Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier war länger nichts mehr los, aber nun gibt es wieder einen neuen Termin für den Stammtisch. Leider erst im November, weil die nächsten drei Wochenenden bei mir schon voll verplant sind.
Über die Location mache ich mir noch Gedanken. Ihr dürft mir aber auch gerne Vorschläge nennen. Kiel hat ja schließlich einige interessante Locations und wir müssen nicht immer nur an einen Pub gebunden sein.
Ich würd sooooo gern kommen. Problem: Am selben Tag ist der Stammtisch in Hamburg und da möcht Kerenos mir noch das Geschenk von meinem Geburtstag geben was von meinen Eltern wieder zu ihm geschickt worden ist Facehoof
Hmm... Das ist natürlich schade, aber dafür sehen wir uns ja auf dem nächsten Neumünsteraner Stammtisch. FS grins
ninjah mich kannst du mit einem fragezeichen daneben eintragen da ich noch nicht weiß ob ich zum kieler oder mal zum hamburger stammtisch gehe
Vielleicht schaff ichs dass kerenos mir das Geschenk noch vor dem Stammtisch geben kann. Dann hätte ich die Chance bei euch aufzutauchen^^
Ich habe lange darauf gewartet, das schreiben zu können...
Sign me in /)
... wenn es dir nichts aus macht FS grins
Ich bin immer noch am überlegen ob ich zu euch nach kiel komme oder zum Hamburger gehe. Die Nachteile beim Hamburger: Ich weiss nie was ich reden soll. Beim Kieler könnt ich labern ohne ende...unter anderem weil ich ninjah was über meine Server berichten kann die er auch mal besucht
@Tion
Endlich... wurde auch langsam mal Zeit. FS grins

@Lightning
Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Wir werden aber wohl auch in Zukunft das Problem mit sich überschneidenden Stammtischen haben. Shrug
(23.10.2013)Ninjah schrieb: [ -> ]@Tion
Endlich... wurde auch langsam mal Zeit. FS grins
Und trage noch mal 1 bis 2 Mitbringsel von mir mit ein, je nachdem, wie viele ich abwimmeln kann RD laugh
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komme ich versuch es aber es wird nur mit dem geld etwas knapp
achja was würden wir den diesesmal überhaupt machen?
@Shining
Es steht noch nicht zu 100% fest, aber wir werden dieses Mal wohl eine neue Location ausprobieren, die sich in der Nähe der Traum GmbH befindet, nämlich das Kitty Rock Belly Full.

Wenn ich bis Ende nächster Woche weiß, wie viele wir ungefähr sind, dann wäre das schon sehr sinnvoll zwecks Reservierung. Also bitte nicht zu lange warten, sondern mir am besten bis Anfang November Bescheid geben.
Ich komm zum Kieler und Silver_Strike schlepp ich in ner Sporttasche mit sobald er abgenommen hab FS grins
Mich und silver bite eintragen
(23.10.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich komme ich versuch es aber es wird nur mit dem geld etwas knapp
Denk an mein Geld, ich habe sonst keines für unseren Stammtisch - bekomme erst am Freitag danach, und das ist für hier verbucht RD wink

Schade, hatte mich schon so auf endlich mal wieder ein kühles Strongbow gefreut FS sad
Aber naja, Cheesebürger klingen sich lecker FS grins
Da es länger keine Infos mehr gab, hier ein wichtiger Hinweis zum Thema Vortreffen: Ich werde mich mit Tion am Samstag gegen 15.30 Uhr am Bahnhof treffen. Wir werden im nahegelegenen Rossmann kurz nach Blindbags suchen, um uns dann ab 16 Uhr gemütlichen Schrittes zum Kitty Rock aufzumachen.

Jeder, der möchte, kann sich uns gerne anschließen.
Aber bitte pünktlich sein. Um kurz nach halb vier wollen wir wie gesagt gerne los.
(05.11.2013)Ninjah schrieb: [ -> ]Da es länger keine Infos mehr gab, hier ein wichtiger Hinweis zum Thema Vortreffen: Ich werde mich mit Tion am Samstag gegen 15.30 Uhr am Bahnhof treffen. Wir werden im nahegelegenen Rossmann kurz nach Blindbags suchen, um uns dann ab 16 Uhr gemütlichen Schrittes zum Kitty Rock aufzumachen.

Jeder, der möchte, kann sich uns gerne anschließen.
Aber bitte pünktlich sein. Um kurz nach halb vier wollen wir wie gesagt gerne los.

Dann kannst du schonmal meinen Thron fertig machen Pinkie happy
Ich bin schonmal dabei
yay! zum vortreffen komme ich auch., auf das ich meinen hunger nach bildbags stillen kann.
Weiss eigentlich einer ob die noch Blindbags haben? meine Schwester meinte mal dass ein Rossmann die nicht mehr hat. Weiss auch nicht genau welchen sie meinte...
Unser in NMS hat kein keine mehr FS sad
Ich brauche dringend eine RD, meine Kette ist weg, ging wohl auf dem Rad kaputt und weg FS sad

Anyway, freue mich schon so auf Samstag Pinkie happy
ich würde auch gerne kommen hab aber leider kein geld für den bus
Ich werd wohl mit euch nicht Rossmann unsicher machen hab sowieso im moment kein Geld und ich weiss nicht wann mein Vater wieder da ist und mir Zaster geben kann FS sad Aber zum Stammi komm ich auf jeden fall Pinkie approved