Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut der NDR Website ist "Camping am Ostufer möglich". Der Artikel ist von 2013, also würde ich erstmal davon ausgehen, dass das immernoch zutrifft, aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

Solange nicht jemand Discord94 nachts aufnehmen kann würde ich sagen bleibt es dann beim Einfelder See.
Ich habe zwar ein Schlafsofa, aber mein Freund überlegt an dem Wochenende zu kommen (das hat der sich wieder früh überlegt...) und der ist sicherlich nicht begeistert, wenn da noch jemand in meiner Wohnung rumhängt  RD laugh
(24.05.2015)LowT schrieb: [ -> ]
(24.05.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Für mich wäre zwar Neumünster sinnvoller, aber Kiel ginge sonst auch. Kann ich da irgendwo mein Zelt aufbauen? Sonst müsste ich nämlich entweder bei jemandem unterschlüpfen oder absagen.

Dem schließe ich mich an^^
Day und Meta fahren ja bei mir mit, also haben die eh kein Mitspracherecht! RD laugh
Ach und Discord: Ich hab noch Platz im Auto, zur Not kommst dann einfach mit uns nach Hamburg und dann machen wir noch die Reeperbahn unsicher! FS grins

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber den Grill würde ich dann bei dir lassen, der muss nicht mit. Den hole ich dann ab, bevor ich mich in den Zug zurück nach Flensburg setze. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Also Kara macht ruhig bei Euch in Kiel diesesmal das grillen vielleicht kann man dann ja vielleicht im Juli beim einfelder grillen und dann ist vielleicht auch nash dabei.
(21.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]
(21.05.2015)Nash schrieb: [ -> ]
(17.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Wärt ihr Neumünsteraner nicht gewesen hätten wir das Ganze nämlich auch bequem am Schreventeich machen können.

Naja, wenn dann eh keine NMSler dabei sind, spräche ja nichts gegen einen halb-spontanen Wechsel der Örtlichkeiten.

Da hätte ich jetzt als "Hauptorganisator" um ehrlich zu sein keine Lust drauf, 1-2 Wochen vorher noch alles umzuorganisieren und sicherzustellen, dass alle den Ortswechsel mitbekommen. Einfelder See bleibt!

Wollte dir da jetzt auch nicht reinreden oder so, aber hätte ja sein können. RD wink

Ich hoffe mal, jemand nimmt einen Fotoapparat mit? Oder verrate ich damit schon mein Alter, heute hat ja jeder ein Schmartfon. RD laugh
Ich kann einen Fotoapparat mitbringen, ich hab einen ziemlich neuen der gute Bilder macht.
Hätte den Vorteil, dass ich dann nicht auf den Bildern drauf bin [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich mag es nämlich nicht, wenn ungeprüft Bilder von mir im Internet landen, erst Recht wenn die Ordner nicht passwortgeschützt sind.
(24.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Ich kann einen Fotoapparat mitbringen, ich hab einen ziemlich neuen der gute Bilder macht.
Hätte den Vorteil, dass ich dann nicht auf den Bildern drauf bin [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich mag es nämlich nicht, wenn ungeprüft Bilder von mir im Internet landen, erst Recht wenn die Ordner nicht passwortgeschützt sind.


Ich glaube da hast du mich mit meiner Fotoausrüstung noch nicht kennen gelernt.
(26.05.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich glaube da hast du mich mit meiner Fotoausrüstung noch nicht kennen gelernt.

Du bist aber (bislang noch) nicht fürs Grillen angemeldet. Weißt du, ja?



Und Profi-Fotoausrüstung oder Smartphone-Kamera hin oder her, das mit dem "Ich mag es nämlich nicht, wenn ungeprüft Bilder von mir im Internet landen" meine ich ernst. Im Zweifelsfall scheue ich auch nicht davor zurück, irgendjemanden zu verklagen. Nur damit ihr schonmal gewarnt seid.
Da stimme ich übrigens Kara zu. Ich bin ebenfalls kein Fan davon. Auf Conventions oder der ähnlichen muss man damit rechnen. Aber auf einem Meetup der kleineren sorte, erwarte ich das dort Rücksicht genommen wird. Danke.
hi ich möchte mich gerne zum Meetup am See anmelden
Danke Young Spitfire  Twilight happy

(27.05.2015)xtorbenx schrieb: [ -> ]hi ich möchte mich gerne zum Meetup am See anmelden

Dann schreib doch bitte noch dazu was du mitbringst  FS grins  Die Liste was bisher schon mitgebracht wird findest du hier. Wir bräuchten zum Beispiel noch ein paar weitere Salate und andere kalte Beilagen.
Wenn du mir eine PN schreibst sehe ich das schneller.
Wenn du auch noch einen Grill und/oder eine Decke zum Sitzen mitbringen kannst, umso besser. Was das angeht wird es nämlich langsam eng.



Btw: Oha, der Kieler Stammtisch-Thread hat schon 100 Seiten  Cheerilee awesome
Kann leider wirklich nicht kommen diesesmal mein Fahrrad spinnt in letzter Zeit nur noch.
Und ich muss immer noch schauen, dass ich bei jemandem unterkomme.
(27.05.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]Kann leider wirklich nicht kommen diesesmal mein Fahrrad spinnt in letzter Zeit nur noch.

Und du kannst dir keins leihen/mit dem Bus fahren?
Falls das dann der Grund ist dass du nicht kommen kannst, weil du ja ursprünglich meintest dass du vielleicht nicht kannst, weil du jemanden besuchen möchtest.

Aber wenn du dir sicher bist, dass du nicht doch noch kommen kannst, streiche ich dich aus der Liste.

(27.05.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Und ich muss immer noch schauen, dass ich bei jemandem unterkomme.

Wie gesagt, am Einfelder See am Ostufer darf man zelten.
Bei mir geht es leider nicht, mein Freund kommt jetzt definitiv in der Woche und hat schon die Zugtickets gebucht.
Ich gucke nochmal aber bisher sieht es stark danach aus das ich am 6. Nicht komme leider aber beim nächsten bin ich dabei bestimmt
Ich streiche dich einfach erstmal auf der Liste durch, nehme dich aber noch nicht runter, falls du doch kommen kannst [Bild: 01-raritywink.png]
Ach ja. Also steht der Einfelder See jetzt fest?
Ich hab ja schon 2x gesagt, dass ich so kurzfristig nicht noch den Veranstaltungsort wechseln möchte AJ hmm Das ist mir ehrlich gesagt zu stressig umzuorganisieren, grade weil dann eben neue Probleme wie fehlende Übernachtungsmöglichkeiten auftauchen. Das ginge nur, wenn ihr diese Fragen für euch selbst klärt. Und Toiletten gibt es im Schrevenpark auch nur gegen Geld und bis zu einer bestimmten Uhrzeit (wobei 22 Uhr für die meisten reichen sollte, aber ich weiß ja nicht, wie lange ihr plant da noch zu sitzen).

Und da nur eine Person meinte der Schrevenpark wäre besser, aber 4 dass sie den Einfelder See bevorzugen, bleibt es bis auf Weiteres beim See.
Und zum Ausgleich gehen wir halt nächstes Mal in den Schrevenpark. Wo im Übrigen auch ein See ist, aber nicht ein ganz so großer.
(27.05.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Und ich muss immer noch schauen, dass ich bei jemandem unterkomme.

Also mein Angebot mit Hamburg steht auch noch^^
Kannst dann bei mir mit unterkommen und ich bring dich dann am nächsten Tag auch noch mitm Auto zum Bhf Harburg (Von da fahren auch Fernbahnen RD wink)
Bräuchtest nur noch ein paar Ersatz-Klamotten. Es sei denn, du willst auffallen. Dann kannst das vom Grill durchgeräucherte, verschwitzte T-Shirt natürlich auch anbehalten.. RD laugh
Klingt gut, so können wir es machen. Big Grin
Moin moin, bin wieder da.  RD salute

Falls jemand schlecht zum Einfelder See kommen kann, ich könnte 1-2 Personen mitnehmen  Cheerilee awesome  sollte es keinen allzu grossen Umweg machen  AJ hmm . Ich fahre über Flensburg. Falls es nicht am Einfelder See stattfindet wäre es für mich auch nicht schlimm Kiel ist auch gut  Pinkie happy

Wir sollten uns ein Treffpunkt ausmachen, einen mit Parkplatz in der Nähe. Oder kann man am Einfelder See parken?  Shrug Ich kenn mich in der Gegend nicht aus.

Wer mitgenommen werden möchte, mich einfach per PN anschreiben.