Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Snow: WooooW . . . Dein Entwurf gefällt mir RD salute Ich kann es mir nicht erklären aber irgentwie sagt es mir zu. Vielleicht liegt es an dem Kielerwappen im Hintergrund... oder vielleicht auch an etwas anderem Twilight happy Rarity shocked

Bisher habe ich also meinen Favoriten...
@Trenk
hab ich mir irgentwie gedacht das dir das gefällt Twilight happy

in das andere wappen hab ich pinkie pie und meinen oc verarbeitet
hoffe das kommt genau so gut an
Schöne Entwürfe Twilight happy

Jetzt muß ich auch mal "bald" was abliefern. RD salute
Und nicht immer nur faul Kaffee trinken und Arbeiten gehen. RD laugh
@johnny aber erst 2min vor schluss abgeben, oder wie war das XD
Deshalb steht das "bald" in Anführungszeichen RD wink
Ich habe den Termin für unseren nächsten Stammtisch erstmal auf den 12. Januar gelegt.

19. Januar würde ich eher ungern, da ab 21. Januar an der FH der Prüfungszeitraum beginnt und ich zu der Zeit ausschließlich mit Lernen beschäftigt sein werde.

Und am 26. Januar wird vermutlich der Lübecker Stammtisch stattfinden.
Eeyup. Wir können ausschließlich am 4. Samstag für das nächste halbe Jahr. Haben da Termine mit unserem Veranstaltungsort.
(19.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich habe den Termin für unseren nächsten Stammtisch erstmal auf den 12. Januar gelegt.

Am 12. Januar besteht meinerseits die Möglichkeit am Stammtisch zu partizipieren. Glaubst oder nicht aber bereits jetzt freue ich mich drauf Twilight smile Rarity shocked
Ja bin erstmal dafür weil ich nicht weiß, wann ich da arbeiten muss. Derpy confused

Wie lange ist der Prüfungszeitraum? Frage schon mal wegen der Stammtische der nächsten Monate??? AJ hmm
Dann wünsche ich viel Erfolg! Pinkie approved
(19.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Ja bin erstmal dafür weil ich nicht weiß, wann ich da arbeiten muss. Derpy confused

Wie lange ist der Prüfungszeitraum? Frage schon mal wegen der Stammtische der nächsten Monate??? AJ hmm
Dann wünsche ich viel Erfolg! Pinkie approved

Bei mir dauert dieser bis zum 22.02 Derpy confused startet dafür aber auch ein Wenig später. Bei Ninjah wird dieser wohl um einiges früher enden. . .
OK, dann weiß ich Bescheid und übrigens Trenk Canon in C gefällt mir besser.
Erinnert mich an meine Schulzeit... Ach ja Memories... Cheerilee awesome
ich find den thermin bisjetzt auch gut

@johnny ab 1x03 hab ich kein sound mehr -.-
An der FH oder eher gesagt an meinem Fachbereich dauert der Prüfungszeitraum vom 21. bis 30. Januar. Weiß nur noch nicht die genauen Klausurtermine. Die werden erst Anfang Januar bekannt gegeben.
(19.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]@johnny ab 1x03 hab ich kein sound mehr -.-

Das liegt daran, dass die 3. Staffel in HD ist. Da sind ältere Netbooks überfordert.
Lade dir am besten den Anyvideoconverter runter.
Bring sie in ein anderes Format, dann klappt es. RD deals with it
Sonst bekommst du die Folgen, wenn wir uns das nächste mal sehen. RD deals with it

Man mit dir hat man nur Ärger. Twilight happy Das Kostet dich wieder ein Kaffee! Twilight: No, Really?
staffel 3 geht aber
johnny du bist auf dauer zu teuer XD
Oh, jetzt muss ich mir meinen Stoff, wieder selbst organisieren. FS sad
schau mich bitte nicht so an
(19.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]OK, dann weiß ich Bescheid und übrigens Trenk Canon in C gefällt mir besser.
Erinnert mich an meine Schulzeit... Ach ja Memories... Cheerilee awesome

Danke für dein Feedback, Johnny. Mir gefällt diese Version auch besser und anscheinend auch der YouTube Gemeinschaft, wenn man sich die Klicks betrachtet. Die Version in C-Dur ist auch mehr auf akkorde aufgebaut und wird eine Octavia angry tiefer gespielt als jene in D (ich hoffe ich wisst, was ich mit Octavia angry meine). Ich selbst spiele eine Version in D und habe dir auch eine Octavia angry tiefer verlagert als die Noten es angeben. Meine ist übrigens die klassische Version.
Klar weiß ich das Octavia angry für Oktave steht. RD deals with it
Wenn wir das nächste mal bei dir übernachten, würde es mich freuen wenn du
uns wieder eine Kostprobe von deinem Musikalischen Talent geben würdest. RD salute
Wie viele wären wir denn das nächste mal bei Trenk?