Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, was kommt jetzt zur späten Stunde, genau die FOTOS sind da!!!

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-The-Third-12-01-2013

Wenn ich die Bilder so sehe, hab ich echt was verpasst!
Man nächstes mal, bin ich wieder am Start, kannst mich gleich eintragen. RD salute
Tendiere noch zu keinem Termin, da ich den Schichtplan erst übernächste Woche sehe.

Schätze das der 16. Früh- oder Spätschicht sein wird. Und der 23 könnte sogar frei sein.
Wenn dem so ist dann den 23. RD deals with it

OK, ihr habt mich erwischt, tendiere doch zum 23. RD laugh

Zum Vortreffen, wenn das bei mir passt.
Dazu sage ich doch glatt yay! FS grins
sehr viele coole bilder schade nur das ihr das gruppenbild erst gemacht habt nachdem wir weg waren FS sad

da fällt mir noch ein, trag mich für nächsten stammtisch ein Pinkie happy
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das Schießen der Fotos bei PlaZma und für das Hochladen bei Johnny rechtherzlich bedanken Twilight happy Obgleich ich mich für unbroniefotogenhaft halte Derpy confused Aber das Festhalten von solchen Erinnerungen ist dann doch wichtiger...

Zu der Terminierung des nächsten Stammtisches würde ich mich dann auch gerne nochmals äußern und für mich herausstellen, dass der 23.02.2013 wohl ein pareto-effizienteres Datum darstellt Luna TRCV
Auch von mir nochmal einen recht herzlichen Dank an PlaZma für die Fotos und natürlich an Johnny fürs Hochladen.

Wenn ich mir so anschaue, wie viele lieber am 23.2. den nächsten Stammtisch wollen, werde ich dieses Datum erstmal festsetzen, aber in dem Wissen, dass am 23. auch der Lübecker Stammtisch stattfindet (und so wie es aussieht auch der Hamburger). AJ hmm
(15.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]wen unser kleiner neuzugang rarityloveme wirklich zum Stammtisch kommt würd ich vorschlagen das wir und nachmittags schon treffen und iwo zusammen hingehen wo wir ihn auch mitrein nehmen können

*erwachsenen modus an*
fänd das ziehmlich doof wen das wieder so wird wie am 15.12
wo es hieß lasse wir wollen in den pub wo du nicht mit rein darfst also machs gut


hab auch nicht wirklich lust das da welche meinen sich ordentlich was reinzuschütten
soll ja ein stammtisch sein und kein saufgelage

*erwachsenen modus aus*
Das ist doof, da hast du recht. Aber so ist das in den Jungen jahren. Da will man Spaß haben, und feiern.
Aber die Idee mit dem früherkommen fand ich ganz gut Pinkie happy
(17.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]So, was kommt jetzt zur späten Stunde, genau die FOTOS sind da!!!

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-The-Third-12-01-2013

Yay, sehr schön, und dann bin ich auch noch auf der ersten Seite zu Sehen, was aber bestimmt nur an meiner Plüsch Zecors liegen könnte XD

(17.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Wenn ich mir so anschaue, wie viele lieber am 23.2. den nächsten Stammtisch wollen, werde ich dieses Datum erstmal festsetzen, aber in dem Wissen, dass am 23. auch der Lübecker Stammtisch stattfindet (und so wie es aussieht auch der Hamburger). AJ hmm

Hm, drei Stammtische, die auch nach nah dran sind, und das am selben Tag? 0_0
Ok, ich würde, wenn es der 23.02, wird ja eh eher zum Kieler Stammtisch kommen, denn das ist ja klar, aber mal gucken, wie viele wird dann wohl so sein werden AJ hmm

(17.01.2013)rarityloveme schrieb: [ -> ]Aber die Idee mit dem früherkommen fand ich ganz gut Pinkie happy

Würde diese Idee auch gut finden, denn man könnte ja z.B. nen gemeinsamen Stadtbummel machen, was ja bestimmt auch sehr spaßig wäre Twilight happy
Stadtbummel hört sich großartig an. Ich wär dafür
(17.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Wenn ich mir so anschaue, wie viele lieber am 23.2. den nächsten Stammtisch wollen, werde ich dieses Datum erstmal festsetzen, aber in dem Wissen, dass am 23. auch der Lübecker Stammtisch stattfindet (und so wie es aussieht auch der Hamburger). AJ hmm

Da sage ich nur, möge der beste Stammtisch gewinnen!!! Pinkie happy
Habe einen Favoriten, der sogar bald eigene T-Shirts haben wird. RD deals with it

(17.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]So, was kommt jetzt zur späten Stunde, genau die FOTOS sind da!!!

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-The-Third-12-01-2013

Yay, sehr schön, und dann bin ich auch noch auf der ersten Seite zu Sehen, was aber bestimmt nur an meiner Plüsch Zecors liegen könnte XD

Das kommt dir nur so vor, hier wird jeder gleich behandelt, alles Zufall! Pinkie happy
I too Cheerilee awesome
(17.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]So, was kommt jetzt zur späten Stunde, genau die FOTOS sind da!!!

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-The-Third-12-01-2013

Yay, sehr schön, und dann bin ich auch noch auf der ersten Seite zu Sehen, was aber bestimmt nur an meiner Plüsch Zecors liegen könnte

Ich bin auch auf der ersten Seite Und finde das 6 am coolsten RD deals with it
so muss fürn 23. Leider absagen
ein guter freund von mir den ich länger nicht gesehen habe kommt an dem we zu besuch
das heißt ihr müsste den stammtiscn mal ohne mich auskommen
Das ist aber schade, Twilight & meine wenigkeit werden dich vermissen :Sad:

Aber na klar ist ja verständlich und es gibt ja ein nächstes mal Twilight smile
(27.01.2013)Hideki schrieb: [ -> ]Das ist aber schade, Twilight & meine wenigkeit werden dich vermissen :Sad:

Aber na klar ist ja verständlich und es gibt ja ein nächstes mal Twilight smile

ach ihr beiden seit ja am 2.2. Bein nms stammtisch das wird schon
Achja das hab ich eben irgendwie vergessen Facehoof

Wo hab ich manchmal nur meinen kopf Derpy confused
So da ich kreativmäßig nichts mehr auf die reihe kriege, ich aber einen Entwurf machen wollte, werde ich ihn einfachmal veröffendlichen.

Aber ich glaube er ist nicht konkurenzfähig. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
So habe Infos, Fragen und so weiter!!! Twilight: not bad

Erst einmal, wenn der Stammtisch am 23.2. ist, bin ich von Anfang bis Ende dabei. RD salute
Ich wäre jetzt zu 100% dafür, denn dieses kosmische Ereignis kommt nicht so oft vor.
Das gibt den 100% noch 20% rareness dazu!!! RD deals with it

Bin natürlich jetzt auch für ein Vortreffen, ab 15 Uhr Bahnhof, ich wollte mir an der Bowling Bahn unter dem Kino noch ein Bowlinghemd kaufen,
wenn die auf haben sollten.

Bis jetzt noch nix geplant, aber für Vorschläge immer offen!
Möglichkeit wäre ein Kino Besuch, Shopping und die obligatorische Blind Bag Jagt!
Aber am besten ist es, immer spontan zu sein!
Das bringt zwar nix, aber man ist unterwegs. Pinkie happy

Sonst: WWLD (What Would LARS DO) und holen uns alle ein Eis. RD laugh

Nicht vergessen!!
Logo Entwurf Abgabe Termin kommt näher!! Hourglass Cutie Mark

Ich hoffe das ich mal nach langer Zeit wieder bei Trenk übernachten kann,
damit "die heftigen Typen" über die wichtigen Dinge im leben debattieren können. Twilight: No, Really?AJ ProstFacehoof

@Hideki
Der entwurf würde super, auf ein Bartick Shirt passen in psychedelischen Farben. Derpy confused
Ich find den entwurf super, nicht so pessimistisch sein,
der kommt bestimmt auch in die engere Auswahl.
@hideki: Ich muss auch sagen, das mir der Entwurf sehr zusagt. Der wird auf jedenfall gut dabei sein, denke ich.

(28.01.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Erst einmal, wenn der Stammtisch am 23.2. ist, bin ich von Anfang bis Ende dabei. RD salute

Freut mich. Wird auch mal wieder Zeit RD wink

(28.01.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Möglichkeit wäre ein Kino Besuch

Kino- Besuch hört sich gut an. Wenn die anderen, die noch anwesend sein werden, michts dagegen haben, wäre ich dafür.

(28.01.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Aber am besten ist es, immer spontan zu sein!

Das sowieso RD salute

(28.01.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich hoffe das ich mal nach langer Zeit wieder bei Trenk übernachten kann,
damit "die heftigen Typen" über die wichtigen Dinge im leben debattieren können. Twilight: No, Really?AJ ProstFacehoof

Na da wäre ich auch dafür. Brohoof
Das darf nicht fehlen. Man betone "die wichtigen Dinge"!

Und ich sehe schon Trenk`s völlig überfüllte Wohnung vor mir RD deals with it
stimmt da war ja was. Gemein das ich dan nicht da bin wen die abstimmung ist.

Wen man mir die dinger per whatsapp oder so zuschickt kann ich dan so abstimmen????

BITTE????
Nein, weil die Abstimmung anders abläuft! Die Bilder werden schon nächste Woche gepostet, wie man abstimmt ist schon in Planung, wird aber übers Forum laufen!
na dan ist ja gut