Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2014)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Ich habe mir wohl mehr erhofft, insbesondere mehr Gespräche.

Ich auch, aber ich dachte das liegt halt daran, dass ich so spät war  AJ hmm

Am 3.1. kann ich vermutlich nicht, je nachdem wo ich meine Weihnachtsferien verbringe bin ich bis einschließlich 6.1. weg.
Hallo,

ich denke der 10.01. ist auch besser.

Ich bin leider erst seit einem halben Jahr bronie, wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich sicherlich auch früher infiziert worden. Aber bei der jetzigen Einstellung zu den Stammtischen, ist es schwer für Neulinge im fandom evtl fuss zu fassen, was schade ist.

Noch eine Mitteilung:

Der xtorbenx und ich. Wir treffen uns spontan, am kommenden Samstag in Kiel. Ein wenig durch die Innenstadt laufen, weihnachtsmarkt, sophienhof und dann in einem Kaffee Platz nehmen und sich unterhalten. Jeder ist gerne eingeladen uns zu begleiten, denke wir werden so gegen 16 Uhr dann in der Stadt sein. Wer interresse hat dazu zu stoßen ist gerne gesehen. Bedenkt das es Nikolaus ist und rainbow rocks auch auf deutsch an diesem Tag ausgestrahlt wird, also genug Gesprächsthema Pinkie happy

Vielleicht mag der ninjah das auch im Startpost als Fußnote eintragen, dich würde ich auch sehr gerne nochmal sehen...

Grüße
/)
Bei uns in der whatsapp Gruppe für Neumünster kam die Idee etwas wegen Silvester und das vielleicht zusammen mit Euch kielern
Ich habe für Silvester noch nix festes. Wenn das so bleibt, lass ich mich gerne überreden.
Wird noch geregelt weiß auch bisher nur von dem Vorschlag
Das Meetup ist im Startpost eingefügt. Ich werde sehen, ob ich am Samstag 2-3 Stunden erübrigen kann. Ich wäre dann ebenfalls gegen 16 Uhr in der Stadt. Als Treffpunkt für das Meetup schlage ich wie gewohnt den Hbf vor, direkt vorm Eingang bei den Taxen.
Jo, das wäre super ninjah und machen wir auch so.

Grüße
Nochmals Danke für das schöne Meetup heute, vor allem an Young Spitfire, dass du einfach so deine Wohnung für den Abend zur Verfügung gestellt hast. Und auch wenn wir nur drei Leute waren, hat mir das ganze sehr gut gefallen. Das könnte man gern wiederholen. Wink
Freut mich zu hören. Wegen nächster Woche weisst ja schon bescheid... Aber wie gesagt gerne wieder, man konnte sich mal ausquatschen und man hat sogar einiges gesehen, insbesondere RR auf Deutsch war doch eine Erheiterung für alle RD wink

Grüße
Wenn es irgendwen interessiert, nächste Woche ist in Flensburg Stammtisch. Momentan sind wir leider nur zu viert. Über weitere Gäste würde ich mich sehr freuen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Gibt es neue Infos?

Da ich irgendwie als Teilnehmer eingetragen bin, beim nächsten Stammtisch. Glaube nicht das ich schon zu gesagt habe, vor allem, da ich noch nicht weiss, wo es stattfindet.
Ich werde nach Weihnachten einen Tisch reservieren, entweder im New Rick's Café oder im Heinrich. Das sind beides Locations, in denen wir (als Stammtisch) noch nicht waren. Im New Rick's hätten wir sogar die Möglichkeit, Billard oder Dart zu spielen. Im Heinrich gäbe es gute (auch alkoholfreie) Cocktails. Ihr könnt mir ja sagen, was euch lieber ist.

Zu der Teilnehmerliste: Ich habe halt die "üblichen Verdächtigen" eingetragen. Außerdem hattest du dich ja auch für den 10. ausgesprochen. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass du ebenfalls wieder mit dabei bist.
Klar bin ich dabei.

Ich hab nur gefragt ob sich was geändert hat, weil sich was geändert hat. Klingt doof ist aber so.

Dann freu ich mich auf den 10. Und bin gespannt was da kommen mag.

Grüße
/)
Tragt mich mal mit Fragezeichen ein. Hängt stark davon ab, ob Torben kommt und ob ich irgendwo unter komme.
Ok, Discord94... bist mit einem Fragezeichen eingetragen. Ich habe Torben wegen dem Stammtisch auch nochmal auf Skype angeschrieben. Vielleicht antwortet er ja bald. Smile

Übrigens an alle: Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! Wink
Wenn ich nicht irgendwas total verpennt habe müsste ich am 10.1. können. Das ist ja dann eher abends, oder?

Aus reiner Faulheit wäre ich eher für Heinrich, wenn die Adresse von deinem Link mit der Düppelstraße stimmt, weil ich zum anderen 4 1/2km mit dem Fahrrad fahren müsste, aber im Prinzip ist es mir egal.
Neue Info:
Ich habe nach längerer Überlegung jetzt im New Rick's Café einen Tisch für 8 Personen rerserviert.
Warum nicht im Heinrich? Das Heinrich ist zwar an sich auch eine schöne Location, aber an einem Samstag ist es dort doch sehr voll und zu fortgeschrittener Stunde und bei 8 Leuten wird es schwer, aufgrund der gehobenen Geräuschkulisse eine vernünftige Konversation zu führen.
Das New Rick's Café eignet sich m.E. nach besser für Gespräche und ein gemütliches Beisammensitzen. Denn das ist ja schließlich das, was letztes Mal etwas zu kurz kam. Außerdem bietet das Café wie bereits erwähnt die Möglichkeit für gemeinsame Aktivitäten (Billard, Dart). Ich bin davon überzeugt, dass sich alle in der Location wohl fühlen werden.
kann mich vieleicht jemand am bahnhof abholen um 17 uhr vielleicht
bin vielleicht auch dabei
Ich würde auch kommen, nur leider bin ich momentan Krank und werde bis Samstag wohl nicht wieder richtig fit.
Beim nächsten mal, bin ich aber wieder dabei.