Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei mir kann gerne jemand unterkommen habe eine Klappcouch anzubieten ^^ Man sollte blos keine Angst vor Schlangen haben :S
inwiefern angst vor schlagen? hast du die im terrarium oder lässt du die frei laufen? RD laugh
Es ist ja schön wenn man jemanden hat der für einen spricht aber ich werd mich nun auchmal zu wort melden.

So da ich und J-ham mit dem Bus kommen wär es gut wenn ich bei jemanden unter kommen kann.
Ich hab gelesen das ich eventuell bei Ninjah übernachten könnte, ist das noch aktuell?
Ansonsten wäre es echt gut wenn es noch jemanden gibt der mich aufnimmt Twilight happy
(06.11.2012)Hideki schrieb: [ -> ]So da ich und J-ham mit dem Bus kommen wär es gut wenn ich bei jemanden unter kommen kann.
Ich hab gelesen das ich eventuell bei Ninjah übernachten könnte, ist das noch aktuell?

Ja, Hideki, das Angebot steht noch.

Wir werden schauen, wieviele Übernachtungsmöglichkeiten es am Ende überhaupt gibt. Wie ich bereits schrieb, würde ich noch jemand zweites bei mir übernachten lassen, wenn dann dadurch jeder irgendwo unterkommt.
Das würde ich dann sicherheitshalber vor dem Treffen noch entsprechend delegieren, wer bei wem wo übernachtet.
Ok klingt super, dann muss ich keine Sparkasse als unterkunft beziehen RD laugh
Zitat: inwiefern angst vor schlagen? hast du die im terrarium oder lässt du die frei laufen?

Die Schlangen sind meist im Terrarium lass sie aber oft auch im Zimmer frei Twilight happy
Aber die sind auch nich giftig nur agressiv Pinkie happy
sind es würgeschlagen?
Ich mach aus denen ne Handtasche, wenn die mir zu nahe kommen würden. xD
(06.11.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]Die Schlangen sind meist im Terrarium lass sie aber oft auch im Zimmer frei Twilight happy
Aber die sind auch nich giftig nur agressiv Pinkie happy

Davor habe ich keine Angst, kenn das schon von nem anderen Kollegen, da muss man aufpassen, dass man nicht auf Schlangen tretet!!!RD laugh
(06.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich mach aus denen ne Handtasche, wenn die mir zu nahe kommen würden. xD

Ich glaube wenn Meine Boa und die Netzphyton auf dich los geht siehts schlecht für dich aus Pinkie happy
(06.11.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]
(06.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich mach aus denen ne Handtasche, wenn die mir zu nahe kommen würden. xD

Ich glaube wenn Meine Boa und die Netzphyton auf dich los geht siehts schlecht für dich aus Pinkie happy

Ui, kostenlose Kuscheleinheiten Twilight happy
Also ich würde ja dein Angebot echt gerne annehmen, einfach nur im die Schlangen zu sehen. Smile Darf ich dann die Casa de Fluttershy buchen für den 17.11? Big Grin
Ich habe 2 Kornnattern das mit der Boa und der Netzphyti waren nur Spass Big Grin
(07.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Also ich würde ja dein Angebot echt gerne annehmen, einfach nur im die Schlangen zu sehen. Smile Darf ich dann die Casa de Fluttershy buchen für den 17.11? Big Grin

Facehoof Das Problem ist auch das ich es eig. schon Johnny versprochen habe aber vll gehet das ihr euch eine Penthouse teilt, 2tes das Problem ich 16 und wohne bei Eltern da müsste ich meine Überredungskunst spielen lassen das 4 Bronys bei mir nächten dürfen Twilight happy
(07.11.2012)Fluttershy schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Also ich würde ja dein Angebot echt gerne annehmen, einfach nur im die Schlangen zu sehen. Smile Darf ich dann die Casa de Fluttershy buchen für den 17.11? Big Grin

Facehoof Das Problem ist auch das ich es eig. schon Johnny versprochen habe aber vll gehet das ihr euch eine Penthouse teilt, 2tes das Problem ich 16 und wohne bei Eltern da müsste ich meine Überredungskunst spielen lassen das 4 Bronys bei mir nächten dürfen Twilight happy

Ein Penthouse für Gäste?... 4 Bronies zum Übernachten?...
Ey Fluttershy, was habt ihr denn da für eine Luxushochburg RD laugh
Ich geh ins Terrarium. :3
@Ninjah das ist so ne redewendung bei uns wir haben ein ganz normales Haus, ich habe 4 Schlafplätze (2auf der couch 2 im Bett) meine mutter mag blos keine Fremden im Haus xS


@Bronyhead Das Terrarium ist ca. 1,80x 50 x 50 denn die Schlangen sind nur klein Big Grin
Dann stellen wir uns halt vor. Smile
Ich Melde mich doch ab Ich Fahre nach Nürnberg und dabei Muss ich noch bei Siora etwas abholen
@Zunt schade aber ich hoffe nächstes mal ^^