Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]EDIT: Was lese ich da gerade? Stargaze hat eine Idee für eine FF? Dann raus damit, jetzt bin ich richtig neugierig!!!

Muhahaha! Mein finsterer und total diabolischer Plan ist aufgegangen! Nun da noch mehr seine FF lesen wollen MUSS er sie nun schreiben... Naja ok muss nicht aber ich wette er wirds machen Cheerilee awesome

Achja... Ich hoffe zum krefelder treffen bekomme ich auch nochmal einen Manly Brohug oder so einen awesome wie am Anfang xP
(25.08.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Achja... Ich hoffe zum krefelder treffen bekomme ich auch nochmal einen Manly Brohug oder so einen awesome wie am Anfang xP

Now, it´s still on my Checklist my friend. RD wink
yaaaaawn

Endlich zu hause, die Rückfahrt von Düsseldorf nach Köln mit der S-Bahn ist mit ner knappen Stunde echt ätzend Twilight: No, Really? Aber ich schaffe es auch nie, so am Düsseldorfer Hbf zu sein, dass ich bequem den Regionalexpress nehmen kann, der grad mal halb so lange braucht.

Was soll ich sagen, hat wie immer viel Spaß gemacht, Highlight definitiv die Hugattacke auf rx RD laugh

@ Maix: wir waren doch beide beim Picknick am Rheinufer, oder hast du das schon vergessen?

@ Vakamer: um mich zu nerven, musst du schon andere Geschütze auffahren ^^

[Bild: mlfw4692_small.jpg]
Stimmt, beim Picknick warst du ja auch, kann sein, dass ich das vergessen hatte bei so vielen Leuten.
Diese Stammwiese war großartig, das wetter Spielte gut mit, die Sonne war blendend *wörtlich*
der Wind sorgte für angenehme abkühlung und die Gesellschafft war natürlich wieder wunderbar!

Gegen Abend wurde es dann richtig gemütlich bei gedimmter "zimmer"beleuchtung ^^
Lediglich das Insektengeschwader war etwas lässtig, sie hätten ihr unkoordiniertes manöver doch besser woanders üben sollen xD

Nun da ich heute mal nicht soo viel texten mag, weil unter anderem auch ein konglumerat an personal in meiner Chatliste aktive ist, werd ich das halt klein halten und nochmal einwerfen das ich wieder ein unverschähmt hohes maß an Glück und Lebensfreude dazugewonnen habe dank euch ^_^
Wenn ich irgendwann mal plötzlich zu weinen anfange, dann weil ich einfach zu glücklich bin als das ich es noch "verbergen" könnte xD

*Huge Clusterhug!*
Ich hab Zunt bei den Bildern entdeckt, ist er schon wieder so weit gefahren uaaah D:

Ansonsten, viele bekannte Gesichter und einen immer fröhlichen Maix :3 Und Cobbler!
ich muss diesen thread mal wider im augebehalten will ja auch mal wider kommen Cheerilee awesome
Verdammt!
Ich hätte doch einen Grund gehabt nach Hause zu fahren...
Muss mich echt up to date halten hier XD
Andererseits, ich unter so vielen Jungs...?! Vielleicht bin ich dann doch etwas deplaziert XP Bin ja ke Jung.
(26.08.2012)Pepsi auf Ecstasy schrieb: [ -> ]Verdammt!
Ich hätte doch einen Grund gehabt nach Hause zu fahren...
Muss mich echt up to date halten hier XD
Andererseits, ich unter so vielen Jungs...?! Vielleicht bin ich dann doch etwas deplaziert XP Bin ja ke Jung.

Wieso deplatziert? Wir beißen doch nicht RD wink Jeder ist in der Runde willkommen uns ist es da herzlich egal, ob Mädchen oder Junge oder Alien RD laugh
Muhahahaha~
Ich wusste das des einer schreibt XD
Danke, ich denke auch nicht das ich unwillkommen wäre, nur ist der Testosteron Anteil dann doch etwas höher als gewohnt, aber da kann ich besser mit umgehen Wink
Ich denke das ich beim nächsten mal dabei sein werde XD
(26.08.2012)Pepsi auf Ecstasy schrieb: [ -> ]Muhahahaha~
Ich wusste das des einer schreibt XD
Danke, ich denke auch nicht das ich unwillkommen wäre, nur ist der Testosteron Anteil dann doch etwas höher als gewohnt, aber da kann ich besser mit umgehen Wink
Ich denke das ich beim nächsten mal dabei sein werde XD

Nun wenn du einen Beschützer brauchst, biete ich mich gern an Smile
Finster genug aussehen tu ich um finstere Gestalten fernzuhalten ^_^

Ich kann aber bestätigen das alle beteiligten ein gutes Herz haben und sich sittlich verhalten Pinkie happy

Würde mich sehr freuen wieder eine neues Gesicht kennenzulernen ^_^
(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Nun wenn du einen Beschützer brauchst, biete ich mich gern an Smile
Finster genug aussehen tu ich um finstere Gestalten fernzuhalten ^_^

AJ hmm Ich weiß nicht, eigentlich wirkst du auf den ersten Blick einfach nur knuffig. Cheerilee awesome
Hier übrigens noch die Bilder, welche ich gestern geschossen habe: Sind zwar keine von euch, aber trotzdem vom schönen Sonnenuntergang, den wir hatten. Leides Gottes, kam ich nicht dazu, ein Bild davon zu machen, wo die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke gebrochen sind. Das war ein Bild der Götter!

Spoiler (Öffnen)

Allerdings sahen die gestern auf dem Display eindeutig dunkler aus. Aber das Problem mit der Beleuchtung schienen Sundace und Stargaze ja auch zu haben. Verflixt aber auch. Dunkler sah das ganze noch viel besser aus RD wink

Ansonsten war es toll, wieder so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und der Tag war auch der beste Beweis dafür, dass man nicht immer Geld ausgeben muss, um Spaß zu haben. Gepflegt auf der Wiese sitzen, von Fliegen und Mücken belästigt werden und... Gedanken abschweifen lassen AJ hmm ... ist auch eine tolle Abwechslung.
Bin ja mal auf das Video von Zunt gespannt und was er da für Dinge aufgenommen hat, vor allem wo der Großteil von euch nicht anwesend war. RD wink

Ansonsten möchte ich TBC nochmal dafür danken, dass ich mich gestern mal öfter sehr arg bei ihm anlehnen konnte, aber er weiß ja auch wieso. Heart

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: In Düsseldorf habt ihr eine echt tolle Rheinpromenade. Da müssen wir noch viel öfter hin! Pinkie approved

PS: Weiß mittlerweile wer, was für Vögel das nun genau waren, welche gestern da entlang geflogen sind? Die sahen ja auch wundertoll aus *.*
(26.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Nun wenn du einen Beschützer brauchst, biete ich mich gern an Smile
Finster genug aussehen tu ich um finstere Gestalten fernzuhalten ^_^

AJ hmm Ich weiß nicht, eigentlich wirkst du auf den ersten Blick einfach nur knuffig. Cheerilee awesome

Ich sag nur soviel...
[Bild: 2891330333171011852017235.gif?1320343754]
Oh well, dann schreibe ich auch mal einen kleinen Bericht.

Erstmal sorry, dass ich gestern so still und vielleicht auch teilweise abwesend wirkte, die Gründe dazu packe ich mal in einen Spoiler, weil uninteressant und hat nichts mit Treffen zu tun.
Spoiler (Öffnen)

Zum Treffen:
Die Wiese war von der U-Bahn Station leicht zu finden, dank Stargaze Karte. Ein paar Bronies waren schon da, also erst mal Begrüßungshugs verteilen Cheerilee awesome Dann Stelle für die Decke gesucht und Pyro kippt mal eben seine Tüte mit über 20 Milchschnitten aus! Danke, dass du die so einfach mit uns geteilt hast FS grins

Von Stargaze eine Metallic Pinkie Pie bekommen. Habe mich glaube ich gar nicht richtig bedankt FS sad Ich war zuerst ziemlich überrascht und auch verwirrt, weil ich wusste, dass TBC nach so einer Ausschau gehalten hat, scheinbar für Skreper, und ich dachte im ersten Moment, du hättest da was verwechselt. Also DANKE für die Pinkie, sie steht auch schon auf dem Schrank neben dem Rest meiner Sammlung FS grins

Ansonsten wirklich einfach mal das gemacht, worauf das Treffen gerichtet war: gemütlich beisammen sitzen und chillen! Mal was anderes auf einem Brony-Treffen und definitiv wert, es zu wiederholen.

Auch wenn der Abschied immer schwer fällt, so weiß ich doch "Die siehst du wieder, früher oder später!" Einige sehe ich dann auch schon auf dem Krefelder Treffen wieder. Da bin ich dann bestimmt auch was lebendiger.
Und der nächste Stammtisch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
So stay awesome, bros, I know you will!

~Flutter Pie
(26.08.2012)Shonju schrieb: [ -> ]PS: Weiß mittlerweile wer, was für Vögel das nun genau waren, welche gestern da entlang geflogen sind? Die sahen ja auch wundertoll aus *.*

Die grünen Papageien? Das waren und sind immer noch Halsbandsittiche. Die sind irgendwann mal aus dem Botanischen Garten ausgebüchst, soweit ich weiß.

Die Fotos sind übrigens total schön geworden. :-)

Ich hatte ja auch meinen Spaß gestern. War echt witzig.

@Pepsi
Trau dich nur, so schlimm ist es nicht, das einzige Mädchen zu sein. Und wenn Sundance oder ich da sind, bist du ja auch nicht die einzige.
(26.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Nun wenn du einen Beschützer brauchst, biete ich mich gern an
Finster genug aussehen tu ich um finstere Gestalten fernzuhalten

AJ hmm Ich weiß nicht, eigentlich wirkst du auf den ersten Blick einfach nur knuffig.

Ich werd gleich rot mein lieber ^^, du schaust auch sehr plüshig aus Big Grin

(26.08.2012)Shonju schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten möchte ich TBC nochmal dafür danken, dass ich mich gestern mal öfter sehr arg bei ihm anlehnen konnte, aber er weiß ja auch wieso.
Spoiler (Öffnen)

Kein thema, ist ja nicht so als würd ich nicht gern knuddeln ^^, und wir sind doch schließlich gute Freunde *hug* Pinkie happy

(26.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Übertreibst du da nicht ein klitzeklein wenig? *g*

(26.08.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
@Pepsi
Trau dich nur, so schlimm ist es nicht, das einzige Mädchen zu sein. Und wenn Sundance oder ich da sind, bist du ja auch nicht die einzige.

Da ich ja auch eine Feminine seite zu besitzen schein wie man mir manchmal zuflüstert, kannst mich ja zum gewissenteil auch zu einem kleinem prozentualen teil dazurechnen Pinkie happy
Also liebe Pepsi, fühl dich bei uns wie zuhause Twilight happy


Und als kleiner vorschlag, nächster Stammtisch 22 September? =D der wäre bei mir noch frei Cheerilee awesome
So, bin nicht so einer der Meterlang schreiben kann also fass ich mich kurz Pinkie happy

War'n nettes Treffen mit euch, hat Spaß gemacht und mir mein letztes
Geld aus der Tasche genommen Twilight happy
Werde sobald mein Geld es wieder erlaubt wieder anwesend sein RD salute

Und an dieser Stelle nochmal dank an herpderp der mich nach Hause gefahren hat, DANKE! FS grins
(25.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]@Sundance: Bevor jetzt hier alle posten, ja ich weiß, dass Sundance kein Brony ist, aber sie bekommt trotzdem auch nochmal ein paar Worte an der Stelle. Also eigentlich gibt es nur eins, was ich noch sagen wollte... KUUUUUCHEEEEEEENN!!! Oh man, ich freue mich jetzt schon darauf, jetzt freue ich mich nochmal 20% mehr auf dieses Treffen, Sundance du bist unsere Meister-Bäckerin! RD salute Und ich weiß, zwar kein Brony und so, aber dennoch gibts auch für dich einen *Brohug* oder eben einen ganz normalen *Hug*
RD laugh Danke. Ich freue mich immer, wenn Sachen von mir die Runde machen und schmecken. Entsprechend hoffe ich, dass das auch beim Krefelder Treffen so funktioniert, wie ich das gern hätte. Denn dann mache ich den Kuchen erst zum zweiten Mal! TBC, Rx und Stargaze waren ja meine Versuchskaninchen beim ersten Mal.

(26.08.2012)Pepsi auf Ecstasy schrieb: [ -> ]Verdammt!
Ich hätte doch einen Grund gehabt nach Hause zu fahren...
Muss mich echt up to date halten hier XD
Andererseits, ich unter so vielen Jungs...?! Vielleicht bin ich dann doch etwas deplaziert XP Bin ja ke Jung.
(26.08.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]@Pepsi
Trau dich nur, so schlimm ist es nicht, das einzige Mädchen zu sein. Und wenn Sundance oder ich da sind, bist du ja auch nicht die einzige.
Genau das.

Ich musste gestern ja noch bis halb sechs arbeiten und mein Arbeitstag war gelinde gesagt anstrengend. Ich habe erst noch überlegt, ob ich kommen oder doch lieber nach hause gehen soll. Mehr Spass hätte ich zuhause nicht haben können! Auch wenn mir eine Person sprichwörtlich auf die Füße getreten ist, war es eine gute Idee, mich zu euch zu gesellen. Und ich freue mich auf das Krefelder Treffen.
So dann gebe ich auch mal meinen Zuckersüßen Senf dazu:

Ich fand das treffen diesmal trotz erkältung klasse
Die Stimmung war super und für essen war ja auch gesorgt.

@MAIX: Man was haben wir (wieder) gelacht. Bleib so wie du bist und Das mit dem Big Foof machen wir noch versprochen RD salute

@ rx1603: Schlagzeuger Freund entlich noch mal persöhnlich getroffen

@TBC_Sparcle: Auch schön das du wieder mit dabei warst Pinkie happy Du warst zwar nicht mehr so oft mit mir sondern mit anderen dingen beschäftigt... Cheerilee awesome aber trotzdem xD Das nächste mal bring wider die Plüschis mit. Ich hatte sie diesesmal wirklich vermisst... FS sad

@Stargaze: Man mit dir kann man sich richtig gut unterhalten Pinkie happy Ich hoffe es man sieht sich auch bald mal wieder denn das diskutieren über Celestia und die Welt hat mir richtig Spaß gemacht FS grins

@Kevin: Hab ich dich doch noch mitgeschliffen Pinkie approved

@PinkiePyroPie: Gibts da noch was zu sagen...

@Sundance: Ich finde es sehr gut das du auch noch eingetrudelt bist, hab jetzt so viel über deine Kochkünste gehört, über deine kleine Kleider Sammlung und das du kalte Pizza magst Twilight: not bad
Das mit Karneval nächstes Jahr steht dann auch... Pinkie happy

@REST: So der Rest war natürlich auch awesome. Aber ich habs nicht so mit den Namen mehr mit der Ordnung ^^ Also da her Danke sag ich mal danke an Alle und noch ne Gif von Mir:[Bild: Cheer.gif?1318143775]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161