Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man bist du witzig Bronyhead!!! Pinkie happy

@Ninjah
Klar mach, ich es geht nur darum das niemand weiß wie ich wirklich heiß, so soll es auch bleiben!!! FS grins

Nein Quatsch, jetzt bin ich ja so lustig wie Bronyhead RD laugh
Ich muß hier noch was regeln, darum sage ich am 30.12. Bescheid ob das klappt. Mein Jahres Ende ist ein Chaos ohne gleichen, deshalb bin ich froh woanders zu feiern. Das könnt ihr mir glauben Twilight: No, Really?
Hat hier wer Chaos gesagt? Cheerilee awesome
@Bronyhead
Wenn es euch nur um die Hinfahrt geht, wäre das kein Problem.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber ich würds machen, wenn
1. die Spritkosten gerecht geteilt werden, d.h. 5€ für jeden (muss bei dem Umweg einfach sein)
2. ich über PN die genauen Adressen von euch habe
Ähm... ok, die 5€ sind auf jedenfall billiger als Zug (vor allem für Cisco). Also ich nehme es gerne an, auch wenn die Aktion verrückt auf gewisse Weise.

Nur wirft das nicht eure Planung übern Haufen? Will da nicht, dass ihr da in Stress kommt wegen sowas.
@Bronyhead
Naja, ich werde nachwievor um 17.00 Uhr von hier losfahren, wäre um 17.30 Uhr in Neumünster, um 18.00 Uhr in Trappenkamp, um 18.30 in Pönitz und um 19.00 bei dir in Bad Schwartau. Dann würden wir gegen 19.30 Uhr in Bad Oldesloe eintreffen. (+30 Min. als Sicherheit)

Ich schätze, an Getränken werde ich dann zwei Kisten mitnehmen können. Normalerweise nutze ich für sowas die Rücksitzbank, weil mein Kofferraum winzig ist. Ich hab leider nur einen Kleinwagen.
Füße hoch, dann klappt das schon. Big Grin Müsstest du nicht fahren, würd ich dir für die Aktion ja glatt Cider ausgeben. Cheerilee awesome
BronyTaxi on Tour Pinkie happy
Hoffentlich geht das Jahr schnell zu ende!!! Kann es kaum noch erwarten zur Party zu kommen!!! Pinkie approved
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr schlafen. Twilight: No, Really?
Morgen wird noch der Rest eingekauft und fertig. Tasche ist auch schon gepackt, Akku noch übermorgen laden und fertig!

PARTY ON RD deals with it
@Johnny
du solltest vill mal den kaffee in deinen adern mit blut verdünnen dan klapt auch mit dem schlafen Twilight happy
xD vonn welchen fest redet ihr ? O.o
@fluttershy
sylvester feier mit welchen vom lübecker stammtisch
JayHam, Hideki, Kolja, Siver, MikuHatsune, Stonies, Johnny Crack, Snow, Ninjah Dash, Cisco, Thendar, GamingPony, Bronyhead

Glaube bis auf Snow kennt jeder jeden schon oder?
Kolja, Siver und Cisco kenne ich noch nicht. Twilight happy
@Snow
Da bekomm ich Tipps von jemanden der selbst nicht Schlafen kann.
Aber Schwarzes Kaffeeblut sieht doch viel krasser aus. Twilight happy


Die meisten kenn ich, mir fehlt nur noch GamingPony und Cisco dann ist die Sammlung komplett. RD laugh
Doch, Gaming war in der Röhre dabei. Big Grin
Cool dann fehlt ja nur noch einer und dann ist die Sammlung komplett. FS grins
@Johnny
Sag mir bitte deine Adresse bzw. einen Treffpunkt, wo ich dich in Trappenkamp abholen kann.
Famila Parkplatz 18 Uhr, ich werde da irgendwo stehen,
was für ein Auto fährst du, will ja nicht bei fremden einsteigen,
die zufällig ein Kieler Kennzeichen haben RD laugh
einen kleinen schwarzen Chevrolet
(28.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Famila Parkplatz 18 Uhr, ich werde da irgendwo stehen,
was für ein Auto fährst du, will ja nicht bei fremden einsteigen,
die zufällig ein Kieler Kennzeichen haben RD laugh

wir wollen ja nicht das johnny in das auto von fremden männern steigt
(29.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]wir wollen ja nicht das johnny in das auto von fremden männern steigt

Genau das ist ja der Witz! RD laugh
Obwohl das auch witzig wäre, einfach bei irgendwelchen Leuten ins Auto zusteigen nur weil die ein Kieler Kennzeichen haben. Und dann zu rufen:

Luna TRCV AUF ZUR BRONY SILVESTER PARTY!!!

Dann erntet man nur fragende Gesichter, die so aus sehen Derpy confused
????????????????????????????????????????????????????????????