Jackair. Pony TV.
Am 17.11 hab ich auch frei, geplant ist da glaub ich noch nichts.
Dann erst wieder am 8.12, aber wieder verplant durch die Weihnachtsfeier hier in Duisburg.
Am 22.12 und 29.12 hab ich frei und soweit noch nix geplant Twilight happy

Also 17.11, 22.12 und 29.12?

Warten wir mal ab, was Meister Stargaze dazu sagt. Twilight happy
Ich sage, ich bin nicht das Maß der Dinge.
Bisher hab ich es zu jedem Stammtisch geschafft (lol, Ortsansässiger) und dank des Pubs ist das umme Ecke (... Dusel, so ein Dusel).

Inzwischen wird ja jedes Wochenende vorgeschlagen und wenn sich keine 5+ Leute finden, dann findet sich das auch seltsamerweise nicht ein. Ihr wollt doch alle nur Meetups, getarnt als Stammtisch! Luna TRCV

Ohne mich kann's auch laufen, das hab' ich laufen ( Trollestia ) gesagt.

Was ich mit 4 Stunden meinte: wenn ihr mehr als 4 schafft, macht, ich kann auch mal eben heim, kurz Forum checken und wieder los, psh. ( Trollestia again)
(25.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich sage, ich bin nicht das Maß der Dinge.

Ja, aber trotzdem bist Du doch der Meetgaze! Trollestia


(25.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Was ich mit 4 Stunden meinte: wenn ihr mehr als 4 schafft, macht, ich kann auch mal eben heim, kurz Forum checken und wieder los, psh. ( Trollestia again)

Im Pub gibts mehr oder weniger zuverlässiges W-LAN. Es hat doch bestimmt jemand ein Tablet, dass er mitbringen kann? Hat sowas heutzutage nicht jeder außer uns Beiden? FS sad
Wieso wird hier dnn so viel durchgesprochen wenn ich nicht da bin? Ach mir solls recht sein, ich bin immernoch dabei.

(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]m Pub gibts mehr oder weniger zuverlässiges W-LAN. Es hat doch bestimmt jemand ein Tablet, dass er mitbringen kann? Hat sowas heutzutage nicht jeder außer uns Beiden? FS sad

Was hast du mit einem Tablet vor, ich hab zwar kein aber ich kann einen Laptop anbieten falls dieser den Zweck auch erfüllen kann.
(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]m Pub gibts mehr oder weniger zuverlässiges W-LAN. Es hat doch bestimmt jemand ein Tablet, dass er mitbringen kann? Hat sowas heutzutage nicht jeder außer uns Beiden? FS sad

Ich wollte mein Tablet ohnehin einpacken, ich brauch für die Zugfahrt was zum lesen. Dann kann Stargaze auch zwischendurch im Forum schmökern RD wink
So wen darf ich morgen dann am bahnhof begrüßen?
Nicht das wir ohne jemand fahren ^^ (im falle dessen 707 nehmen so schwer isset nicht).
(26.10.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]So wen darf ich morgen dann am bahnhof begrüßen?
Nicht das wir ohne jemand fahren ^^ (im falle dessen 707 nehmen so schwer isset nicht).

Ich versuche um 17:00 Uhr da zu sein, aber versprechen kann ich nichts weil ich nicht weiß wie lange ich noch zuhause beschäftigt bin Twilight: No, Really?
Ich komme um 17:01 mit dem RE an
Mich könnt ihr nun als 100% Sicher eintragen und ich komm zusammen mit Vakamer^^
(26.10.2012)Kevin schrieb: [ -> ]Mich könnt ihr nun als 100% Sicher eintragen und ich komm zusammen mit Vakamer^^

Auf den letztn drücker RD wink
Schön das du auch mal wieder kommst

[Bild: tumblr_ll76ozaSfz1qf7gzvo1_400.gif?1311626811]
(25.10.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Es hat doch bestimmt jemand ein Tablet, dass er mitbringen kann? Hat sowas heutzutage nicht jeder außer uns Beiden? FS sad

Spoiler (Öffnen)


(26.10.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich wollte mein Tablet ohnehin einpacken, ich brauch für die Zugfahrt was zum lesen. Dann kann Stargaze auch zwischendurch im Forum schmökern RD wink

Rofl, das war bloss ein Scherz! RD laugh

Yo Kevin, sicher dass du in den Pub mitwillst? Letztes Mal haben wir zwar kein Problem mit Secret gehabt, aber man weiss ja nie, nicht dass es nachher heisst "Nix da."
Dann könnten wir zwar noch zur Nordstraße gehen und dort gibt's auch eine größere Kneipe, die könnte man ausprobieren. Und noch andere Restaurants etc.
Ich sags diesmal mal deutlicher, ich bin extrem dagegen minderjährige in nen pub mitzunehmen. Das ist nix persönliches. Das einfach meine einstellung dazu. Da nix anderes kam hab ich pub vorgeschlagen da ich in sowas super gern bin. Und jetzt kurz vor knapp was anderes machen find ich doof. (Dazu kommt yay kommt der pressetyp? und wir haben nen minderjährigen in nem pub dabei..sure.)
LG,
RarieDash
Nein, keine Presse. Yasi hatte eMail-Kontakt zu ihm und auch unser Treffen erwähnt, das hat er aber gekonnt ignoriert. Oder halt ist nicht mehr drauf eingegangen, wiel's eh nicht passt.