Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab leider mangels Torben keine Mitfahrgelegenheit.
schade
Je nachdem wie lange das morgen geht muss ich früher weg, bin noch zu einem Geburtstag eingeladen, aber 2-3 Stunden sind schon drin  Twilight happy
kann leider nicht kommen hab kein geld für die fahrt
kann vielleicht doch kommen falls ich geld bekomme, würden 5€ reichen in kiel?
und ist treffen beim bahnhof?
Ich bin heute erst um Viertel nach da, muss aufgrund des Unwetters den Bus nehmen  Twilight: No, Really?

Hast du schon ein Busticket Shining Flame? Das kostet in Kiel derzeit soweit ich weiß 2,30; im New Rick's Café bekommt man dann laut Website Getränke ab 2 Euro (Wasser) beziehungsweise 2,40 (Cola etc.).
ne hab ich nicht
wird auch nichts da ich doch kein...geld bekomme und so nicht nach kiel komme
Tut mir leid, aber fix ein Post in eigener Sache: Der Flensburger Stammtisch findet in zwei Wochen statt. Wenn sich genug Interessenten finden, würden wir kegeln gehen. Ich hoffe, vielleicht ein paar von euch dabei zu haben.
Ich hohl bellamu vom Bahnhof ab, erscheine somit auch etwas später.
Wunderbar zug und bus verkehr ausgefallen
Hey, passt zwar nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wo es in Kiel (Wave 12) Blindbags gibt?

Und um beim Thema zu bleiben: Werden in nächster Zeit noch Treffen abgesehen vom Stammtisch geplant? In der ersten Märzhälfte könnte ich vermutlich auch einmal meine Wohnung für eine kleine Gruppe bereitstellen.
Torben und ich planen etwas ähnliches. Wird aber noch eine weile dauern. Wenn dann so Mitte März, denke ich.
hört sich toll an
Moin,

lange nix geschrieben. Hier erstmal ein Update:

Da ich viel mit dem Radio beschäftigt bin und Torben ebenfalls mit der Vorbereitung für die Fair, denke ich das es besser ist, erstmal alles weiter zu verschieben.

Kommendes Wochenende ist WWU, am 11. und 12. findet die Fair selbst statt.

Ich selbst habe aufjedenfall die nächsten Wochen weniger Zeit, dort etwas zu machen.
Ich habe jetzt auch erstmal die nächsten Monate keine Zeit, da ich inzwischen mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe, also mich soll's nicht stören. Ich helfe gerne irgendwas zu organisieren wenn ich fertig bin, aber bis dahin ist Ninjah schon wieder halb da RD laugh
[Bild: FP-bllllllr.gif]Hier ein wenig Werbung, für Paintball Fans [Bild: FP-bllllllr.gif]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21988
Jetzt wo es draußen wieder wärmer wird, könnte man euch da mal für einen Grillabend begeistern?
Grade ist es vielleicht noch ein bisschen frostig, aber ich dachte da so an Mitte Mai und den guten alten Schrevenpark... Der 1. Mai wäre auch eine Option, wobei es da für die Planung fast schon wieder zu kurzfristig ist, zumal ich die Woche davor schon meine Geburtstagsparty habe...
Moin zusammen ^^

Ich bin brandneu hier und hab halbwegs zufällig diese Seite gefunden. Und weil Fragen ja nichts kostet, wollt ich einfach mal wissen, ob denn demnächst irgendwas ansteht. Grillen fänd ich persönlich schonmal ne super Idee, sobald das Wetter mitspielt.  RD wink
Brandneu trifft es sehr gut. Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde.

Derzeit ist nix geplant. Alle sehr beschäftigt und unser Stammtischleiter ist derzeit nicht im Inland. Kommt aber bald wieder.

Geplant hatte ich mal was, wird aber leider nix draus, einfach zu beschäftigt bin ich dazu. Selbst wenn etwas stattfinden sollte, werde ich wohl nicht können.
Wie wäre es denn, wenn wir beide zusammen was organisieren? Wir könnten Shining noch dazukriegen, denke ich. Wenn wir einfach mal versuchsweise die drei Stammtische Kiel, Flensburg und Neumünster zusammenlegen, kommt ja vielleicht was Gescheites dabei raus, was meinst du?