Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich habe den Termin für unseren nächsten Stammtisch erstmal auf den 12. Januar gelegt.

Das würde bei mir auch am Besten passen, da ich am 19. Januar schon was vorhabe, und mal gucken, ob es dann auch der 12.01 zum Schluss wird Twilight smile
Wenn ja, wird dieses Event auf jeden Fall schön übersichtlich im Kalender eingetragen, den ich mir aber dann noch vorher kaufen muss FS grins
Wieder ein Meet-up ? klar, bin wieder dabei (voraussichtlich) . Also im Januar, oder wie?
(21.12.2012)rarityloveme schrieb: [ -> ]Wieder ein Meet-up ? klar, bin wieder dabei (voraussichtlich) . Also im Januar, oder wie?

Es wird kein "Meetup" in dem Sinne wie beim letzten Mal, sondern ein "normaler" Stammtisch im Pub, und zwar voraussichtlich am 12. Januar.
der abend endet doch immer im pub
oder ist das iwan mal anders gewesen
Nö soweit ich das mitbekommen habe ist da meist schluss.
Ich wollte damit sagen, dass wir nächstes Mal nur einen Programmpunkt haben und uns somit direkt abends vor dem Pub treffen. Letztes Wochenende war eben davor noch der Weihnachtsmarkt.

Ihr könnt es aber nennen, wie ihr's wollt. Einigen wir uns einfach auf "Treffen" RD laugh
(22.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich wollte damit sagen, dass wir nächstes Mal nur einen Programmpunkt haben und uns somit direkt abends vor dem Pub treffen. Letztes Wochenende war eben davor noch der Weihnachtsmarkt.

Ihr könnt es aber nennen, wie ihr's wollt. Einigen wir uns einfach auf "Treffen" RD laugh

Noch ist ja ein Wenig Zeit bis zum 12.01.2013, so dass in dieser Zeit mehrere Vorschläge für "Meet-ups" getätigt werden können RD wink Dennoch vertrete ich die Auffassung, je früher man sich trifft, desto besser . . .
soweit ich das mitbekommen habe, kreuzen wir den hamburger stammtisch am 12.01.

egal, who cares? ich komm trotzdem nach Kiel, und Hideki wird natürlich mit geschliffen, egal was ist!! Pinkie happy

Edit: dann ist hamburg halt nicht am 12.01. am start
Naja ich glaub gelesen zuhaben das der Hamburger eine woche vorverlegt wurde.
ist doch egal wan das in hh ist hauptsachen die die kommen wokken und können sind da und wir haben spaß Pinkie happy
Naja, wir haben diese Rotation eingeführt, damit möglichst viele kommen können. Und Januar in Hamburg ist ein MUSS. Der Stammtisch feiert sein Jubiläum. Big Grin Das Einhorn platzt dann endgültig aus allen Nähten.
(22.12.2012)Bronyhead schrieb: [ -> ]Naja, wir haben diese Rotation eingeführt, damit möglichst viele kommen können. Und Januar in Hamburg ist ein MUSS. Der Stammtisch feiert sein Jubiläum. Big Grin Das Einhorn platzt dann endgültig aus allen Nähten.

Ich komme aber nur zum Hamburgertreffen, wenn Sternenschweif auch wieder dabei ist^^
Also kommst du nicht wegen uns? Pff...
also Mir würde der Termin wunderbar passen ^^ Eig. passt mir jedes Datum für den Kieler Stammtisch komm eh immer xD egal welches Datum =P
soll red head auch auch fürn stammtisch anmelden sie hats noch nicht geschaft sivh persönlich hier zu melden
(22.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]soll red head auch auch fürn stammtisch anmelden sie hats noch nicht geschaft sivh persönlich hier zu melden

Meinst Du damit "Gandulf"?
ich werde das nächste mal auch wider von der Partie sein, wird bestimmt wieder superPinkie approved
(22.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(22.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]soll red head auch auch fürn stammtisch anmelden sie hats noch nicht geschaft sivh persönlich hier zu melden

Meinst Du damit "Gandulf"?

ja gandulf
Ich bin natürlich wie immer dabei Twilight happy
(23.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]
(22.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(22.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]soll red head auch auch fürn stammtisch anmelden sie hats noch nicht geschaft sivh persönlich hier zu melden

Meinst Du damit "Gandulf"?

ja gandulf

Gandulf, die Rote? Cheerilee awesome