Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Vorschlag dazu:

- Wir Treffen uns beim Toppoint und Fahren mit sowenig Autos wie möglich dahin (die Sitzplätze voll ausnutzen). Dann können diejenigen die mit einem Fahrrad ankommen auch ohne Probleme nachhause vom Toppoit mit dem Fahrrad fahren.

Wer bringt was mit?

- Ich bringe wieder Getränke mit. Fürs Gebäck kann ich nicht garantieren, da ich wahrscheinlich am Freitag zum Baltic Open Air fahre. Falls jemand Interesse hat das Ticket für den Freitag kostet 42,40

- Eine Picknickdecke
Ich bringe auf jedenfall auch eine picknickdecke mit
Wir müssen uns wohl wahrscheinlich für den 27. nach einer Alternative zur Toppoint umsehen, da flutters dort nicht in Kiel sein wird.
Ich würd ja mein Haus anbieten, wir haben schließlich auch einen super Strand quasi um die Ecke (und ich hab noch Alkohol da RD laugh), aber ich kann absolut verstehen, wenn das einigen zu weit weg ist AJ hmm
Ich bin diesen Monat leider finanziell total ruiniert, wäre also dankbar, wenn es einigermaßen günstig bleibt.

Ich kann meine Picknickdecke mitbringen, und ich könnte auch wieder was backen. Hatte letztens ein ganz gutes Rezept für Mandarinenmuffins gehabt, das ich auch nochmal gerne mit Mangostückchen ausprobieren wollte. Die sind tropisch aber "trocken" (also ohne Creme etc) und damit ideal für den Strand. Vielleicht könnte ich auch noch was mit Kokos machen... aber da will ich nix versprechen, mir sind die Kokosraspel ausgegangen.
Ansonsten halte ich Sandwiches und Obst für ideales "Strandfutter", wenn wir nicht so lange da sind ist das aber vielleicht gar nicht nötig.
Bringst du wieder die Musik mit Spark? Meine Mini-Boxen sind glaube ich Mist.

Der Wetterbericht heute früh hat übrigens behauptet diese Woche wird es sonnig. Da bin ich ja mal gespannt...
Mein Bluetoothlautsprecher bring ich selbstverständlich mit [Bild: pc-tbob.png]

Wenn das Toppoint nicht Infrage kommt, wie wäre es mit Zephyrs Wohnung? [Bild: 01-twi_grin.png] soviele sind wir nicht, dass es eng sein sollte.
Klar, warum nicht... bei so wenig Leuten sollte das kein Problem sein Wink
Torren kommt bisher wohl auch
Achja wo treffen wir uns nun eigentlich
(23.08.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]Achja wo treffen wir uns nun eigentlich

Meine Idee wär ja wieder der Kiosk am Strand bzw. der Parkplatz neben dem Kiosk. Da sollte man sich einfach finden können. Falls wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann er sich ja gern noch melden.
Kann mich jemand mit dem Auto mit zum Strand nehmen?

Ich mache jetzt übrigens Mango-Muffins und Ananas-Kokos-Muffins Twilight happy Schön tropisch.
Besteht ansonsten der Wunsch nach frischem Obst?
Da ich wohl der einzige bin, der direkt mit dem Auto aus Kiel kommt, würde ich das wohl übernehmen... und yay, Muffins Wink Frisches Obst kann sicherlich auch nicht schaden Tongue
Für mich wäre das jetzt auch kein großer Umweg, kannst mich also auf die Notfallmitfahrliste setzen Wink

Dem "yay, Muffins" kann ich mich voll und ganz anschließen Tongue

Gegen Obst hätte ich auch nix einzuwenden ^^
Jetzt muss ich langsam mal überlegen, was ich mitbringe, bevor ich mich nur bei euch durchschnorre Big Grin
bisher sieht es für samstag gut aus zwar etwas kälter als zb heute und morgen aber sonst sonnig ab ca 20 uhr steigt die regenwahrscheinlichkeit an.
@ Zephyr, trage noch bitte Cloud Stricker ein, der hat sich bei mir gemeldet, ich nehm ihn mit.

Wo genau ist der Kiosk? Kannst du bitte ein Googlemaps Link Posten? Oder eine Adresse davon, nicht, dass wir wie letztes Jahr uns erstmal eine Zeitlang gegenseitig suchen.
Ich stricke doch gar nicht D:
Ok, hab den Cloud Stricker (Tongue) auf die Liste gesetzt.
(25.08.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Da ich wohl der einzige bin, der direkt mit dem Auto aus Kiel kommt, würde ich das wohl übernehmen...

Super  Twilight happy Wo und wann sammelst du mich ein?

Ich war gestern dank super Wetter schonmal am Strand in Schilksee (und hab mir trotz Sonnencreme einen leichten Sonnenbrand auf dem Rücken geholt FS sad Wer also empfindliche Haut hat sollte vorsichtig sein), da haben wir gar nicht so viel zu essen gebraucht, und im Notfall gibt es ja noch Snacks am Kiosk. Was (zuckerarmes) zu trinken ist viel wichtiger!

Der Kiosk ist der von "Minigolf und Mee(h)r", oder? Falckensteiner Strand 69, 24159 Kiel (Google Maps Link). Letztes Jahr hatten wir glaub ich am Deichweg geparkt, das war ein Stückchen weg.
Genau den Kiosk meinte ich ^^
Ich würde dich so gegen 14.30 Uhr abholen ud versuchen, bei dir vor der Wohnung zu parken, sofern möglich.
Wird meine Picknickdecke eigentlich überhaupt benötigt, wenn wir schon zwei andere haben? Einerseits habe ich schon genug zu schleppen, und andererseits ist meine Motivation, die demnächst wieder zu waschen da sandig leicht begrenzt  RD wink
Donnerstag hatte ich nur ein Strandtuch mit, was ich für heute auch eingepackt habe, und bin damit ganz gut gefahren (grade bereue ich es ja ein wenig, kein My little Pony-Strandtuch zu besitzen [Bild: 01-pinkietongue.png]).