Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Stargaze aufgrund eines Falschparkers hängt die 704 an der Stockkampstraße fest. Ich werde also etwas später kommen FS sad Verdammte Falschparker Flutterrage
OMFG.

DIE BUDE.

IST VOLL.

11 Leute. Facehoof Was hab' ich mir dabei gedacht. Cheerilee awesome

[Bild: dpmbs01.jpg]
Grüße aus Stuttgart nach Düsseldorf Twilight happy
Der zweite Herr von links im grünen T-shirt kommt mir irgendwie bekannt vor, als wär ich schonmal in der Uni an ihm vorbeigelaufen Tongue Aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Und ich nehme an der 'Papa Stargaze' versteckt sich hinter der Kamera? ^^ Ich zähle nämlich nur 10 Leute Cheerilee awesome

Wünsche noch viel Spaß euch! (Error encountered while Satzbau. Derpy confused )
Wenn du dich regelmäßig an der Düsseldorfer FH aufhältst, liegst du möglicherweise richtig Cheerilee awesome

Hm nö meinte die HHU ^^ Ich sagte ja ich lieg falsch!
(31.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]flutter hatte es geschafft (yay!). Chillarmy und er sind zusammen raus, ich hoffe die beiden kommen sicher an.

Ich sitze noch min 15min am hbf in duisburg fest, Chillarmy wird warscheinlich auch ne längere wartezeit haben unser zug hatte mehr verspätung als er zeit zum umsteigen hatte bzw hat. Euch noch viel spaß
Stargaze du weisst ja: ab in die Meetup Gallerie mit den Bildern Twilight happy
Bild "...02.jpg" geht bei mir übrigens nicht, das redirected mich auf die 404-Seite FS sad
(31.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]flutter hatte es geschafft (yay!). Chillarmy und er sind zusammen raus, ich hoffe die beiden kommen sicher an.

Also ich bin sicher, wenn auch vom Unglück verfolgt, nach Hause gekommen :3

EDIT
Auch von mir ein ganz gaaaanz liebes Dankeschön an Stargaze, vor allem wegen der Gastfreundschaft :3
Aber auch an jeden einzelnen, der dabei war Twilight happy
Hast mich vergessen einzutragen ;-) Wollte auch mit oder darf ich nicht? FS sad
Widda zuhause. Hab mich ein bissel verfahren. Ich trink nen Schluck Weißwein-Met auf auf euch (jetzt darf ich ja).

Prost!

Vielen Dank nochmal an Stargaze für den gelungenen Abend und viel Spaß noch den möglicherweise Verbliebenen!
Bin zuhause. Gehe schlafen.
Haste dir verdient, Nicky.

War ein super treffen. gefiel mir! Eindeutig. Review vllt. wenn ich ausreichend gepennt hab..
So Zuhause und direkt ein Fazit.

Das Treffen war kurz gesagt sehr schön.
Wir waren eine kleine Gruppe aber wegen der Wohnung eng aneinander gekuschelt.
Etwas gezockt dann Pony Folgen gucken und Pizza mampfen Cheerilee awesome
Und dann wieder zocken das war so Genial vorallem die 5 Stunden Castlecrascher Pinkie happy

War schön euch besser kennengelernt zu haben.
Papa Stargaze vielen dank nochmal für alles ich würde mich freuen das mal zu wiederholen oder auch was anderes zu machen natürlich solange Lust besteht Twilight happy
ich bin jetzt seit ca. ner Stunde zu Hause und jetzt gehe ich ersr mal schlafen.
So, habe 3 Stunden geschlafen, "gefrühstückt" und kann wieder einigermaßen klar denken.
Riesendank an Stargaze, der mal eben für ganze 10 Bronies den Gastgeber gemacht hat. War echt klasse!
Bin auch wieder wach... oder sowas ähnliches. War sehr lustig mit euch, echt. Hab sowas vorher ja noch nie gemacht, war eine interessante Erfahrung. Twilight happy
Ich find auch, dass alles super geklappt hat, gab genug Essen und Trinken und so... alles prima.
(01.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Stargaze du weisst ja: ab in die Meetup Gallerie mit den Bildern Twilight happy
Das lohnt sich nicht. Ist nur eine handvoll und sie sind ja für alle Interessierten hier zu sehen.

(01.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Und dann wieder zocken das war so Genial vorallem die 5 Stunden Castlecrascher Pinkie happy
Und ob. Cheerilee awesome Da kommt mir sogar eine Idee ...

(01.04.2012)DustyDasher schrieb: [ -> ]Hast mich vergessen einzutragen ;-) Wollte auch mit oder darf ich nicht? FS sad
Was? WAS?! Hab' ich was verpennt? Tut mir Leid! Erklär' mir bitte schnell deine Sicht, das mach' ich wieder gut! OH GOTT!
(Aber ganz ehrlich, mit 11 Leuten waren wir echt am Limit, da war kein Platz mehr. Bei aller Liebe ...)

(01.04.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Bild "...02.jpg" geht bei mir übrigens nicht, das redirected mich auf die 404-Seite FS sad
Danke für den Hinweis. JETZT geht es.

- - - - -

Und mein Abriss?
Ich hab' 'ne geile Zeit gehabt.

Ich glaube nur, ich bekomme zu viel Anerkennung.
- Was ist mit den allein 5 Flaschen Pepsi, die ILWD mitgebracht hat? Da bleiben drei ungeöffnet über und er lässt sie hier!
- Chillarmy drückt mir zum Abschied ein Geschenk in die Hand. WOW? War doch nicht nötig! Ich mein', das waren doch alle zusammen ...
- Nicky on the run. Nachdem sie sich zwar aufs Meetup am 3.März getraut hatte (wegen der Bahn zu spät kam und nicht aus eigenem Fehler), sich nicht recht traute, mit Leuten zu sprechen, hat sie MINDESTENS mit flutterplex eine gute Unterhaltung gehabt (zumindest hoffe ich das).
- Flutter Pie rettet die Diveristät der Getränke: der Eistee wurde überaus dankend angenommen. RD laugh
- Magis schleppt eine zusätzliche Xbox an, einen Fernseher und noch viel mehr ... das verdient mehr Anerkennung, als ich. RD salute
- rx, Partykanone. Verschenkt Ponies.
- Und so viel mehr ...

Jeder/Jede einzelne/r ist mir stets wieder willkommen, aber in der Größenordnung können wir das nicht mehr machen. Auch wenn ich das gerne hätte, mit den 11 Leuten wars schon ausgelastet.

Ausserdem mache ich mir Sorgen, spät des Nachts oder nach durchgemachter Nacht Leute müde nach Hause zu schicken. Das darf nicht mehr sein. Das ist nicht gut.

Sollten wir also wieder bei uns was machen, dann müssen wir das auf EINEN Tag verlagern und zwar nur tagsüber. Ist einfach sicherer. Wie viele ich insgesamt in die Wohnung lassen kann, muss ich noch sehen.
Ich hasse es, da Grenzen zu setzen, aber wir sehen, ich muss. Leider ...


Trotz allem.
Ich danke ALLEN fürs kommen, mitbringen, lustig sein und überhaupt.
Es freut mich, dass alle Zuhause angekommen sind. Danke für die Rückmeldung.

- - - - -

On a sidenote, war das Blazing's Käppi?
[Bild: mtte.jpg]