Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apropos 03.10.15 Hamburg, ich hab noch keine Mitfahrer [Bild: pc-tunsee.png] Platz hab ich für 4 Personen, könnte zwar etwas eng werden, von Kiel bis Hambug ist es ja nicht lange zu fahren (ca. 1 Std.). Also wer in Kiel wohnt einfach mich anschreiben, wer zuerst kommt usw.


------------------------------------------------------------------------

Wegen des Meetups bei mir, weitere Infos folgen demnächst. Hab nächste Woche frei, da kann ich mir Blödsinn einfallen lassen. [Bild: cl-pp-joy.png]
(06.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Apropos 03.10.15 Hamburg, ich hab noch keine Mitfahrer [Bild: pc-tunsee.png] Platz hab ich für 4 Personen, könnte zwar etwas eng werden, von Kiel bis Hambug ist es ja nicht lange zu fahren (ca. 1 Std.). Also wer in Kiel wohnt einfach mich anschreiben, wer zuerst kommt usw.

Ich hatte mich doch schon beim letzten Treffen gemeldet gehabt ._.
Discord94 schrieb:Ich hatte mich doch schon beim letzten Treffen gemeldet gehabt ._.

Maybe, mündlich ist es so eine Sache. Am besten immer schriftlich.
Frage zum Geburtstag Meetup,
gibt es da ein Mindestalter?
Und gibt es da noch Schlafmöglichkeiten?
Denn ich würde auch gerne kommen Twilight smile
Herr KaLeu schrieb:Frage zum Geburtstag Meetup,
gibt es da ein Mindestalter?

Nein, wer minderjährig ist hat eine erlaubnis seiner Erziehungsberechtigten einzuhollen.  Pinkie approved

Herr KaLeu schrieb:Und gibt es da noch Schlafmöglichkeiten?

Ja, bisher hat sich noch keiner eine gesichert. Ich gehe davon aus das du eine Brauchst.

Eine Schlafmöglichkeit für Herr KaLeu Pinkie approved
Ok ich melde mich auch mal, ich komme auswärts wegen KaLeu und Discord zum Flensburger Stammi. (nach einem Jahr) [Bild: mlp-chryoops.png]
Nicht das sich jmd wundert wenn ich hier poste AJ surprised

Ich würde somit auch einen Schlafplatz benötigen :3
Komme mit dem Zug in Flensburg an, entweder Freitag oder SA.

Gebe ich noch frühzeitig an.
Ben kann wieder bei mir pennen, wenn er will. Spark, du müsstest ihn dann eben nur mit mir zusammen nach Wanderup fahren.
Diesmal sagst du aber bescheid, wenn du was von meinen Muffins isst ;D
(08.09.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Ben kann wieder bei mir pennen, wenn er will. Spark, du müsstest ihn dann eben nur mit mir zusammen nach Wanderup fahren.

oh super [Bild: rd-discord1.png]

und ja ...die muffins...hatte den bäcker um die ecke vergessen, du warst och fest am pennen [Bild: discord-sad.png]

Ich bring dir was mit im Oktober [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich habe die Woche vorm 24.10.15 Nachtschicht, d.h. ich komme am Samstag um kurz vor 08:00 nach Hause. Es ist kein Problem, ich werde bis ca. 12:00 Schlafen (muss mich dann sowieso wieder an den normalen Tagesrythmus gewöhnen). Vieleicht werde ich auch nicht schlafen können weil ---> nervicited!

Ab 15:00 dürft ih euch einfinden.

Wer aus Flensburg abgehollt werden möchte, bitte eine PN an mich. Und seid dann bitte spätestens um 13:30 in Flensburg, damit wir rechtzeitig wieder bei mir sind, bevor die Kieler eintreffen.

Genauere Infos folgen.
nicht 24.10 ? Pinkie happy

Ich werde wohl schon Freitag ankommen, damit deine Zeitplanung reibungslos läuft.

Sollte also gehen.
Wie versprochen die Info wegen des Meetups am 24.10.15

Ab 15:00 ist alle bereit und die Pforten zu meiner Wohnung sind offen. [Bild: cl-guard-normal.png]

Bisherige Zusagen: (Öffnen)

Schlafmöglichkeine gesichert (Öffnen)

Die Mikrofone für "My Little Karaoke" sind bestellt.  Pinkie approved  

Habt ihr besondere Getränkewünsche?

Was ich an Getränken da haben werde: (Öffnen)

Und es werden allerlei Snaks bereitgestellt.  Pinkie approved

Meine Adresse werde ich eine Woche vorher bekannt geben, per PN.  Pinkie approved

Wer aus Flensburg abgehollt werde möchte bitte eine PN an mich. (@ Discord94 du bist notiert. Ich weiss aber nicht ob, dass am selben Tag mit zurückfahren klappt, vieleicht musst du doch bei mir übernachten. Du überlebst das schon, bist ja nicht der Einzige dann der bei mir übernachtet.)
Und bitte spätestens dann um 13:30 in Flensburg seien.
Ich werde selbstverständlich alle die ich abgeholt habe auch zurück fahren.
Alter ich freue mich grade so mega aufs GB-Meetup FS grins
Frage an die Allgemeinheit: Besteht das Interesse an 1-2 Folgen zu gucken? Es wird am 24.10. Wahrscheinlich ja eine neue Folge ausgestrahlt, die können wir dann gemeinsam bei mir schauen.
(13.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Frage an die Allgemeinheit: Besteht das Interesse an 1-2 Folgen zu gucken? Es wird am 24.10. Wahrscheinlich ja eine neue Folge ausgestrahlt, die können wir dann gemeinsam bei mir schauen. ?

Gute Idee!
Ist die Bude nun eigentlich voll bei dir, Spark?

Interesse hätte ich auch, aber wenn ich höre, das wird ne enge Angelegenheit und du seits schon ausgebucht... hmm okay RD laugh
(13.09.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(13.09.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Frage an die Allgemeinheit: Besteht das Interesse an 1-2 Folgen zu gucken? Es wird am 24.10. Wahrscheinlich ja eine neue Folge ausgestrahlt, die können wir dann gemeinsam bei mir schauen. ?

Gute Idee!

Bin ich auch für, Folgen sind immer gut [Bild: cl-pp-partytime.png]
(14.09.2015)Nash schrieb: [ -> ]Ist die Bude nun eigentlich voll bei dir, Spark?

Interesse hätte ich auch, aber wenn ich höre, das wird ne enge Angelegenheit und du seits schon ausgebucht... hmm okay RD laugh

Was heisst ausgebucht, könnte etwas eng werden, sollte aber gehen. Hab ein grosses Wohnzimmer.
Okay, denn du meintest du hast 7 Sitzgelegenheiten, aber zu zehnt (?) seid ihr dann ja schon Derpy confused

Bei mir kommts wie bei den meisten drauf an, wie es mit einer Mitfahrgelegenheit aussieht. Ist ja aber noch viel Zeit bis dahin.
@ Nash wenn du erscheinen würdest wären wir zu 10.

Ich habe aktuelle für 7 Personen sitzgelegenheiten, ich habe aber auch 4 Gartenstühle die ich dann einfach reinholle. Und irgend wo noch ein Campingstuhl den ich für Festivals nutze, den kann man auch zur not nutzen, währen also 12 Sitzgelegenheiten.
Zwei meiner Freunde werden vieleicht dazustossen. Sie sind zwar keine Bronies aber sehr nett, sie haben mir letztens sogar MLP-Ü-Eier geschenkt. [Bild: cl-ts-clap.png]
sie möchten Bronies in ihrer Natürlichen Umgebung mal sehen [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich hab ihnen aber auch gedroht wenn sie vorbei kommen dann singen sie den Smilesong in my Little Karaoke, was überhaupt nicht ihr Ding ist [Bild: cl-pp-joy.png]
Und dann dürfen sie 1-2 Folgen MLP mit uns schauen. Von diesem Glück wiessen sie noch nichts [Bild: rd-pinkie6.png]
Ich war letztes Wochenende bei ihnen und hab einpaar Songs aus MLK mitgenommen, dass haben wir mit Ultrastar gesungen.

- PrinceWhateverer - Constellations
- PrinceWhateverer - Destabilize
- PrinceWhateverer - Taking Flight
- Aviators - Friendship
- Aviators - One Last Letter mit diesem Video
- Und natürlich Eurobeat Brony - Discord

Ich freu mich schon auf den 17.10.15, wenn wir den Geburtstag von meine Freund feiern und die Songs bei ihnen in Ultrastar auftauchen. [Bild: 01-pinkiehappy.png] Auch wenn die Chance nicht hoch ist, da sie über 1400 Songs haben (Auch wenn sie den Smilesong nicht mögen, haben sie dafür z. B. das Tittellied von der Gummibärenbande. [Bild: 01-pinkiecrazy.png])