Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
a) War Übertreibung.
b) Rede ich auch so mit ihr.

Aber ich habs mal rauseditiert. Nimms dnan aus dem Quote auch raus. Sry, wenns unangemessen war, hab nur meinen Frust mir rausgeschrieben.
Ich bin 18:00 uhr am hbf
alles klar, wir stehen imo vorm McDonalds neben world coffee.... sind imo 4
mfg
Ich binn nicht dabei FS sad
So bin wohl der erste der hier was postest da die andern noch fleißig saufen Und feiern xD voll ******* ähm ich meine blöd erst 16 zu sein nächstes mal hoffe Und bete ich dafür das ich länger kann /)/)
Heute war echt genial bester Stammtisch für mich bis jetz. Ich Axe habe heute mein Alkohol-Ex Potenzial unter beweis stellen müssen... leider oder zum Glück,wie mans sieht war ich nur angetrunken. Terra hat Ne Faust von mir bekommen Und ich natürlich auch... Echt Genial ! Cheerilee awesome Hoffe das nächstes noch besser wird habe mein ersten approved patch mit Rarity bekommen <3 natürlich von Zunt, nochmals eich Hoch auf ihn, sehr schöne Idee du Dealer Pinkie happy viel spass Euch noch falls ihr das liest und

PS: ein /) an alle die ich zum Ende nicht mehr gesehen habe Twilight happy
hey Axe!
Schade das ich um Tschüß sagen nicht da war...
war auf jedenfall super lustig RD laugh
penn gut und bis zum nächsten mal .. FS grins
Ya Stan schlafen wird wohl nich so schwer xD
Voll im bett liegen Und Sesamstrasse gucken
/)*-*(\
einfach nur awesome! Cheerilee awesome
ich bin so von diesem Stammtisch begeistert. ..
ich hätte es mir niemals so positiv vorgestellt.
Der Stammtisch in muc hat mir nicht mal halb so gut gefallen. .. waren auch alles nette Leute, keine Frage. .. aber so eine aufgeschlossene Gruppe hab ich noch nie getroffen! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. .. ich konnte mit jedem iwie mal reden, jeder saß auch mal iwie mit jedem zusammen... keine geschlossenen grüppchen die sich abkoppeln. .. neue Patches hab ich auch bekommen. .. einfach Hammer! Ihr seid große Klasse! FS grins Cheerilee awesome Luna TRCV Heart ...

ich weiss nicht ob es im text oben so gut rüber gekommen ist.... es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht !
LG
"Basti McCoffee"... klingt das kacke .. RD laugh
... ich kann eh noch nicht schlafen. .. ich mach mir erstmal nen Kaffee!
ich fand auch wieder super klasse Pinkie happy
schade das das bis zum nächsten kieler solange hin ist aber 25./26. Ist lübeck angesagt dan kommt noch mal nms also trotzdem viele schöne stammtisch zeit

lange rede, garkein sinn ich geh schlafen gute nacht
(13.01.2013)Stan_McCoffee schrieb: [ -> ]einfach nur awesome! Cheerilee awesome
ich bin so von diesem Stammtisch begeistert. ..
ich hätte es mir niemals so positiv vorgestellt.
Der Stammtisch in muc hat mir nicht mal halb so gut gefallen. .. waren auch alles nette Leute, keine Frage. .. aber so eine aufgeschlossene Gruppe hab ich noch nie getroffen! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. .. ich konnte mit jedem iwie mal reden, jeder saß auch mal iwie mit jedem zusammen... keine geschlossenen grüppchen die sich abkoppeln. .. neue Patches hab ich auch bekommen. .. einfach Hammer! Ihr seid große Klasse! FS grins Cheerilee awesome Luna TRCV Heart ...

ich weiss nicht ob es im text oben so gut rüber gekommen ist.... es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht !
LG
"Basti McCoffee"... klingt das kacke .. RD laugh
... ich kann eh noch nicht schlafen. .. ich mach mir erstmal nen Kaffee!

Hey, wenn das mal nicht der Beweis für die Qualität des Kieler Stammtisches ist. RD deals with it

Freu mich jedenfalls schon auf das nächste mal,
wo ich dann auch wieder mit dabei bin. RD salute
Auch wenn es noch ein bisschen dauert.
Aber wir kriegen die Wartezeit schon irgendwie überbrückt. Pinkie happy
Da ich bereits wach bin, kann ich schonmal mein Résumé bezüglich des vergangenden Abends zum besten geben RD wink

Ich war ehrlich gesagt im Vorfeld ein wenig skeptisch, ob die Gruppe nicht zu groß geworden ist und ob man sich auch wirklich mit allen unterhalten kann. Wie schon oben angeführt wurde, war dies zum Glück dennoch möglich, so dass ich wieder einmal ein paar neue nette Menschen kennenlernen durfte. Aber auch die mir bereits bekannten Menschen wiederzusehen, bereitete mir eine große Freude bereitet. Danke nochmal an Ninjah Dash für die tolle Organisation RD salute

@Johnny: Ich bin schon jetzt in der Lage dir mitzuteilen, dass die Fotos von PlaZma sehr gut geworden sind. Alsbald kannst du sie also hochladen, so dass alle Kieler-Bronies und Interessierte sie begutanchten können. Ein Dank also nochmal an dieser Stelle an PlaZma, der wirklich eine sehr gute Kamera hat RD laugh
So, nun melde ich mich auch mal, und möchte mich erst einmal dafür entschuldigen, dass ich nicht so lange da war *drop*
Hatte nicht so gut Schlaf bekommen, sodass ich nach und nach immer müder wurde, was ich dann gegen 21 Uhr wirklich gut gemerkt habe x_x

Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall länger bleiben, denn nun weiß ich ja auch dank sehr netter Unterstützung den Weg zum HBF, sodass das auch kein Thema mehr werden wird Twilight smile

So, nun komme ich aber mal genauer auf den Stammtisch, denn der Pub war wirklich echt schick, die Bedienung freundlich, und vom Essen wurde man ja auch gut satt.
Tja, was könnte ich nun nur über euch sagen AJ hmm
Ganz einfach, denn ihr wart alle einfach super sympathisch, lustig, sodass es einfach richtig Spaß gemacht hat, sich mit euch zu Unterhalten, sodass ich mich jetzt schon sehr auf das nächste Mal freue Twilight happy

Achja, und natürlich möchte ich mich auch bei Zunt, dem Dealer unseren Vertrauens bedanken, bei dem ich gerne noch mehr gekauft hätte, wenn es mein Portmonee zugelassen hätte XD

Ok, einen kleinen Kritikpunkt hätte ich, und zwar das man einen genaueren Treffpunkt beim Kieler HBF ausmacht, wie z.B. vor dem CAP Kiel Kai City Center, damit man nicht so lange herumläuft, wer nun ein Bronie sein könnte RD laugh

Oh, bevor ich es vergesse, für die, die gerne wissen möchten, wer mein super knuffiges Zecora Plüschie gemacht hat, können ja einfach hier klicken RD wink
Es handelt sich dabei um eine Freundin, die ich eher unter Nachtschatten kenne, die aber bei DA unter diesem Namen bekannt ist, und super freundlich ist, die einen auch so gut es geht über Neuerungen informiert Pinkie happy
haha...wegen der Bedienungen... wir hatten das ja gestern schon mit Pinkie Pies Worten beschrieben. ... Mmmm, juicy Pinkie happy RD laugh
(13.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]@Johnny: Ich bin schon jetzt in der Lage dir mitzuteilen, dass die Fotos von PlaZma sehr gut geworden sind. Alsbald kannst du sie also hochladen, so dass alle Kieler-Bronies und Interessierte sie begutanchten können. Ein Dank also nochmal an dieser Stelle an PlaZma, der wirklich eine sehr gute Kamera hat RD laugh

Sehr schön, dann auch ein dank von mir an PlaZma!!
Ist das mit der sehr guten Kamera RD laugh sarkastisch gemeint, oder warum der Lachende Rainbow Dash das Schlusslicht in diesem Satz??? Derpy confused

Das musst du noch mal erläutern Trenk Twilight happy
(13.01.2013)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Ist das mit der sehr guten Kamera RD laugh sarkastisch gemeint, oder warum der Lachende Rainbow Dash das Schlusslicht in diesem Satz??? Derpy confused

Das musst du noch mal erläutern Trenk Twilight happy

Entschuldigung... Warum ich hier das Laugh-Zeichen benutzt habe, wird natürlich nicht klar. PlaZma hat wirklich über eine sehr gute Kamera verfügt, so dass die Quali der Fotos entsprechend sein werden, also keine Sorge^^

Ich habe das Zeichen gewählt, weil ich mich bei PlaZma bedankt habe, obwohl er sich hier gleich neben mir befindet und ich mich auch im RL bei ihm hätte bedanken können. Dennoch wird das nun mittels Thread für die Nachwelt festgehalten RD wink
Das bringt nun auch Licht ins dunkel. RD laugh
So werde jetzt wiedermal zur Arbeit aufbrechen, bin dann so um 23 Uhr Online.
Und falls die Fotos, dann schon im Postfach liegen, werde ich mich dann sogleich an den Upload machen. Twilight happy
Es sei denn ich ponyfiziere dann ein paar Bilder, kommt aber auf die Bilder an.
Lasst euch überraschen!!! Pinkie happy
so wieder wach

bitte vielmals um endschuldigung wen ich gestern etwas anstrengend was FS sad
wieso, war doch lustig ...
Snow das Gemeinheits-Pony RD laugh
(13.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]bitte vielmals um endschuldigung wen ich gestern etwas anstrengend was FS sad

Hm, na dann habe ich wohl wirklich gut was verpasst, aber zu der Zeit, bei der ich da war, kamste mir echt freundlich vor, was ja auch die Zecora bestätigen konnte Twilight happy

Bin jedenfalls schon auf die Fotos gespannt, denn dann wird es endlich auch mal welche geben, wo auch ich drauf zu sehen bin Twilight smile

Achja, beim nächsten Stammtisch werde ich dann wohl wirklich bereit dafür sein, die mitgebrachte Aufblassache aufzubauen, was dann wohl echt das Team Fortress 2 Balloonicorn sein wird RD laugh
Ich schreibe jetzt nur kurz was am Handy zu schreiben nervt hart. 212 Bilder, 700 mb groß der kram x3 neue Leute kennen gelernt und alte Beziehungen gefestigt. Leider fehlten Johnny und Netiswolf aber Spaß hätten wir alle trotzdem. Danke an Crissi wo ich mal wieder nächtigen dürfte und an Jay fürs hin und her fahren. Alles im allen war es wie immer sehr gelungen und bin froh darüber das ich zum Stammi gefahren bin anstatt zu meinen anderen Termin.

With lotZ of WubZ~ plazma