Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme auch
Da meine Eltern es nicht zulassen mich die weite strecke nach Freiburg fahren zulassen
@Trenk
Schade das ich nicht dabei bin, hätte ein gutes Thema zum Diskutieren.
Kann jetzt aber nicht öffentlich drüber reden... Rarity shocked

@Stan
Wieso Tom war doch der Hautcharakter in der Folge, hab ihr keinen Riesen Diamanten gesehen??? Derpy confused
Und Fluttershy kann auch mutig sein, wenn es um ihre Freunde geht.
Also ist deine Wahl nicht so schlecht, würde zwar nicht tauschen,
aber jetzt weiß ich auch nicht mehr...

...was ich sagen soll. Derpy confused

Sorry Aussetzer, bin nicht auf Kaffee, bin erkältet und schreib im Fieberwahn.
Was auf das selbe hinausläuft, jedes Jahr im Januar, danach kann ich schon die Uhr stellen. Hourglass Cutie Mark
(10.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]@Trenk
Schade das ich nicht dabei bin, hätte ein gutes Thema zum Diskutieren.
Kann jetzt aber nicht öffentlich drüber reden... Rarity shocked

Finde ich auch sehr schade FS sad Aber ich freue mich dann umso mehr auf das nächste Mal mit dir RD wink

(10.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Sorry Aussetzer, bin nicht auf Kaffee, bin erkältet und schreib im Fieberwahn.
Was auf das selbe hinausläuft, jedes Jahr im Januar, danach kann ich schon die Uhr stellen. Hourglass Cutie Mark

Oha... das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir dann gute Besserung und kann dir einen Tee statt einem Kaffee empfehlen RD wink Der schmeckt sowieso besser, aber das ist eine philosophische Frage^^
@Johnny
Ich wünsche dir in dem Fall eine gute Besserung!
Dass du bald wieder gesund bist, um am nächsten Stammtisch teilnehmen zu können.
Tee hab ich nicht im Haus, aber noch Cola.
Ist zwar nicht das selbe, aber besser wie nix.
Um ehrlich zu sein, hab ich Tee zuletzt vor 5 Jahren getrunken, es war einer dieser kalten April tage.

Nicht zu vergessen, danke euch allen. Twilight smile
@Johnny
gute besserung und sei bitte für lübeck wieder fit
@Snow
Immer, ich geh sogar morgen trotzdem zur Arbeit!
Weil mein Pflichtbewusstsein, noch größer ist.
Als meine Kaffeesucht. RD salute
(10.01.2013)zunt schrieb: [ -> ]Ich komme auch
Da meine Eltern es nicht zulassen mich die weite strecke nach Freiburg fahren zulassen

Freu mich, dass du mal bei uns vorbeischauen willst! FS grins
Haben uns glaub ich seit dem Lunafest nicht mehr gesehen.

Wir sind dann 19 Teilnehmer! Das wäre neuer Stammtischrekord! Pinkie happy
Ob wir die 20 noch irgendwie schaffen? AJ hmm
(11.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(10.01.2013)zunt schrieb: [ -> ]Ich komme auch
Da meine Eltern es nicht zulassen mich die weite strecke nach Freiburg fahren zulassen

Freu mich, dass du mal bei uns vorbeischauen willst! FS grins
Haben uns glaub ich seit dem Lunafest nicht mehr gesehen.

Wir sind dann 19 Teilnehmer! Das wäre neuer Stammtischrekord! Pinkie happy
Ob wir die 20 noch irgendwie schaffen? AJ hmm

Ich glaube der hintere Bereich reicht da nicht mehr^^ Ich hoffe, dass du den ganzen Laden gemietet hast^^ Nein... wir bekommen das schon hin mit den vielen Leuten hin. Ich kenne zwar Zunt nur von sagenunwobenen Geschichten, aber vielleicht macht er seinem Sondertitel auch am Samstag wieder alle Ehre?!?!??
(10.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]@Snow
Immer, ich geh sogar morgen trotzdem zur Arbeit!
Weil mein Pflichtbewusstsein, noch größer ist.
Als meine Kaffeesucht. RD salute

ich weifel auch nicht an deinem pflichtbewusstsein nur an meinem imunsystem
(11.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(10.01.2013)zunt schrieb: [ -> ]Ich komme auch
Da meine Eltern es nicht zulassen mich die weite strecke nach Freiburg fahren zulassen

Freu mich, dass du mal bei uns vorbeischauen willst! FS grins
Haben uns glaub ich seit dem Lunafest nicht mehr gesehen.

Wir sind dann 19 Teilnehmer! Das wäre neuer Stammtischrekord! Pinkie happy
Ob wir die 20 noch irgendwie schaffen? AJ hmm

Ich glaube der hintere Bereich reicht da nicht mehr^^ Ich hoffe, dass du den ganzen Laden gemietet^^ Nein... wir bekommen das schon hin mit den vielen Leuten hin. Ich kenne zwar Zunt nur von sagenunwobenen Geschichten, aber vielleicht macht er seinem Sondertitel auch am Samstag wieder alle Ehre?!?!??

Der hintere Bereich wird, so schätze ich, bereits jetzt nicht mehr ausreichen. Wir hatten ja mal grob geschätzt, dass da ca. 15-17 Leute reinpassen. Das wäre dann schon eher Richtung Gruppenkuscheln. Mal sehen, wie wir das auf die Reihe bekommen. Wird schon, bin da zuversichtlich. Bisher aber haben immer alle einen Sitzplatz bekommen.
wir haben in München eine Lokalität gestürmt mit gut 5 mehr Leuten als angemeldet. ... die chefin war zwar nicht begeistert, aber gepasst hat es trotzdem FS grins
In unserem Pub wird's auch eher locker gesehen, wenn wir jetzt ein paar mehr Leute sind.
Lokalbesitzer scheinen allgemein von Bronies nicht so angetan zu sein. Wir haben aber auch immer eine gehobene Lautstärke und tendieren zu größeren Grüppchen, die spontan variieren.
(11.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Lokalbesitzer scheinen allgemein von Bronies nicht so angetan zu sein. Wir haben aber auch immer eine gehobene Lautstärke und tendieren zu größeren Grüppchen, die spontan variieren.

Zumindest die Angestellten unseres Pubs zeigten sich stets interessiert und nicht herabwürdigend, trotz unseres aussergewöhnlichen Hobbys. Ich denke, die sind hauptsächlich an einem fetten Trinkgeld und allgemein hohen Einnahmen interessiert, so dass es denen egal ist wer oder was wir sind RD wink
Kleines Update: Also wenn der Schneefall so anhält, sieht es doch schlecht aus morgen. Hier schneit es seit 3 Stunden ununterbrochen dicke Flocken bei -3°C. Ich hasse diese Region...

Update zum Update: Die Schneepokalypse hat aufgehört vorerst und es ist erstaunlihcerweise nichts auf den Wegen liegen geblieben. Und jetzt scheint auch noch die Sonne wieder. Big Grin

Hat mich wohl ein Pegasus da oben gehört und die Schneemaschine angehalten.
Haha Pinkie happy wäre auch blöd wenns wieder nix geworden wäre FS sad
immer positiv denken das klapt morgen

ich hab auch schnee undich freu mich drüber ^^
Ist das hier Ping-Pong-Wetter? Und ich muss noch in die Innenstadt mit dem Auto...
im Radio haben sie gesagt das keine züge nach kiel und aus kiel raus fahren...