Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur noch 2 Stunden, dann mach ich mich auch mal auf den Weg. Werde dann zwar schon um 16:00 ca. da sein, aber was solls man weiß ja nie, was grad auf der Autobahn so los ist.

EDIT: Schön zu sehen, dass es das Wetter anscheinend auch wieder mal gut mit uns Bronies meint. Sonnenschein und kaum Wolken herrlich. Pinkie happy
So ich mach mich jetzt fertig und nimm dann den Bus um halb 4 so das ich um 10 vor die Bahn krieg und das heißt ich bin so um 16:10 - 16:20 am HBF.
Dann bis gleich Leute Twilight happy
So, Jadzia und ich sind gut zu Hause angekommen.

Ab hier schreibt Jadzia Dax:

Jaah, das einzige was ich dazu sagen kann, ist, dass der Abend mir sehr viel Spass gemacht hat. Das Essen war überraschend gut und das Restaurant sehr angenehm. Wenn der nächste Stammtisch in der Nähe liegt bin ich gerne wieder dabei. Übrigens frage ich mich gerade, warum ich diesen Post nicht selber schreiben kann, immerhin würden sich meine Beiträge von sagenhaften 2 Post auf unglaubliche 3 erhöhen AJ hmm

~~~

Nun ich wieder.
Unabhängig von der Tatsache, dass Jadzia durchaus recht hat, kann ich allem Obigen nur zustimmen. Leider haben wir nicht das Zeug für die Gurkenmaske (Slumber 101)...
Ich bin auch wieder zuhause. Nach einer Spätschicht gestern und heute angehängter Frühschicht hatte ich nicht viel Schlaf, weshalb ich selbst nach einem starken Kaffee das Gähnen nicht unterdrücken konnte und mich am Hbf von denjenigen verabschiedete, die noch zum Billardspielen nach Lierenfeld fuhren.
Und oh Schreck - gerade komme ich zuhause an und denke mir "Scheiße, hast keinen Schlüssel, den hat Stargaze. Und du hast das Handy dabei, nicht er Facehoof " Gottseidank hatte ich dann doch meinen Schlüssel ausnahmsweise in meiner Arbeitstasche. Nur das Handy, das hat er trotzdem nicht. >_>
Mir hat der Abend gefallen; das Essen war allerdings alles andere als gut. Ich hatte die Bratkartoffelpfanne mit geschmorten Zwiebeln und Champignons. Die Champignons waren größtenteils schwarz, geschmacklos, die Bratkartoffeln pampig, mit zuviel Pfeffer und zu wenig anderem gewürzt. Spiegelei mochte ich nicht, lediglich die Zwiebeln waren gut. Dann wollte ich wenigstens einen Asbach trinken. Für 3,50€ für 2cl ist das ein guter Preis. Hatte also einmal Asbach und eine Cola SEPARAT bestellt. Und was krieg ich? Beides gemixt. Und das Zeug war auch noch gepanscht! Ich habe mehrmals probiert, liess Stargaze probieren und da wir öfter mal einen Asbach trinken, auch mit Cola, sind wir beide einhellig der Meinung: Da waren nie im Leben 2cl Asbach in diesem 0,2l Glas! -.- Viel zu schwach der Asbach, die Cola schmeckte abgestanden. Magis hat sich meiner erbarmt und mir das Gepansche abgekauft, sodass ich mich mit einem Ginger Ale trösten konnte. Danke nochmal an dich dafür! Wie hat´s dir eigentlich geschmeckt?
Trotz des Fail-Essens war die Location nett, die Gesellschaft angenehm, ich hatte Spass. Ich freue mich auf´s Picknick.^^
So... xD

Man Leute... Das war mein erster Stammtisch und es war sau geil. Habe selten so viel Spaß gehabt ^^

Ich habe richtig viel gelacht, neue und alte Gesichter gesehen und richtig viel Spaß gehabt... Und die ganzen hugs erst :3

Wie ich mich auf das Picknick freue Cheerilee awesome

MFG: Vakamer RD salute
Tolles Treffen einfach nur Cheerilee awesome

Leider konnt ich ja dank Alter nicht so lange bleiben aber bin trotzdem froh schon zu Hause zu sein
Hoffe Picknick wird genauso toll Twilight happy
Mal eine kurze Frage: Wann habt ihr euch nach dem Billardspielen getrennt? Stargaze ist bis jetzt immer noch nicht zuhause, und ich sitze mittlerweile auf heißen Kohlen...

[Edit]
Hat sich erledigt, er ist grad reingekommen.
Fandest du die Bratkartoffelpfanne wirklich so katastrophal? Ich hätte mich da reinsetzen können, so etwas gutes hatte ich schon lang nicht mehr Cheerilee awesome

Naja, ich koche auch für mich selbst, was meine Ansprüche vielleicht etwas heruntergeschraubt hat FS grins
(01.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Naja, ich koche auch für mich selbst, was meine Ansprüche vielleicht etwas heruntergeschraubt hat FS grins

Dosen Suppe? Oder schon was anspruchsvoller? xD

Gut das Kevin unbeschadet zuhause angekommen ist xD
(01.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Fandest du die Bratkartoffelpfanne wirklich so katastrophal? Ich hätte mich da reinsetzen können, so etwas gutes hatte ich schon lang nicht mehr Cheerilee awesome

Naja, ich koche auch für mich selbst, was meine Ansprüche vielleicht etwas heruntergeschraubt hat FS grins
Hattest du die gleiche wie ich? Oder andere Zutaten? Ich fand´s wirklich schlimm, am liebsten hätte ich sie zurückgehen lassen.
Dosensuppe? Nah, so schlimm auch nicht. Aber bei mir wird alles zur Gemüsepfanne, weil ich am Herd tierisch unkreativ bin RD laugh

(01.07.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Hattest du die gleiche wie ich? Oder andere Zutaten? Ich fand´s wirklich schlimm, am liebsten hätte ich sie zurückgehen lassen.

Ich hatte die #604, also die Pfanne ohne Schinken. Kartoffeln, Pilze, Zwiebeln, Ei drauf, und extra Peperoni habe ich mir dazu bestellt. Für mich war's ein absoluter Hochgenuss Eeyup
Ach dann melde ich mich auch mal^^
Diesen Tag werde ich NIEMAlS vergessen Pinkie happy
Besser konnte es nicht sein, die ganzen Hugs Cheerilee awesome
Und das ich mich getraut habe ILWD zu Hugen RD laugh
Und dann der Salat für Derpy Pinkie happy
@Nature: Brohoof
@rx: Vielleicht haben´s bei dir die Peperoni rausgehauen. Ansonsten war meine Portion eine der ersten, die gemacht wurden; wurde dann heiß gehalten, damit´s nicht kalt wird, und die Hitze war zu viel. Ich hatte vieles verbrannt. Wie dem auch sei, das nächste Mal bestelle ich ein Sandwich, die sahen gut aus. Gruß von Stargaze an alle, er meldet sich morgen.
So zu Hause angekommen.
Der Tag war sehr nice.
Wieder neue Leute kennengelernt und alte wiedergetroffen.

Zudem wurden eine Menge Achievements unlocked:

Stargaze: Best GEZ-Hasser

Maix: Best Musikgeschmack

ILWD: Best Polish Brony-Hugger

Kevin: Best Two-in-One Billard-Shooter

Bardiel: Best Present Obtainer

rx: Best Fox-AWESOMENESS (besser? Cheerilee awesome )

Sundance: Best Weibliches Objekt der Gruppe

Jumbo: Best 8-Ball Selfowner and Chaffeur

Magic: Best Billard Partner and Best Hat

Derpy: Best Photogenic Salad-Eater
(01.07.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]So zu Hause angekommen.
Der Tag war sehr nice.
Wieder neue Leute kennengelernt und alte wiedergetroffen.

Zudem wurden eine Menge Achievements unlocked:
(...)
Sundance: Best Weibliches Objekt der Gruppe
(...)
Erm, danke? Big Grin Ich freu´ mir grad´nen Bär. Moment, Objekt? OBJEKT?!
Schade, dass Nicky, Yasi oder Nightmare Moon nicht da waren, dann hätten wir uns das Achievement teilen können.
sooo auch zuhause angekommen *endlich xD* xello und shogun *bestimmt falsch geschrieben xD* zuhause abgesetzt.

ich hoffe das mit pyro und den anderen an der haltestelle hat geklappt da wir ja die posi kurzfristig ändern mussten weil wir einfach deine haltestelle düsseldorf bergkamen gefunden haben -.- Derpy confused

sry dafür FS sad


jetzt nurnoch 3 stunden wachhalten und dann wieder ab zur arbeit Pinkie approved
(01.07.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Objekt? OBJEKT?!

I hear ya, dudette. Ich bin auch nur ein objektifiziertes Fuchsding.

FS sad
Lies nochmal Fuchs, ich glaube du hast dich vertan FS grins
So Jungs und Mädel, ich bin auch endlich zuhause, dank Regenschirm sogar trocken. Danke an alle Beteiligten, es war wieder ein tolles und lustiges Treffen, obwohl ein gewisser Herr meinte, mich wegen eines gewissen Fußball-EM-Halbfinales bei jeder Situation, die sich aus dem Kontext ergeben hat, trollen zu müssen Great and Powerful Trotzdem danke an dich und Pyro für das Geschenk, das wird gleich meine Bettlektüre.

Auch danke an Jumbo, der für uns extra den Umweg in Kauf genommen hat und uns noch zum Bahnhof in Lev-Rheindorf gebracht hat. Tatsächlich für genau in diesem Moment auch die S6 nach Köln ein - Schwein gehabt.

Als nächstes steht dann ja wohl das Picknick-Meetup am 28. an, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Over and Out Heart
So ihr Lieben bin grad seit ein paar Minuten auch wieder heil zu Hause angekommen. ( gegen 02:15 war ich hier und ich glaub mein Post hier wird einige Minuten brauchen wundert euch also daher nicht ) Eigentlich hatte ich vor erst nach ner Mütze Schlaf hier zu posten, aber wo ich jetzt schon mal hier bin, werde ich dann auch mal wieder, wie auch schon bei allen anderen Treffen zuvor, mein Résumé für dieses Treffen schreiben.

( gespoilert, weil es wieder mal etwas mehr Text enthalten wird, hoffe aber, dass es trotzdem gelesen wird, da ich auch mal wieder ein paar Bronies im Abschluss erwähnen werde, mit denen ich an diesem Abend näher zu tun haben durfte )

Spoiler (Öffnen)