Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Treffen war mal wieder awesome. Vor allem hat es mich gefreut, Alpha wiederzusehen.
Wegen der Kamera: Wir denken beim nächsten Treffen daran.

Ich hoffe, dass es für alle ein schöner Stammtisch war und dass euch der Ausflug in die Trauma gefallen hat.
Ja, die Freude war ganz meinerseits.

Ich hatte auch viel Spaß. Mal sehen, ob ich nächsten Samstag auch wieder kann.

Liebe Grüße
Alpha268
Um es kurz zu machen, der Ausflug in die Trauma war ...
Spoiler (Öffnen)

Fand es auf jeden Fall nett, mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und ein paar alte wiederzusehen. Und falls wir irgendwann mal genug Leute haben, müssen wir wirklich mal Werwölfe spielen. Twilight happy
(14.07.2013)jupitercream schrieb: [ -> ]Um es kurz zu machen, der Ausflug in die Trauma war ...
Spoiler (Öffnen)

Fand es auf jeden Fall nett, mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen und ein paar alte wiederzusehen. Und falls wir irgendwann mal genug Leute haben, müssen wir wirklich mal Werwölfe spielen. Twilight happy

Ich vermute mal du meinst sowas wie das hier?
Ponys vs Changelings - Allgemein

Ich habe ehrlich gesagt nicht so genau hingehört, als du es vorher erzählt hast, oder ich war noch gar nicht da. Eins von beiden. :x

War übrigens super, ich kam zwar erst in der Trauma dazu, aber ich gehe dort eh immer wieder gern hin. Smile
(15.07.2013)Lars schrieb: [ -> ]Ich vermute mal du meinst sowas wie das hier?
Ponys vs Changelings - Allgemein

Ich habe ehrlich gesagt nicht so genau hingehört, als du es vorher erzählt hast, oder ich war noch gar nicht da. Eins von beiden. :x

Wir hatten bereits vorher darüber gesprochen als wir bei Rossmann in der Stadt waren. Also verständlich, wenn du davon nicht viel mitbekommen hast. Twilight happy
Ich finde die Idee aber auch nicht schlecht, mal einen Spieleabend zu machen. Die Spielidee klingt auf jeden Fall nett, auch wenn sich danach angeblich alle gegenseitig hassen. Twilight: not bad
War mal gut wieder dabei zusein ^^ Pizza war delicious FS grins
ASK.Deine Mudda wird lustig xD Big Grin
Hi,

ich bin bis Mitte nächer Woche zu Besuch in Kiel und wollte fragen, ob nicht zufällig morgen oder übermorgen ein Treffen/Stammtisch ist. Wäre super, ein paar Kieler Bronies kennen zu lernen. Twilight smile
(14.07.2013)jupitercream schrieb: [ -> ]Und falls wir irgendwann mal genug Leute haben, müssen wir wirklich mal Werwölfe spielen. Twilight happy

Unbedinngt, Man![Bild: pc-ddsquint.png]


Jedenfalls..... [Bild: pc-tbob.png] AHAH! Bin am 17. aufm Konzert!

Knife Party
|
|
|
|
V
(19.07.2013)Lucky Charm schrieb: [ -> ]Hi,

ich bin bis Mitte nächer Woche zu Besuch in Kiel und wollte fragen, ob nicht zufällig morgen oder übermorgen ein Treffen/Stammtisch ist. Wäre super, ein paar Kieler Bronies kennen zu lernen. Twilight smile

also wenn es dich nach Lübeck weiter verschlägt kannste bei uns am 27. dabei sein
*schamlos eigenwerbung mach*
(19.07.2013)Lucky Charm schrieb: [ -> ]Hi,

ich bin bis Mitte nächer Woche zu Besuch in Kiel und wollte fragen, ob nicht zufällig morgen oder übermorgen ein Treffen/Stammtisch ist. Wäre super, ein paar Kieler Bronies kennen zu lernen. Twilight smile

Geplant ist dieses Wochenende leider nichts.
Ich bin selber dieses Wochenende bereits unterwegs, bin morgen auf einem Open Air.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Kieler hier Lust auf ein spontanes Treffen mit dir.
(19.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Geplant ist dieses Wochenende leider nichts.
Ich bin selber dieses Wochenende bereits unterwegs, bin morgen auf einem Open Air.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Kieler hier Lust auf ein spontanes Treffen mit dir.
Wäre super! Muss auch nicht morgen sein, ich habe auch noch Sonntag und Montag Zeit. Und wenn es trotzdem nichts wird, dann schlage ich die Zeit halt mit MLP-Videos auf YouTube tot. Twilight happy


(19.07.2013)Kolja schrieb: [ -> ]also wenn es dich nach Lübeck weiter verschlägt kannste bei uns am 27. dabei sein
*schamlos eigenwerbung mach*
In Lübeck werde ich auf meinem Rückweg wahrscheinlich leider nur einen zehn-minütigen Zwischenstopp machen. RD wink
(19.07.2013)Lucky Charm schrieb: [ -> ]Hi,

ich bin bis Mitte nächer Woche zu Besuch in Kiel und wollte fragen, ob nicht zufällig morgen oder übermorgen ein Treffen/Stammtisch ist. Wäre super, ein paar Kieler Bronies kennen zu lernen. Twilight smile

Geplant ist nichts, aber gegen ein Spontantreffen spricht bei mir nichts. Bin auch bis Mittwoch verfügbar.
Wäre super, wenn wir da spontan was auf die Beine gestellt bekommen. Twilight smile

Ich würde dann aber frühestenes Morgen sagen, vielleicht auch "erst" Montag, damit wir das noch etwas besprechen können und es vielleicht auch noch der eine oder andere mehr ließt. Wo trefft ihr euch in Kiel denn immer so? Ich kenne ein paar Cafés und Restaurants in der Holstenstr., aber mehr auch nicht.
Montag hätte ich wohl auch eher Zeit.
Man könnte sich vielleicht am Nachmittag vorm Hauptbahnhof treffen und je nachdem, wie viele wir sind, kann man ja bspw. wieder in die Trauma.
(20.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Montag hätte ich wohl auch eher Zeit.
Man könnte sich vielleicht am Nachmittag vorm Hauptbahnhof treffen und je nachdem, wie viele wir sind, kann man ja bspw. wieder in die Trauma.

Ich bin auch dafür zur Trauma zu gehen. Wenn's schön wird, kann man auch gut draußen sitzen. Mal schauen wie viele sich noch zusammentrommeln lassen.

Montag ist dafür auch ein guter Tag, sollte nicht zu voll drinnen sein, falls das Wetter sich doch umentscheidet o.ä.
Montag klingt gut und das Trauma kenne ich auch noch nicht, bin also schon gespannt. Twilight smile
Ab morgen bin ich sowieso für die restlichen Ferien in Kiel. Da kann ich sicher zu dem Spontantreffen kommen. 100%ig bin ich mir aber noch nicht sicher. Morgen kann ich da bestimmt schon etwas mehr aufklären Smile
Vielleicht fährt ja jemand mit der RE nach Kiel auch dann kann man sich ja suchen da ich immer mit dem Zug nach Kiel komm Pinkie happy
Edit: Ok Montag steht mir nichts im Wege. Vielleicht nehm ich noch jemanden mit. Kann mir jemand noch sagen um welche Uhrzeit das Trffen losgeht?
Ich schlage hiermit 15.30 Uhr vor.
Treffen können wir uns wie gesagt am Hauptbahnhof vor den Taxiständen. Das kann man nicht verfehlen.
Wie ich es bisher überblicke, sind wir also schon mindestens sechs oder sieben Leute.
- Lucky Charm
- Lars
- Rain_Bow (+ evtl. Begleitung)
- evtl. Alpha268 (aber erst später)
- xtorbenx
- und meine Wenigkeit
(21.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich schlage hiermit 15.30 Uhr vor.
Treffen können wir uns wie gesagt am Hauptbahnhof vor den Taxiständen. Das kann man nicht verfehlen.
Wie ich es bisher überblicke, sind wir also schon mindestens fünf oder sechs Leute.
- Lucky Charm
- Lars
- Rain_Bow (+ evtl. Begleitung)
- evtl. Alpha268 (aber erst später)
- und meine Wenigkeit

hä ?? ein treffen ?? hab ich was verpasst ?? wann ?? Kiel ?? was macht ihr ?? (wenn ich besseres Inet hätte würde ichs Selbst nachlesen, aber ich habe im Moment Schlechtes Inet
15:30 Uhr klingt gut! Twilight smile

@xtorbenx
Ich bin gerade aus Berlin in Kiel zu Besuch und hatte gefragt, ob man vielleicht ein spontanes Treffen auf die Beine stellen könnte, damit ich ein paar Kieler Bronies kennen lerne und man gemeinsam was unternehmen kann. Twilight happy