Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Der Stammtisch Gestern war echt cool. Waren zwar nur zu 5., aber sehr interessant. Hab ja gleich wieder Geld ausgegeben[Bild: 01-squee.png]

Und das war ja erst mein 2. Stammtisch (bis jetzt).
[Bild: cl-brohoof.png]

Yay! Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! FS grins
(28.07.2014)Ninjah schrieb: [ -> ]
(27.07.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Der Stammtisch Gestern war echt cool. Waren zwar nur zu 5., aber sehr interessant. Hab ja gleich wieder Geld ausgegeben[Bild: 01-squee.png]

Und das war ja erst mein 2. Stammtisch (bis jetzt).
[Bild: cl-brohoof.png]

Yay! Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! FS grins

Seid ihr bei NMS auch wieder da?
@Thunder Bine
kommt auf das Datum an. wenn ich Zeit hab ja.[Bild: 01-yay.png]
(28.07.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]@Thunder Bine
kommt auf das Datum an. wenn ich Zeit hab ja.[Bild: 01-yay.png]
Wenn es der 5te ist bin ich nicht da weil es am 5ten wichtigeres gibt[Bild: 01-sircord.png]
Der neue Termin für den nächsten Stammtisch steht: Samstag, 30. August.
Ort und Uhrzeit werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
(06.08.2014)Ninjah schrieb: [ -> ]Der neue Termin für den nächsten Stammtisch steht: Samstag, 30. August.
Ort und Uhrzeit werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

na sieh mal das passt ja dann sag ich den Betreuern der Klinik und meinem Vater im laufe der Woche bescheid und dann seht ihr mich auch mal wieder
Am 30.08. kann ich leider nicht. Da bin ich in Thüringen beim Sommerzeltlager.[Bild: cl-rd-awesome.png]
Hallo!

Cool das in Kiel noch mehr Bronies sind als ich dachte! Wir haben selber vor etwa einem Jahr einen regelmäßigen "Stammtisch". In den Zeiten wo es aktuelle Folgen gibt, treffen wir uns jede Woche und schauen es meist auf Englisch oder spaßeshalber auch in anderen Sprachen an wenn jemand was da hat.

Treffen tun wir uns in der Toppoint ("der" Hackerspace in Kiel), das ist zwar keine Kneipe, dafür haben wir einen Beamer und sind in der Regel unter gleichgesinnten und es stört niemanden wenn wir die ganze Nacht MLP schauen. Es gibt auch ausreichend Lokalitäten um unseren Verein herum, dass man bei Bedarf noch fein dinieren gehen kann.

Wenn ihr lust habt, können wir uns ja mal beschnuppern, ob man sich "leiden" kann. Twilight happy

Aber ACHTUNG: Bei uns turnt gelegentlich die Originalzielgruppe durch den Verein.

Gruß
flutters

[Bild: Bux3tlxCAAA2oTF.jpg]
Moin flutters,

ich wäre sehr dafür, dass man mal ein gemeinsames Treffen auf die Beine stellt. Gerne auch in euren Club-/Vereinsräumen. Vor allem, dass ihr einen Beamer habt, macht das ganze auch für uns interessant. Wir sind in letzter Zeit immer in wechselnden Locations gewesen und hatten daher nie einen Ort, wo man mal ungestört in einer größeren Gruppe die neuen Folgen schauen konnte. Sollte sich also bei euch die Möglichkeit ergeben, dass ihr gerade am 30. August Zeit und Lust habt, können wir das gerne an dem Tag machen. Kannst dich deswegen gerne bei mir melden, auch per PN.

Beste Grüße,
Ninjah /)
Na toll, da ergibt sich sowas und ich hab keine Zeit.[Bild: cl-fs-sad.png]
Am 30. sprichst nichts dagegen, aber ich bin fast jeden Samstag dort, also könntest du auch diesen Samstag vorbeikommen, gern auch mit ein paar anderen. Ich bin meist so ab 15:00 da bis Open End. (Nächsten Samstag bin ich wohl erst ab 18:00 dort)

Um sicherzustellen ob jemand da ist, einfach 0431-562136 anrufen und nach Nico fragen (das bin ich).

Hier gibt es eine Wegbeschreibung: http://www.toppoint.de/der-verein/wegbeschreibung.htm (zwischen Exer und Willy)

Gruß
flutters
Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Wenn ich morgen evtl. mit paar anderen vorbeikomme, dann wird das in jedem Fall ne ganz spontane Aktion werden. Ich werde erstmal rumfragen, wer überhaupt Zeit und Interesse hätte.

Es ist zumindest schon mal schön zu wissen, dass wir am 30.08. bei euch vorbeischauen können. ^^
Ok werde vielleicht auch kommen
(16.08.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ok werde vielleicht auch kommen

Also morgen oder meinst du den Stammtisch am 30. ? ^^
Zum 30.sten
So für mich hat sich der Stammtisch leider erledigt FS sad
Vielleicht schaff ichs beim nächsten mal
Hi ich werde 16:00uhr am Kieler Hauptbahnhof sein, ich have den Zug verpasst
Hätte ich im Moment Geld würde ich nach Kiel kommen
Heute? Hab ich mal wieder übersehen. Kann leider nicht.
Kann vielleicht wenn ich eine mitfahrmöglichkeit finde
Wie viel kostet es den dort eigentlich