Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch bei mir angekommen.
Muss später noch eine Liste bauen, zur Vorsicht.

Und das Shirt wird sicher was hermachen. Ich kenn' dich doch. Zumindest etwas.
Mein Kontoauszug sagt mir leider nein... FS sad
Ich wäre gerne gekommen. *seufz*
Euch wiederzusehen vorallem Magis & Stargaze aber manchmal geht es einfach nicht.
Beim nächsten mal klappts bestimmt.
Stargaze das mit dem Foto werden wir verschieben aber ich bin mir sicher es wird auch wenns später gemacht wird awesome.
Jumbo & TBC schickt mir bitte eure Adressen per Pn wegen den Shirts und TBC ich will wissen welche Größe und was du drauf haben willst.
Naja, was soll ich sagen, wir haben eben erfahren, dass Sundance Großvater Lymphdrüsenkrebs hat.

Ob ich sie jetzt a) mit rausnehmen oder b) zu Hause allein lassen soll ist mir da auch ... nicht ganz recht.
Stargaze ganz ehrlich ich denke bei seiner Verlobten zu bleiben ist die richtige Entscheidung.
Meine Rede, sie will aber immer noch raus. Ich gaube nicht, dass sie das tun sollte.
Ich denke also vermute mal das ist eine "Ich muss jetzt raus" Situation die entsteht wenn man sich ablenken muss also runterkommen muss.
So eine Nachricht ist extrem niederschlagend und natürlich will man sich irgendwo ablenken jedoch habe ich aus Erfahrung schon gemerkt das man sich dann noch mieser fühlt es aber von außen nicht zeigt.
Letztendlich kann ich dir nur raten jetzt für sie da zu sein "wie" ist dir aber überlassen.

An Sundance (Leider kenne ich deinen richtigen Namen nicht) tut mir sehr Leid ich wünsche das er
wieder gesund wird ob das bei der Krankheit möglich ist weiß ich nicht jedoch hoffe ich das sehr.
Oh, das tut mir Leid, Sundance und Stargaze.
Aber ihr wohnt doch in Düsseldorf, vll. versucht ihr einfach beide zu kommen und wenn es zu viel wird, geht ihr eben wieder. Wird euch auch niemand übel nehmen.
Ich würde auch nicht wissen, was mir in so einer Situation lieber wäre, allein sein oder Gesellschaft und Ablenkung....

Und ILWD, scheitert es am Geld für Getränke oder am Geld für die Fahrkarte? Bei letzterem ließe sich was machen, an Wochenenden darf ich auf meinem Ticket Leute mitnehmen.
(28.04.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Und ILWD, scheitert es am Geld für Getränke oder am Geld für die Fahrkarte? Bei letzterem ließe sich was machen, an Wochenenden darf ich auf meinem Ticket Leute mitnehmen.

Geld für beides hätte ich eig aber es kann immer etwas unerwartetes passieren wofür ich die letzten Euronen gebrauchen müsste.
Doch danke für dein Angebot das ist sehr nett von dir Twilight happy
Okay, schade, aber vll. sieht man sich ja nochmal ein anderes Mal.
Können wir uns darauf einigen, dass wir alle drei kommen, dann passt das schon. ^^
Also, wenn ich ILWD auf meiner Fahrkarte mitnehmen soll, muss ich das in einer halben Stunde spätestens wissen, sonst fahr ich nämlich vorher noch bei meinen Eltern vorbei.
Und Geld für Trinken sollte auch kein Problem sein, wenn ich mich recht erinnere, wollte ich eh irgendwann mal ne Runde schmeißen Twilight happy
Okay, passt auf, Dany/Sundance und ich kommen doch mit und bringen einen Non-Brony, das sollte aber nicht weiter ins Gewicht fallen.

Jetzt muss ILWD nur noch sich von Nicky abholen lassen und wie geplant eh noch mir was ausgegeben bekommen, dann passt alles.

DEAL?!
Huch, hier geht's ja in letzter Sekunde hoch her D:

Wir müssen uns ja nicht nur im Pub bewegen. Wenn das Wetter so geil bleibt wie momentan, setzen wir uns einfach noch an den Rhein und teilen uns ein Sixpack oder was auch immer.
Leute wirklich das ist super von euch aber ich kann das nicht annehmen ich möchte nicht extra was von euch ausgegeben bekommen FS sad
(28.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Huch, hier geht's ja in letzter Sekunde hoch her D:

Wir müssen uns ja nicht nur im Pub bewegen. Wenn das Wetter so geil bleibt wie momentan, setzen wir uns einfach noch an den Rhein und teilen uns ein Sixpack oder was auch immer.

Oder ihr schnappt euch ein leckeres Eis und schlendert ein wenig durch die Stadt Twilight happy
ILWD for Stammtisch or tgbo.

Nimm's hin. Das willst du ja gar nicht verpassen. Big Grin
Tu's für Sundance und gut ist.

Ich hoffe auch, dass sich das Wetter hält. Hab' neulich noch im Bett gehockt: "Nicht, dass ich mich auf's sommerliche Schwitzen freue, aber etwas wärmer dürft's schon sein!"
Ich würde gerne 2 Sachen fragen unszwar
Wielange dauert das Treffen ca. und Was wird gemacht?
wenn beides passt gibts von mir eine spontane zusage
Wir bleiben solange wie wir wollen.
Und trinken so lange wie ... moment.

Im Grunde stellen/setzen wir uns nur wo hin, trinken was, Ente.
können, Stargaze. Wir trinken so lange wie wir können. Eeyup

Ah, der irish Pub. Da war ich noch nie drin Twilight smile