Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay da weiß man ja bescheid, danke für die Info, stellt für mich kein Problem da, meinem Kumpel wird das auch nicht stören
Siegener Truppe hat sich abgemeldet, da kam einiges zusammen, was vorher nicht bedacht wurde.
Soo, trotz einer Stunde verzug wird Frau Kellnerin, immerhin für ein kurzes Hello auftauchen und freut sich auf jeden Fall.
Man man, 40 Mann fast, das schreit ja schon nach einem Eventabzeichen Cheerilee awesome
(13.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Man man, 40 Mann fast, das schreit ja schon nach einem Eventabzeichen Cheerilee awesome

Ich finde bronies.de sollte uns dafür sogar echte Orden verleihen. Schließlich ist das eine gewaltige Leistung, die von allen bewundert und bejubelt werden sollte. Cheerilee awesome
Jetzt hört aber mal auf über das Bronies.de Team herzuziehen. Sie sind im Vollstress! RD wink

Aber mal zum Thema: DAS WIRD NE PARTY! Pinkie approved
Freue mich schon richtig auf Samstag. Twilight smile
Momentan 37, sofern Moony kommt und auch alle anderen es schaffen.
Lohnt sich echt mal wieder Liste.
Das ist natürlich kein Stammtisch mehr, sondern Meetup.
Egal. Cheerilee awesome

Die Umfrage steht ja bei 98/7, also sind wir fast bei 100 generellen Interessenten. Beim STAMMTISCH. So einen Tisch will ich sehen, da alle auf einmal drunter, ähm, dran zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)


"Lächerlich."
So, dann mus sich mal um 17 Uhr anrufen und denen bescheid geben, dass es doch fast 40 werden.
Wie sieht es eigentlich aus Stargaze? Holste uns nun am Bahnhof ab und wann sollen wa dort sein etwa? Kenne den Weg grad nicht mehr Twilight happy
Ja klar, wie gesagt.

Wir müssen uns am Hbf bis ca. 16:35 gefunden haben.
Wie immer gegenüber dem Brezelbub.
Von mir aus können auch alle anderen schon dort mit auftauchen.

16:40 fährt eine U-Bahn am Hbf ab (U77).
Dann sind wir kurz vor 17:00 Uhr da.
Sobald die aufmachen, melde ich uns an, gucke, wo die uns haben wollen und wenn die Gruppe dann fast vollständig ist, marschieren wir ganz langsam ein.
(13.02.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wieso muss ich gerade an den Ottfried und seinen dummen "Die mit dem roten Stuhl" denken. Egal ein pegasus kommt da locker drauf... CLOUDSDALE!!! ^^
Falls sich eine Truppe noch nach dem Stammtisch eventuell nach Hilden begibt, dann sagt mal Bescheid : )
Ich muss spätestens meinen Zug um 22:51 kriegen. Alles andere ist mir eigentlich egal.
WICHTIGE ÄNDERUNG!

Das Schalander kriegt die kleinen Reservierungen nicht mit unserer großen unter.
Ergo sind wir aufgeschmissen.

Ich hab' noch schnell was im El Paso gekriegt.

Das El Paso ist jetzt reserviert.

Ich werde die Daten raussuchen und sofort editieren.

El Paso
Oststraße 37
40211 Düsseldorf

Sehr nah am Hbf


Tut mir Leid für die Autofahrer, das wird für euch sehr schwer.

Alle anderen:

Treffen am Hbf steht noch. Gegen 16:30 werde ich dort gegenüber dem Brezel Bub Laden in der Mitte des Hbf stehen.
Um 16:45 bzw. 16:50 gehen dann alle, die dort sind, zum El Paso, das sind 10 Minuten Fußweg.

Ihr könnt euch auch schon so im El Paso einfinden.
Ich habe für 17:00 35 Leute angemeldet.
Wichtig:
Da es dort schon eine andere Reservierung für 35 Leute gibt, nennt denen den Namen: "HECHLER"
Das ist meiner und auf den läuft das.
Da ich weder im einen noch im anderen Lokal bisher war, werde ich da nichts vermissen.

Danke, dass Du Dir die viele Mühe machst, Gaze! Auf Dich ist Verlass! Cheerilee awesome

Freu mich auf Morgen. Twilight happy
okay solange die uns da alle runterkriegen seh ich da kein problem, das gute ist das man das super zu fuß erreichen kann vom HBF
El Paso ist in Ordnung Twilight happy

Verstanden. Werde eh aber am Bahnhof sein.
ich werde ebenfalls am Bahnhof auf euch warten. werde um 10 vor da sein und mir noch die Gegend anscheuen.
ich werde leider am samstag nicht kommen.
Ich denke ich gesell mich auch zum Hbf, weil dort eh mein Zug ankommt. Twilight happy
Okay 17 uhr El Paso Pinkie approved werde dort sein ^^
Ich habe auch nichts gegen die Änderung.Twilight happy
Werde wahrscheinlich schon zwischen 14-15 Uhr dort sein. Werde mir ein wenig die Gegend angucken. Bin noch nie großartig in Düsseldorf rumgelaufen.