Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ist es bei euch auch so arschkalt (-3°C Mittags)? Ich freu mich ja nicht so drauf, zwei Tage am Stück auf Weihnachtsmärkten halb zu erfrieren. Naja, die freundschaftliche Wärme und Glühwein müssen ausreichen. Twilight happy

Freundschaft und Glühwein sind eine sehr gute Kombi. Twilight happy
Da vergisst man die Kälte ganz schnell. Pinkie happy
(07.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]sind die best Ponies und dagegen kann ich halt auch nichts machen. Rarity shocked Twilight smile

Trek du sprichst mir aus meiner Seele (ja ich hab eine zwar tiefschwarz aber ich hab eine)
Heyho meine Lieben,
ich komme aus Berlin und wurde bei CoD BO2 von den lieben Fluttershy angesprochen. Lange Rede, kurze Sinn, ich werde versuchen bei einem eure Treffen zu sein. Ich werd demnächst bei den Berlinern rumfragen, wer auch mitkommen möchte und dann habe ich auch gleich eine Fahrgelegenheit.
Schöne Grüße aus Berlin /)
MfG
Könnt ihr aufhören meine Methoden nachzumachen?^^ Reicht es nicht, wenn ich jeden Brony, den ich treffe, frage, ob er nichtmal nach Lübeck kommen will? xD
@Fluttershy
ja ne ist klar die ist wohl eher gelb und rosa
Krass, hätte nie gedacht das der Stammtisch bis nach Berlin reicht.
Ja die macht der Videospiele. RD wink
Also Xemnas, wenn das klappt, herzlich willkommen hier am Stammtisch.

@Bronyhead
Wieso? Hast du ein Patent drauf. Pinkie happy
Aber freu mich schon auf die Silvester Party mit euch! RD salute
wir erobern ganz deutschland
Das Thema hatte ich schon im Lübecker Chaostrupp Thread Pinkie approved
Es wird nicht gut ausgehen, wenn man so anfängt. Twilight happy
ich glaub wen die gruppe iwan zu groß ist macht das nicht mehr so viel spaß
(08.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]@Fluttershy
ja ne ist klar die ist wohl eher gelb und rosa

Ok ich wollte Ja nur auch ma cool sein FS sad
(08.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]ich glaub wen die gruppe iwan zu groß ist macht das nicht mehr so viel spaß

Das muss nicht sein, wenn man sich mit allen gut versteht, geht das klar. Twilight happy
Also bis 50 Bronies, danach wird es zu anstrengend. Dann ist man am Abend nur noch am rum rennen, um mit allen mal zu reden oder in meinem Fall Fotos zu machen. RD deals with it
Hält aber Fit! Pinkie happy
Wir haben ja schon das Problem mit zuvielen Stammtischen, wenn Segeberg auch einen machen will.
@Bronyhead
Ganz ruhig, so weit sind wir noch lange nicht. RD deals with it
Kenne jedenfalls noch keine Bronies aus Segeberg.
(Außer mich und ich Wohn auch nur im Kreis) AB spin

Neumünster besteht im Moment nur aus 2 Bronies.
Denke mal das die Anzahl der Stammtische völlig ausreicht und so bleibt.

Und sollte sich Anzahl der Stammtische doch erhöhen, werden sich die beliebten festigen und die anderen verdrängen.
Wobei Hamburg konkurrenzlos bleibt. Da dort der Ursprung der Bronies im Norden ist.
Naja, Hamburg ist nicht sooo toll. ~50 waren mir schon zuviele ehrlich gesagt. Vor allem lernt man keine Bronies kennen großartig, da man den einen Teil kennt und den begrüßt usw. und für den Rest keine Zeit hat.
find um die 20 leute ganz gut
mit mehr bin ich übervordert
Da pendelt sich Lübeck gerade ein. 10-20.
Also gemütlich sind echt höchst 20 bronies Und richtig werbefähig Ist es wen um 50 bronies mit flaggen Und bannern durch die Stadt ziehen
Also mit 20 Leuten wird es bei unseren Lokalitäten eng. Da müssten wir auch reservieren können schon. Bzw. die Röhre geht auch nicht. Da muss man gucken wie man das weiterführt bei den Mengen.

Tja, einen Stammtisch zu organisieren ist nicht einfach.^^

Aber egal, sehen wir, wie unser Doppel-Wochenende abläuft (will noch wer nach Lübeck? Wir sind nur 9 aktuell).
so war heute auf nem flomarkt und hab nen süßen trostpreis für den verlierer im darten besorgt
da ja welche meinen sie seien so schlecht das diese personen auch die möglichkeit haben etwas zu bekommen
Dürfen alle kommen ? Joa ich würde kommen ( komme aus kreiß Steinburg ) eigentlich würde ich sowieso mal einen bronie treffen wollen . Also bis dann vielleicht Wink