Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächster Stammtisch ist bereits eingetragen! FS grins
Meine Anmeldung für den Stammtisch ist hiermit bereits raus! FS grins
meine ebenfalls
Bin auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt, was aber nicht der Fall sein sollte.
Moin Leude,

is vielleicht noch ein bißchen früh (oder auch nicht?), aber gibts eigentlich schon Planungen betreffs eines meetups zum gemeinsamen Schauen von EQG 4 (vermeintlicher Netflix-Release 01.10) oder dem Staffelfinale 6 (das irgendwann Richtung Ende Oktober kommen dürfte)? Leichtes Schielen nach Hamburg, machen die was? EQG 3 war dort ne spaßige Angelegenheit.
Die Idee steht im Raum, Hamburg ist quasi schon gemeinsames Ziel, auch haben wir den einen oder anderen, der uns mit Netflix versorgen könnte. Höchstvermutlich wird die Idee dann nächsten Monat oder so mal in Sten gemeißelt und wenn wir dann noch 30 Mann zusammenbekommen (sollte ja hoffentlich kein Problem werden) steht dem Beamer im Caspari nichts mehr entgegen Pinkie happy
Bezüglich des Maislabyrinth Sieversdorf am 24.09.16 muss ich prüfen, hab da Dienst. Ich nehm einfach Urlaub [Bild: rd-pinkie6.png]
Mir fällt grade ein, dass es in Preetz wohl noch einen recht guten Griechen gibt. Wär das noch eine Idee vor oder nach dem Labyrinth?
Ich mag griechisches Essen aber nicht D:
(31.08.2016)Cloud Striker schrieb: [ -> ]Ich mag griechisches Essen aber nicht D:

Dann sitzt du draussen und wir stelle dir eine Schüssel mit Wasser hin [Bild: rd-pinkie3.png]

Hab mir Urlaub für die Tage genommen, bin beim Labyrint dabei [Bild: pc-pplotting.png]
Naja, ich denke wir werden schon was finden, was allen gefällt. Preetz ist ja nicht gerade ein Dorf, da sollte es also schon ein bisschen was geben Tongue
Wenn mir nicht noch spontan was dazwischen kommt bin ich am 24. auch dabei. Ist auch echt das einzige Wochenende im September, an dem ich Zeit habe. Und Oktober/Anfang November bin ich auch schon wieder ziemlich ausgebucht [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Ich bin mäßiger Griechen-Fan, weil die manchmal nix vegetarisches auf der Karte haben. Aber wenn die das haben ist es mir schnuppe. Das einzige, womit man mich gar nicht begeistern kann sind Sushi-Bars.
Ich persönlich würde das China Restaurant Chan oder das Papendieck bevorzugen. Die haben sogar (vegetarische) Burger! Wink
Ach ja, auf dem nächsten Hamburger Stammtisch am 08.10. sehen wir übrigens Equestria Girls 4. Jeder ist eingeladen (bzw. BITTE kommt, damit wir die 30 Mann für den Beamer zusammen bekommen xD)
Auf die Ankündigung hab ich nur gewartet Pinkie approved

Ich würde auf jeden Fall gerne kommen, ich kreuze schonmal die Finger wegen einer Mitfahrgelegenheit. RD laugh
Ich bin am 08.10. bei EQG 4 in Hamburg dabei [Bild: pc-pplotting.png]
Sorry für den doppel Post, der Thread soll aber für alle als ungelesen markiert sein.

Mir ist noch was zum Maislabyrinth Sieversdorf eingefallen.

Wir sollten ein Alternative habe, falls es regnet. Mein Vorschlag wir treffen uns im Top Point, dort können wir die neue Folge schauen, oder auch eipaar mehr, da einige hier die letzten paar Folge noch nicht gesehen haben.
Gute Idee wäre dabei wenn es dazu kommt
Muss dieses Mal leider aussitzen, weil ich keine Möglichkeit hätte, von Kiel nach hause zu kommen.
(20.09.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Wir sollten ein Alternative habe, falls es regnet.

Wir sind Norddeutsche, wir sind doch nicht aus Zucker!  Pinkie approved



Ich hab ein kleines Problem... hab gestern festgestellt, dass der Bus nach Sieversdorf nur Montag bis Freitag fährt, dabei wäre das doch so bequem gewesen Disgust
Könnte mich jemand aus Preetz wegholen oder evtl sogar aus Kiel mitnehmen?