Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight smile Jetzt bin ich auch wieder fit und kann etwas zum gestrigen Abend schreiben.

RD wink Das war auf jeden Fall einer der witzigsten, chaotischsten, erfolgreichsten und coolsten Tage in diesem Jahr. Das Pub war geil, die Bronies ebenfalls und meine Brushable Lyra ist einfach awesome.

Twilight happy Ich bin extrem froh, dass wir so viele MLP-Sachen gefunden haben. Zu Weihnachten werde ich mir wohl nur Blind Bags, Brushables und T-shirts wünschen^^

RD salute Ich freue mich auch schon auf die Fotos mit der neuen und guten Kamaera..... So, jetzt wird aber erstmal Fußball geguckt...
na sieht ja aus als hätte ich ganz schön was verpasst :Sad:
eine kleine frage... wer ist das in der mitte auf dem zweiten bild?
Auf welchen Bild meinst du denn?
(18.11.2012)GamingPony schrieb: [ -> ]eine kleine frage... wer ist das in der mitte auf dem zweiten bild?

Du meinst larsinator...
danke ninjah Twilight happy
(18.11.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Auf welchen Bild meinst du denn?

Die Fotos vom Beitrag 218 sind gemeint, welche ich allerdings auch nicht gleich entdecken konnte Twilight happy Vielen Dank Ninjah für die Fotos. Die sind echt gut geworden, vor allem das Gruppenfoto.
Ah ja danke Trenk hab die fotos total übersehen. Hammer edele fotos Big Grin
(18.11.2012)GamingPony schrieb: [ -> ]eine kleine frage... wer ist das in der mitte auf dem zweiten bild?
muhaha das währe ich und wiso? wenn ich mal fragen darf Lyra astonished
(19.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Wer war nochmal unser Ridiculous Photogenic Brony hier?

http://meetup.bronies.de/var/resizes/Kieler-Stammtisch%3A-The-Beginning-17.11.2012/DSCN0030.JPG?m=1353277761

Hey das is Ninjah Dash!!! RD deals with it
(18.11.2012)larsinator schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)GamingPony schrieb: [ -> ]eine kleine frage... wer ist das in der mitte auf dem zweiten bild?
muhaha das währe ich und wiso? wenn ich mal fragen darf Lyra astonished

Du hast sehr große ähnlichkeit mit nem Kumpel von mir^^
(18.11.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Just in Time!!! Fotos sind da!!! FS grins

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-The-Beginning-17-11-2012

Johnny, die Fotos sind ja einfach nur awesome!
Deine neue Cam macht so gute Bilder, da hast du echt nicht zu viel versprochen. RD deals with it
Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dich auch auf dem Weihnachtsmarkt nächsten Monat wieder als Fotopony betätigen möchtest. RD wink
Ninjah Dash, sind wir uns schonmal begegnet? Du kommst mir sau bekannt vor. So extrem fotogen wie du bist, vergisst man dich auch nicht so leicht.
(19.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Johnny, die Fotos sind ja einfach nur awesome!
Deine neue Cam macht so gute Bilder, da hast du echt nicht zu viel versprochen. RD deals with it
Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenn du dich auch auf dem Weihnachtsmarkt nächsten Monat wieder als Fotopony betätigen möchtest. RD wink

Ich weiß!! RD deals with it

Wenn das mit meiner Arbeit nicht kollidiert, auf jeden!!! RD salute
Und immer wieder gern!!!

Melde mich diesbezüglich, wenn ich genaueres weiß. Pinkie approved
(19.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ninjah Dash, sind wir uns schonmal begegnet? Du kommst mir sau bekannt vor. So extrem fotogen wie du bist, vergisst man dich auch nicht so leicht.

Ja, wir sind uns schon begegnet, zweimal sogar. RD laugh
Einmal beim allerersten Lübecker Treffen (siehe hier) und dann nochmal auf dem Lunafest.
Auch von mir noch ein Dankeschön an Johnny Crack (Ich hoffe ich habe beim Namen keinen Fehler gemacht xD) für das Schießen der Fotos. Auch hier finde ich wieder die Gruppenfotos am Besten gelungen. Die kommen einfach immer gut Pinkie happy

Wäre vielleicht auch noch cool gewesen, wenn es mehr Fotos von unserer Shopping-Tour gegeben hätte, aber das kann man ja das nächste Mal machen.
(19.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Auch von mir noch ein Dankeschön an Johnny Crack (Ich hoffe ich habe beim Namen keinen Fehler gemacht xD) für das Schießen der Fotos. Auch hier finde ich wieder die Gruppenfotos am Besten gelungen. Die kommen einfach immer gut Pinkie happy

Wäre vielleicht auch noch cool gewesen, wenn es mehr Fotos von unserer Shopping-Tour gegeben hätte, aber das kann man ja das nächste Mal machen.

Eeyup
Nein keine Fehler!!! Alles im grünen Bereich!!! FS grins
Und bitteschön , dafür nicht, Fotos sind mein Hobby.

Das mit der Shoppingtour stimmt, aber da war mir die Arbeit im weg.
Bin aber noch aufgetaucht und hab noch super Fotos gemacht und nur das zählt. Twilight happy

Ich vergesse immer die Flyer...

Luna TRCV PRODUKTION STARTET AM MITTWOCH!!!
(19.11.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ninjah Dash, sind wir uns schonmal begegnet? Du kommst mir sau bekannt vor. So extrem fotogen wie du bist, vergisst man dich auch nicht so leicht.

Ja, wir sind uns schon begegnet, zweimal sogar. RD laugh
Einmal beim allerersten Lübecker Treffen (siehe hier) und dann nochmal auf dem Lunafest.

Echt? Also da im Finnegan kommt die Errinerung ja wieder, aber aufm Lunafest. o_O Und ich bin an dem Abend noch bis nach Bargteheide gefahren mitm Auto, aber war so wenig geistig anwesend, dass ich bis auf ein paar spezielle Bronies (Altbekannte, Atra, RK und Linky) keinen mehr kenne, mit denen ich geredet habe. xD
Awsome einfach awsome Fotos sind der Hammer mein Favorit http://meetup.bronies.de/var/resizes/Kieler-Stammtisch%3A-The-Beginning-17.11.2012/DSCN0023.JPG?m=1353277606 xD like a Fish