Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]bitte zelebriert einen grouphug für mich mit FS sad

Wird gemacht. RD salute

Und ich werde einfach irgendwen 2 mal hugen und mir beim 2ten Mal vorstellen, dass du das wärst. FS grins
(23.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]bitte zelebriert einen grouphug für mich mit FS sad

Wird gemacht. RD salute

Und ich werde einfach irgendwen 2 mal hugen und mir beim 2ten Mal vorstellen, dass du das wärst. FS grins


OH OH ICH ICH!!!! Machen wir rx und nächstesmal wenn du dabei bist gibbet extra große Hugs für dich Cheerilee awesome
Yeah und von mir gibt es dann nicht nur einen extra großen, sondern auch extra kräftigen Brohug.

...Spätestens jetzt habe ich Angst davor, rx dabei dann kaputt zu hugen. FS sad
oh yeah, da freu ich mich jetzt schon drauf Cheerilee awesome

Ach ja, vorläufiger Terminvorschlag für den September-Stammtisch meinerseits: Irgendwann in der zweiten Septemberhälfte. Denn am 14. schreibe ich noch eine Klausur, aber ab dann bin ich durch FS grins

(23.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]...Spätestens jetzt habe ich Angst davor, rx dabei dann kaputt zu hugen. FS sad

das wird's mir sowas von wert sein Twilight happy
14.-16. September sind Stargaze und ich nicht da. Wir gehen meine Mutter besuchen, bevor sie ins Krankenhaus zu einer wichtigen OP muss.
Sieht bei mir leider ähnlich aus. FS sad Also zumindest die Sache mit dem keine Zeit Mitte September haben, da ich da wahrscheinlich schon auf nem anderen Meet Up sein werde.

Aber das entscheidet sich spätestens Ende August/Anfang September. Ich sag dann rechtzeitig Bescheid, falls in dieser Zeit was geplant wird.
(23.08.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]25.? K... Schreib mich ein, Starkäse!

ಠ_ಠ Käse.


Spoiler (Öffnen)


Dann sagen wir mal 16 Uhr.
Da isses immer noch sonnig genug.
(23.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]25.? K... Schreib mich ein, Starkäse!

ಠ_ಠ Käse.

You like no cheese? K sry

Ok 16 Uhr wo genau? Rheinpromenade oder Rheinpark?
Das sollte jeder angeben, damit ich einen Überblick habe.
Da aber keiner konsequent sagt: "Ich will lieber auch Decke/Bank sitzen!" oder ganz andere Gründe angibt (Altstadt erlaubt mal eben Pizza essen zu gehen, Kiosks sind a und so weiter), muss ich das nachher selber festlegen.

Ich persönlich würde die Wiese bevorzugen. Ist nur halber Fussweg für mich, ich kann locker Decken mitbringen, was zu trinken und essen auch ...
Und es ist imo gemütlicher, bzw zumindest ruhiger dort.

Morgen abend kann ich eine Karte und alle Infos posten, wie man dorthin kommt, egal welcher Platz es wird. Wer vorbei kommen kann/will, kann spätestens bevor er/sie sich Samstag auf den Weg macht nachgucken, dann erst das Haus verlassen.
Also eine Decke könnte ich auch noch mitbringen ^^
(Ich hoffe das haut noch mit dem Geld hin)
16 Uhr ist vollkommen in Ordnung, und eine Weckbeschreibung erst recht da ich eine Orientierung habe wie ein aufgeschrecktes Huhn bei Nacht.
Du brauchst eine Weckbeschreibung? RD laugh Schläfst du beim gehen oder was?
(23.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Du brauchst eine Weckbeschreibung? RD laugh Schläfst du beim gehen oder was?

Ich muss das leider mit einem Ja beantworten... Ich kenn mich in Düsseldorf garnicht aus, da meine Eltern mit Leib und Seele Kölner sind (ich verstehe die feindschaft garnicht Düsseldorf ist ne schöne Stadt) und ich das erstemal am Picknick in Düsseldorf war. Wäre Xello und Shonju das letzte mal nicht mit am Bahnhof gewesen hätte ich die anderen niemals getroffen, bzw hätte mich hofnungslos verlaufen Derpy confused
Aber selbst mit uns, hättest dich beinahe verlaufen RD laugh Es war ja mehr Zufall, dass wir Stargaze und die anderen noch gesehen haben, als alles andere.
Nun aber nochmal zu der Frage (Tut mir sorry, dass ich erst jetzt dazu antworte Twilight smile ): Bei Bänken bestünde natürlich das Risiko, dass man schlichtweg keinerlei Platz findet. Das Risiko fällt bei einer Wiese selbstverständlich weg und solange das Wetter so bleibt, wie es derzeit ist, sollten die sogar trocken und angenehm sein.
Von der Zeit her würde mir auch der Mittags- bis Nachmittagsbereich besser passen.
(24.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Du brauchst eine Weckbeschreibung? RD laugh Schläfst du beim gehen oder was?

Ich muss das leider mit einem Ja beantworten... Ich kenn mich in Düsseldorf garnicht aus

Das war auf die "Weckbeschreibung" wie in "wecken" bezogen RD wink
(24.08.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(24.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]
(23.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Du brauchst eine Weckbeschreibung? RD laugh Schläfst du beim gehen oder was?

Ich muss das leider mit einem Ja beantworten... Ich kenn mich in Düsseldorf garnicht aus

Das war auf die "Weckbeschreibung" wie in "wecken" bezogen RD wink

Facehoof Bei Celestias Bart.... ich bin so klug
ach du scheiße, ich hab total den stammtisch treffen am 25.8 verpennt xDDD
jetzt muss ich erstmal gucken wie ich nach Düsseldorf komme, wird sich aber schon ergeben Derpy confused


-Thx an Skreper das er mich rechtzeitig daran erinnert hat
Gegen 21:00 gucke ich hier nochmal rein.

Bisher sieht's aus, als wenn die Wiese bevorzugt wird.
Votet, wenn ihr das abwenden wollt. RD laugh
Achja, ich habe vor etwas (oder wesentlich) früher zu kommen und vieleicht in den Läden mal nach Blindbags zu suchen. WHO IS WITH ME? Cheerilee awesome
(24.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Bisher sieht's aus, als wenn die Wiese bevorzugt wird.
Votet, wenn ihr das abwenden wollt. RD laugh

Mir persönlich eigentlich egal, Hauptsache, es gibt genügend Parkmöglichkeiten, nichts ist lästiger als wenn man angekommen ist und einfach keinen Parkplatz findet. Twilight: No, Really?
(24.08.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Achja, ich habe vor etwas (oder wesentlich) früher zu kommen und vieleicht in den Läden mal nach Blindbags zu suchen. WHO IS WITH ME? Cheerilee awesome

Da schonmal die Warnung: Galeria Kaufhof und Karstadt an der Jacobistraße haben derzeit keine. Der Kaufhof hatte sie noch nie als ich da war, und der Karstadt lässt derzeit seine Spielwarenabteilung umziehen.

Wo du Erfolg haben könntest (und wo ich die Tage nochmal reinschaue) ist ein Spielwarenladen namens Intertoys in der Friedrichstraße beim am Graf Adolf Platz (südlich der Heinrich Heine Allee, ziemlich leicht zu erreichen) ... check den mal aus, da habe ich mich schonmal eingedeckt. FS grins