Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein +1 und ich sind gerade angekommen.
War mal wieder ein sehr geiles und für Kiel ungewohnt großes Meetup. So geil, dass ich die Zeit aus den Augen verloren hab, sodass mir das Ganze sogar viel zu kurz erschien. Nichtsdestotrotz ne super Zeit mit euch Pinkie happy

PS: Zephyr ist scheiße! xD
Kann Fillip da nur zustimmen. War schön zu sehen, dass wir nach langer Zeit mal so viele Leute zusammenbekommen haben. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf den Juli.

PS: Konnte bisher nur die ersten paar Minuten sehen, aber der Typ war mir schon unsympathisch, als ich ihn am Anfang gesehen habe xD
Das war ein sehr gelungener Stammtisch, hat sehr viel Spass gemacht. Auch unser Spaziergang von es sollten 7,2? km gewesen sein? (Umfang des Einfelder Sees laut Wikipedia: 9,2 km [Bild: cl-ts-derp.png]) war auch schön auch wenn man nicht die ganze Zeit am Wasser war.

@ Spuki da hast du was verpasst.


Ich stimme zu, dieser Zephyr ist unter aller Kanone! Wir sollten ihn aus dem Fandom schmeissen! Wir reden doch über den selben Zephyr hier oder? Zephyr Leafes. [Bild: cl-rd-derp.png]
Natürlich meinen wir denselben Zephyr... denke ich? Derpy confused Also schlimm sind sie ja alle RD laugh

Und weil irgendwelche Leute, die ich jetzt vergessen hab, den Link zu meiner/unserer *SCHAMLOSE EIGENWERBUNG!!!* Wanderung wollten, hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24351
Doppelpost, iiiih!

Kommt vielleicht etwas spät, aber kann ich noch irgendwen für den Hamburger Stammtisch diesen Samstag begeistern?
Sorry mich leider nicht hab da schon was vor. Sad
Moin,
also ich hab mich dazu entschlossen, an meinem Geburtstag eine Grillparty im Schrevenpark zu machen.
Das nur zu eurer frühzeitigen Information, damit ihr wisst, dass am 9. Juli was stattfindet Tongue
Ok und falls es regnet?
Und bin dabei
(14.06.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Moin,
also ich hab mich dazu entschlossen, an meinem Geburtstag eine Grillparty im Schrevenpark zu machen.
Das nur zu eurer frühzeitigen Information, damit ihr wisst, dass am 9. Juli was stattfindet Tongue

Schade am 09. Juli kann ich leider nicht, bin auf dem Rockharz-Festival. Ausser du verschiebst es auf den Sonntag [Bild: rd-pinkie6.png] dann würd ich vom Rockharz aus zum Grillen vorbeischauen.
Außerdem sehe ich gerade, dass am 9. Juli der nächste Hamburger Stammtisch geplant ist.
Wahrscheinlich ist es dann doch keine so schlechte Idee, es auf den Sonntag zu verschieben.
Hm Sonntag könnte ich leider nicht Sad
Was immer ihr tut, bitte ladet nicht FluffyPegasisChiara ein!
(19.06.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Was immer ihr tut, bitte ladet nicht FluffyPegasisChiara ein!

Aha ... [Bild: cl-ts-shock.png]

1. Wer ist FluffyPegasisChiara?
2. Wieso nicht? Was hat sie angestellt?
3. Bist du ein Troll? (schein mir so)

Und vom Grillen von Zephyr ist niemand ausgeschlossen, soweit ich das verstanden habe. Man sollte sich nur melden und bescheid geben, dass man erscheint.
Natürlich ist niemand vom Grillen ausgeschlossen! Zumindet solange kein trifftiger Grund vorliegt, der das irgendwie rechtfertigt. Ist aber auch noch nie vorgekommen. Demnach kann jeder gerne vorbeikommen.

Anmeldungen für das Grillen nehme ich übrigens jederzeit entgegen Wink

Termintechnisch wird es wohl auf den Sonntag (10. Juli) hinauslaufen. Dann kollidiert das nicht mit dem Hamburger Stammtisch, denn da wollen ja bestimmt auch einige hin, ich eventuell ebenfalls.
Je nachdem, wie ich nach Kiel komme, wär ich schon gern dabei. Würde dann wieder Salate machen.

Am 10. Juli ist doch EM-Finale, oder? RD laugh Da könnte das sonst etwas knapp werden mit der Beteiligung. Weiß ja nicht, wie fußballbegeistert die Leute hier sind (ich gehe mal nicht davon aus, dass das für die meisten wirklich ein Grund wäre...)
Fußball... das hab ich irgendwo schonmal gehört... muss man das kennen? AJ hmm
Ich bezweifle, dass es dem Rest da anders geht, das sollte schonmal kein Problem darstellen ^^

Ich weiß nicht, ob ich mich hier offiziell nochmal anmelden muss, ich machs trotzdem mal RD wink

Besteht noch Bedarf bezüglich Grills? Einen könnte ich wohl wieder mitschleppen.

Und wenn am Samstag davor noch jemand mit zum Hamburger Stammtisch will, zwei Plätze hätte ich noch anzubieten Twilight happy
Wegen sonntag ein großes Fragezeichen bei mir beim Eintragen erstmal
Und fillip ja hier gerne
Fussball, ist das dieses sprotliche Ereignis wo man sich gegenseitig ohne ein triftigen Grund verprügelt?

Wenn es jetzt am 10. Juli stattfindet bin ich dabei. Da ich aber vom Rockharz aus fahre werde ich wahrscheinlich nichts mitbringen. Am Sonntag einkaufen geht meistens schlecht. Und ich muss 4-5 Std. fahren.
Joa, stimmt. Am 10. Juli ist EM-Finale. Aber gut, irgendwas ist immer Big Grin Sollte uns doch eigentlich nicht daran hindern Tongue Letztendlich freue ich mich über jeden der kommt. Und Grills und Salate sind natürlich auch immer gern gesehen.