Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast echt zur Perfektion gefehlt. ;_;
Lass' dich doch ruhig auch mal einladen.
(29.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Du hast echt zur Perfektion gefehlt. ;_;
Lass' dich doch ruhig auch mal einladen.

Das ist wahrscheinlich wahr aber eingeladen zu werden fühlt sich komisch an ich mags nicht.
Another Time another Stammtisch ganz sicher RD salute
OMFG, das zweite Video RD laugh

Wie sehr ich am Rad drehe, das tut mir für alle Außenstehenden ja schon fast leid xD
So, auch wieder seit knapp 'ner Stunde zuhaus' Twilight happy Konnte noch ne halbe Stunde vor'm Krefelder Hbf herumgammeln, was so ziemlich der schönste Ort der Welt ist, samstag nachts. (Achtung Ironie Octavia angry )

Aber war einfach ein super epischer Tag für mich heute, erst zum Parkour und dann Brony Treffen Cheerilee awesome Tut mir daher auch fast nicht leid dass ich so verschwitzt und gammelig da ankam (Das geniale Wetter ist schuld RD laugh ).. Nachdem ich mich auf dem Gruppenfoto gesehn hab will ich garnicht wissen wie ich auf dem Rest aussehe Derpy confused. Andererseits isses auch komplett Lachs Banane (völlig wurst...), hauptsache Spaß gehabt Twilight happy
Um 18 Uhr nach Düsseldorf zu kommen war natürlich auch das schlauste was man machen kann, sorry Magis dass ich dich so verpeilt angerufen hab Cheerilee awesome Und das mit nem Handy dessen Akku noch ca. 5 Minuten hielt... Facehoof ^^
Bin dann auch endlich mal zu Hause. Hatte echt viel Spaß heute. Ich denke mal, ich hab meinem Namen alle Ehre gemacht. Anfangs still, nach ein paar Cider dann schrill... oder so RD wink Naja, ich sollte vielleicht nicht trinken, wenn ich noch nicht zu mittag gegessen habe. Nach dem Treffen dann noch FDP getrollt Trollestia Aber ich konnte nicht mehr vernünftig giggle at the ghosties aufsagen Whining
Freu mich schon aufs nächste Treffen!


PS: @RedFlames und Jumbo GER: Wir müssen uns unbedingt mal in der Uni treffen und dann malt ihr mir Ponies auf meinen Laborkittel. Fänd ich auf jeden Fall extremst nett, wenn ihr das irgendwann in einer Mittagspause für mich tun könntet. Twilight happy

PPS: Schon wieder was übrig geblieben? FS sad Wobei, den Cider kann ich mir fast denken, wo der geblieben ist. Rx, Nightbeat und ich hatten auf jeden Fall noch je einen bestellt, haben aber erst nur 2 bekommen. Für den dritten mussten wir die nochmal ansprechen... würde mich nicht wundern, wenn die den doppelt angerechnet hätten... Kann ich aber auch nur vermuten... Falls sowas aus irgendeinem Grund nochmal passieren sollte, dann beteilige ich mich auf jeden Fall an der Zahlung RD salute
So mein erster Düsseldorfer Stammtisch ist garantiert nicht der letzte gewesen ich hatte sehr viel Spaß auf dem Treffen was ja das wichtigste ist und dieser Mini-Pizza Laden... göttlich da muss ich mir nochmal was kaufen FS grins

Insgesamt war einfach alles nur Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Freue mich riesig auf den nächsten Stammtisch Twilight happy

So jetzt ein Rätsel für Stargaze:

Do you remember me? (ohne aufs Foto zu gucken Pinkie happy )
(29.04.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]PS: @RedFlames und Jumbo GER: Wir müssen uns unbedingt mal in der Uni treffen und dann malt ihr mir Ponies auf meinen Laborkittel. Fänd ich auf jeden Fall extremst nett, wenn ihr das irgendwann in einer Mittagspause für mich tun könntet. Twilight happy

oder wir kommen einfach mal bei mir vorbei, wenn ihr zeit habt (kann man direkt mit blindbagjagd verbinden Cheerilee awesome ), ich hab meinen ganzen zeichenkram hier, aber wenn wir das in der Uni machen , sag mir früh genug bescheid, dann bring ich Stoffmalstifte mit, dann kann man das nachher bügeln und es ist dann ziemlich haltbar. (sollte natürlich nihct in der Kochwäsche landen RD laugh )
schön das wir noch zu euch gefunden haben. Der Abend war zwar kurz aber total genial. Twilight happy Achja Stargaze der fehlende Name des hübschen Mannes mit dem Swag T-Shirt lautet Wakka hier im Forum.
Ich hab jetzt einfach mal nen Entschluss gefasst: zum nächsten Treffen werde ich auch mal zu euch dazustoßen egal was passiert. Twilight happy
Ich werd ganz neidisch beim lesen hier!
Das nächste mal MUSS ich auch dazustoßen ^^
Habe ja jetzt auch wieder Sprit im Tank und somit wäre ich wieder Mobil fürs erste.
Nun schaue ich aber die Snooker WM noch zuende :b
So, ich bin mittlerweile auch wieder daheim. Hab noch bei Schwesterherzchen übernachtet, statt nach Hause zu fahren.

Es war wirklich lustig! Hat ja auch soweit alles gut funktioniert, wir haben uns alle schnell gefunden und hatten im Pub ja dann doch noch die Möglichkeit, etwas näher zusammen zu sitzen.
Dass auf der Rechnung wieder was übrig geblieben ist, ist ärgerlich. Herzlichen Dank an Magis an dieser Stelle!

Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hab mich nett unterhalten. Danke, dass ihr auf meinen Wunsch Rücksicht genommen habt, nicht auf den Fotos aufzutauchen. :-)

So, wann treffen wir uns das nächste Mal?
Mh wenn ich mal wieder nicht so viele Treffen in nem Monat habe komm ich auch mal wieder vorbei Twilight happy
Stell' nur sicher, dass du Das Picknick am Rhein nicht verpasst. Big Grin

Upps, hab' ich jetzt was verraten? Lyra astonished

Plan für in ein paar Monaten: Superwetter-Wochenende nutzen um ein richtiges Meetup zu veranstalten.
Jeder bringt was mit, was für eine Person reicht, dann sind alle versorgt und es gibt eine Heidenfülle von Sachen.


Da fällt mir ein, ich muss flutterplex' Infos vom Ordnungsamt abgleichen. Ab 30 braucht man eine Genehmigung zum Platzbesetzen. Oder so.
[Edit:]
Googlen hat das Zustande Gebracht:

"Die Anmeldung ist an keine Form gebunden, muss aber bestimmte Informationen, wie

* Name und Anschrift des Veranstalters / der Veranstalterin (Privatperson oder Organisation),
* Name, Anschrift, Telefon und Fax/E-Mail des Versammlungsleiters / der Versammlungsleiterin,
* Art, Gegenstand und Ablauf der Versammlung,
* Datum, Zeit und Ort der Versammlung, bei Aufzügen die beabsichtigte Aufzugsstrecke,
* Zahl der Ordner,
* voraussichtliche Teilnehmerzahl und
* vorgesehene Hilfsmittel (zum Beispiel Lautsprecher, Transparente)

enthalten."
Quelle


Ausserdem muss das vor Bekanntgabe abgegeben werden.
Vorschlag also:
Ich sehe mi rnochmal alle Termine für GalaCon und Zeltlager an, dann entscheide ich, wann ungefähr sich ein Picknick lohnen würde.
(29.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Stell' nur sicher, dass du Das Picknick am Rhein nicht verpasst. Big Grin

Upps, hab' ich jetzt was verraten? Lyra astonished

Plan für in ein paar Monaten: Superwetter-Wochenende nutzen um ein richtiges Meetup zu veranstalten.
Jeder bringt was mit, was für eine Person reicht, dann sind alle versorgt und es gibt eine Heidenfülle von Sachen.

OK jetzt gibts hier gleich noch nen Grund mehr, den Thread hier weiterhin aufmerksam zu verfolgen. Pinkie happy
Ein größeres Meetup?
Da bin ich doch locker dabei RD salute
Ja, schön war's. Hat mich sehr gefreut, dabei gewesen sein zu können haben.

Mein persönliches Highlight des Abends: über 30 Junggesellenabschiede (auch -innen) und die verzweifelten Julis mit ihrem Freibier.

@Stargaze: Jetzt kannst du auf dem Gruppenbild auch die karierte Mütze benennen RD wink
rx deine Gesangseinlage mit mir als Instrument ist ya mal ein Grammy wert!
Sowas von xD Warum sind wir noch nicht in den Charts?!
Stargaze wollte da ja irgendetwas machen und mich als Synchronsprecher zweckentfremden Cheerilee awesome
Mal gespannt, was das geben wird.
ich beneide euch wäre gern dabei gewesen musste aber leider arbeiten sagt bescheid wenn das nächste treffen ansteht damit ich es i-wie einrichten kann