Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zunt, ich setz dich auf die Teilnehmerliste. RD wink
Whahowhow es werden ja immer mehr Big Grin
Setz mich mal auf die vorraussichtliche Teilnehmerliste.

Hab irgendwie Lust den Norden mal abzuklappern.

Gäbe es denn irgendwo ne Schlafmöglichkeit?

PS: Wir müssten es irgendwie hinkriegen die Stammtische in Hamburg und Schleswig-Holstein alle versetzt stattfinden zu lassen (wie im November), da ich gerne bei allen dabei wäre.
Man könnte sich z.B. untereinander darauf verständigen, dass der Hamburger Stammtisch immer am 2. Wochenende des Monats, der Kieler am 3. WE und der Lübecker am 4. WE stattfindet. So wie es jetzt ist.

Wegen Schlafmöglichkeiten: Ich werde den Anfangspost mal um diesen Punkt erweitern.
Bist in Hamburg am 10.11? Dann sind alle da, die die Stammtische organisieren.^^

Ansonsten halt die Frage wegen nem Schlafplatz und ob mich einer vom Bahnhof abholen könnte. Ich hab nämlich null Plan von Kiel (war da einmal zur Musterung und nie wieder).
Dieses Mal werde ich wohl nicht in Hamburg sein.
Bin nämlich am Sonntag (11.11.) als Wahlhelfer für die OB Wahl eingeteilt und würde da gerne nüchtern und vor allem ausgeschlafen erscheinen.

Zu den Schlafplätzen: Wie gesagt, hab den Startpost editiert.
Ich biete einen Schlafplatz an, der aber wahrscheinlich von Johnny in Anspruch genommen wird, sollte er in Kiel bleiben. Zumindest hatte er das auf dem Meetup durchblicken lassen.

Vom Bahnhof abholen ist kein Thema. Da sowieso ein Vortreffen stattfinden wird, sammeln wir alle am Bahnhof ein und gehen dann gemeinsam zum Pub. Zwischendurch könnte man dann nach Merch und sowas suchen.
Fluttershy feiert sich grade über Bronyheads Spoiler RD laugh
(01.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Zu den Schlafplätzen: Wie gesagt, hab den Startpost editiert.
Ich biete einen Schlafplatz an, der aber wahrscheinlich von Johnny in Anspruch genommen wird, sollte er in Kiel bleiben. Zumindest hatte er das auf dem Meetup durchblicken lassen.

Ne is schon Gut, verzichte freiwillig auf den Schlafplatz, wenn dann sogar Bronyhead aus Lübeck kommt. RD salute
Ich komm schon klar RD deals with it

Denn ihr wisst ja, um so mehr Bronies kommen können, um so besser.
Für das erste Treffen, is das echt kein Thema. Pinkie happy
Ja, schauen wir mal!
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sich einer der Kieler spontan entscheidet, jemanden aufzunehmen. Das bekommen wir schon hin! RD deals with it
Ich biete es einfach an, wenn alle jemanden finden, wo sie übernachten könnten, dann is ja gut. RD wink
Aber wenn nicht verzichte ich drauf, zum Gunsten der Bronies die von weiter weg kommen. RD salute

Obwohl ich sehr gerne Cider trinke AJ Prost
hmm, mein zimmer ist zwar absolut winzig, aber ein broniechen, dürfte da vielleicht noch hineinpassen, ich müsste es aber mit meinen Eltern erst abklären, von wann bis wann müsste denn übernachtet werden ?
(01.11.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]hmm, mein zimmer ist zwar absolut winzig, aber ein broniechen, dürfte da vielleicht noch hineinpassen, ich müsste es aber mit meinen Eltern erst abklären, von wann bis wann müsste denn übernachtet werden ?

Vom 17. auf 18.11.

Das wäre echt super, wenn das klappt. Wenn du nichts dagegen hast, und deine Eltern auch nicht, würde ich gerne bei dir nächtigen wollen.

Soweit bei Ninja Dash noch der Platz frei ist, könnte dort doch Hideki unterkommen, oder?
bei mir genau das selbe wie bei torben Big Grin muss halt fragen ^^
Fals es klappt könnte Hideki bei Ninjah unterkommen Jham bei Torben und Jhonny bei mir denn könnte er mir nochmal das mit den Photoshop erklären Pinkie happy
ich werd mal sehen ob ich auch hinkomme... also... wenn ich darf... FS sad
(02.11.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]Fals es klappt könnte Hideki bei Ninjah unterkommen Jham bei Torben und Jhonny bei mir denn könnte er mir nochmal das mit den Photoshop erklären Pinkie happy

I approve! Pinkie approved
Aber genau, klärt das erstmal mit euren Eltern ab, bevor große Versprechungen gemacht werden. Pinkie happy
Und Bronyhead dürfen wir natürlich auch nicht vergessen...


@ GamingPony
Klar darfst du kommen. Du wärst dann der 15. (voraussichtliche) Teilnehmer. ^^
@ J_ham
Mir ist gerade eine Idee gekommen...
Wäre es nicht möglich, dass ihr bei zunt mitfahrt? Vorausgesetzt er verfügt bis dahin wieder über einen fahrbaren Untersatz.
hi, meine Eltern haben nichts einzuwenden, somit biete ich hiermit einen Schlafplatz an,
Hihi, ich hab mal euren Stammtisch bei unserer Chaostruppe verbreitet. Mal sehen mit wievielen Leuten wir bei euch aufschlagen.

@Ninjah Dash: Ich nehm den Schlafplatz gerne.
(03.11.2012)xtorbenx schrieb: [ -> ]hi, meine Eltern haben nichts einzuwenden, somit biete ich hiermit einen Schlafplatz an,

Sehr nice Pinkie happy

Wenn du nichts einzuwenden hast, würde ich dann gerne bei dir nächtigen wollen.
Ein große danke schonnal im voraus!

Brauche ich irgendwas an Schlafsachen wie Decke, ISO- Matte oder so?

Und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann jetzt Hideki bei Ninja Dash schlafen, oder?