Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Versuche alles!!! Aber der Server von der Meetup Galerie geht nicht.
Hoffe das Problem wird beseitigt, bevor es Morgen wird.

Wann kommen denn nun endlich die schönen Bilder? Twilight smile Ich bleibe heute solange auf bis jene auf dem Server hochgeladen sind. Du könntest dir ja auch ein bisschen mehr Mühe geben.

Trink einfach nochmal ein paar Kaffee und probier es nochmal Pinkie happy
Hey ich geh erst ins Bett, wenn die Foto´s auf dem Server sind. RD salute

KAFFEE VORRÄTE: Reichen bis zum 2. Januar 2013 RD deals with it

Bin erst bei Tasse Nr. 5 Twilight: No, Really? und ich KOMM KLAR!!! Flutterrage
Ich hab mir dann jetzt doch n paar gedanken gemacht Big Grin

Das als T-Shirt:
Spoiler (Öffnen)

Das ist mein Dj Controle Pult:
Spoiler (Öffnen)

Und das sind dann meine Dj Headphones:
Spoiler (Öffnen)

Das wäre dann schon verdammt episch
(01.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Hey ich geh erst ins Bett, wenn die Foto´s auf dem Server sind. RD salute

KAFFEE VORRÄTE: Reichen bis zum 2. Januar 2013 RD deals with it

Bin erst bei Tasse Nr. 5 Twilight: No, Really? und ich KOMM KLAR!!! Flutterrage

Das nenne ich Durchhaltevermögen! RD salute
Ein 4-wöchiger Vorrat an Kaffee ist im Allgemeinen von Vorteil. Damit ist man vor allen Situationen gewappnet, z.B. dem bevorstehenden Weltuntergang. RD laugh
Mach Dich aber nicht verrückt, wenn das mit den Fotos in den nächsten Stunden nichts wird. Ist ja nicht so, als wären wir hier alle fotogeil. Applelie
Nein, ihr doch nicht! ApplelieApplelieApplelie
Für die Kieler Bronies würde ich durchs Feuer gehen!RD salute

Ich zieh das noch hier ein bisschen durch und mach mir jetzt die siebente Tasse fertig. Twilight: No, Really?
Außerdem hab noch eine Überraschung für Plazma, wenn die Fotos oben sind.
Und geile Ausrüstung, hast du dir ausgesucht! Plazma. RD salute

300. Beitrag, das ist Sparta RD laugh
Ich mag überraschungen :3 Ja aber nicht das du nacher mega übermüdet bist. ch was laber cih da Johnny und übermüdet können nur in einem satz verwendet werden wenn dazwischen das wort nicht steht Big Grin
Hey, ich hab sogar die neue Folge vergessen!
Die guck ich jetzt noch schnell und wenn das danach immer noch nicht klappt.
Dann ist morgen auch noch ein Tag.
Neue folge hab ich auch noch nicht geschaft das hab ich aber bewusst auf den sonntag verschoben damit ich mir das nicht all zu übermüdet anguck damit ich davon noch was im kopf behalte
Die Folge is Awesome...
Mehr verrate ich auch nicht, so ab ins Bett.
@ johnny
nein das war keine absicht um meine status hochzupuschen :p

wen ich pech hab muss ich am 15. In nms bleiben weil ich iwan mal zu nem spiele abend ja gesagt habe -.-
(02.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]wen ich pech hab muss ich am 15. In nms bleiben weil ich iwan mal zu nem spiele abend ja gesagt habe -.-

Ach, warum das denn! Twilight happy
Könnte man dich mit einem Patch bestechen, das abzusagen. RD laugh

@ ALL
So, Spaß bei Seite.
Der Server reagiert immer noch nicht, schätze mal das sich auch am WE niemand darum kümmern wird. Lyra eww
Werde das auf jeden Fall im Auge behalten und sage dann hier bescheid, wenn es geklappt hat. RD salute

Also ihr nicht Fotogeilen Bronies, Applelie
nur keine Panik, Fotos kommen noch dieses Jahr! RD laugh
Um vorsichtig optimistisch zu bleiben. Pinkie happy
so´n piss -.- ich will meine überraschung sehen Big Grin was fällt den brony mettup leuten überhaupt ein. Man sollte sie verprügeln
so geklärt bin am 15. In kiel
krieg ich dan den patch? XD

tja dan müssen wir halt warten bis wir die bilder sehen können
gibt schlimmeres
@Snow
Ok, für diese Einsatzbereitschaft, will ich mal nicht so sein. Du bekommst den Patch! RD salute
Aber wir können nochmal darum Darten? Twilight happy

Und wie ich mir es dachte, der Server geht immer noch nicht. Facehoof
JJAAAAAA Twilight happy

ne darum wird nicht gedartet aber ich setze meine Twilight Sparkle haarspange
(02.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]JJAAAAAA Twilight happy

ne darum wird nicht gedartet aber ich setze meine Twilight Sparkle haarspange

Ok, Deal RD laugh
der gewinner muss sie aber bis zum ende tragen XD



@johnny würde auch ohne patch bestechung hinkommen abee jetzt ist zu spät Twilight happy
@Snow
Du bist ein harter Verhandlungspartner, aber nun gut. FS grins
Mögen die Spiele beginnen!!! RD deals with it
ich bin ne frau das liegt mir im blut ^^
ich bin ne frau das liegt mir im blut ^^ (Sehr beeindruckendes Argument)
Ich lass das mal so stehen. RD laugh

Außerdem bin ich nicht der Einzige der mitspielt.
Und ich darf meine Geheimwaffe "Cider" nicht benutzen.
Es könnte schlecht für mich ausgehen...

Aber wer nicht wagt, der hat nicht Twilight im Haar! RD laugh