Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha ihr Lustigen der Einzigste Stammtisch wo ich hingehe ist der Kieler und mein geld ist immer knapp FS sad

@Redhead : Ich und Sir Hammercock haben das Lord of the Rings Tringspiel gespielt und waren spätestens nach der Stelle wo Boromir den Ring (AJ Prost)
von Frodo haben will und immer sag : gib mir den Ring (AJ Prost) Frodo gib ihn mir! , Voll Cheerilee awesome
ach du meine güte die kieler-woche hab ich völlig vergessen *hotel anrufen muss um ein zimmer zu buchen*
Zur Info:

Der Online Shop Enoughmerch.com hat eine neue Homepage inklusive neuem Shirt-Designer erhalten. Ich habe mir aus diesem Grunde soeben zwei Shirts dort bestellt. Mal sehen, ob die hohe Druckqualität noch übertroffen werden kann. Je nachdem wie langsam meine Bank arbeitet, sind die Shirts hoffentlich bis Samstag da.
Das mit den T-shirts hört sich Ja schon mal echt gut an wenn das überzeugt hole ich mir bestimmt auch 1,2 Shirts. Ich spar jetzt auf eine sonderanfertigung Costplay hoody aus Amerika vll als mein oc oder als Soarin muss ich ma lunsen Cheerilee awesome
So hier mein Logo Entwurf, ist zwar erst zu 80% fertig.
Aber schon mal ein Preview. Twilight happy

Außerdem passt das gerade, weil es wieder um T-Shirts geht. RD wink
Und hoffe natürlich das die Qualität nur besser geworden ist.

[attachment=3590]
@Sharpaxe nee da waren snow und ich im höchstfall gerade mal angeheitert. aber unser neuester zögling (hier noch nicht angemeldet...) war da glaube ich schon voll^^ aber woher weißt du davon??? Wink

für alle die das noch nicht wissen, ich komme auch zum nächsten stammtisch, bin da bisher unter Gandulf angegeben...
@RedHead
das hab ich mich auch schon gefragt

@ Johnny
ich wusste es, was das logo angeht bin ich raus -.-
hättest das nich schlechter machen können?
@Snow
Danke für das Kompliment, aber du willst doch nicht aufgeben?
Einfach weiter versuchen, denn Übung macht den Meister. Pinkie happy

Ich finde meinen Entwurf zwar Ok, aber noch lange nicht gut, da ich selbst ne
menge lernen muss. Twilight happy

Mir fehlen noch Licht, Glanz und Schatten Effekte und am besten noch abstrakte geometrische Formen für den Background.

Am besten wenn ich noch Grafiktablett hätte.

Ich versuch es einfach immer weiter und hoffe das sich mein Ehrgeiz auf andere überträgt. Twilight smile
Wann war einsendeschluss für das Wappen?

Btw. Spitzen Bild Johnny Cheerilee awesome
wird schwer da ran zukommen RD wink
@Johnny

Hammer heftig dein Bild RD wink Das wird auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen... Dennoch hoffe ich, dass dieses Werk die anderen nochmal anstachelt etwas zu machen und nicht demotiviert RD salute
(08.01.2013)RedHead schrieb: [ -> ]@Sharpaxe nee da waren snow und ich im höchstfall gerade mal angeheitert. aber unser neuester zögling (hier noch nicht angemeldet...) war da glaube ich schon voll^^ aber woher weißt du davon??? Wink

Ich konnte es erstens am Namen ableiten und durch Snow das spiel hasst du mir gezeigt und voll waren wir nur weil wir wie immer Vodka im Grossen glas exen ;-)
@Johnny richtig tolles Bild
@RedHead bin jetzt angemeldet und ja war etwas voller als ihr aber solltet ihr mich nochmal bemalen während ich penne werd ich böse ;-)

@alle hallo erstmal ich bin Chris alias BronieFirefly aus NMS
@BronieFirefly Willkommen bei uns Twilight happy

@Trenk bin an einem dran, hoffe nur ich bekomme es auch rechtzeitig fertig^^
Von mir auch ein Willkommen an BronieFirefly. Viel Spaß im Forum und im Stammtisch.... Pinkie happy

(08.01.2013)Hideki schrieb: [ -> ]@Trenk bin an einem dran, hoffe nur ich bekomme es auch rechtzeitig fertig^^

Das wird schon RD wink Du hast noch Zeit bis zum Ende des Monats, bis dahin solltest du ein schönes Logo noch erstellen können.
@Hideki dank dir :-)

sagt mal wie bzw wo meldet man sich denn für den Stammtisch an? hatten jetzt am letzten Wochenende unseren ersten Stammtisch NMS würd nu auch gern mal mit beim Kieler dabei sein.
(08.01.2013)Hideki schrieb: [ -> ]Wann war einsendeschluss für das Wappen?

Btw. Spitzen Bild Johnny Cheerilee awesome
wird schwer da ran zukommen RD wink

Einsendeschluss ist nachwievor der 31.01.
Alle wichtigen Infos dazu stehen auch nochmal im Startpost.

Johnny, dein Entwurf ist dir gut gelungen. Ich mag ihn jetzt schon sehr und bin gespannt, was du daran noch verändern wirst. Ein paar Wochen ist ja noch Zeit. Twilight happy
(08.01.2013)BronieFirefly schrieb: [ -> ]sagt mal wie bzw wo meldet man sich denn für den Stammtisch an? hatten jetzt am letzten Wochenende unseren ersten Stammtisch NMS würd nu auch gern mal mit beim Kieler dabei sein.

Du musst einfach hier im Thread bescheid sagen, dass du auch zum nächsten Stammtisch erscheinen wirst und schon wirst du vom guten Ninjah Dash in die dazu gehörige Liste eingetragen. Diese befindet sich, genau wie weitere wichtige Infos, im Anfangsbeitrag. Also achte auch mal hin und wieder auf diesen Twilight happy
(08.01.2013)BronieFirefly schrieb: [ -> ]sagt mal wie bzw wo meldet man sich denn für den Stammtisch an? hatten jetzt am letzten Wochenende unseren ersten Stammtisch NMS würd nu auch gern mal mit beim Kieler dabei sein.

da ist das zweite monster das ich erschaffen habe
danke @trenk melde mich hiermit also an für den stammtisch am 12.1
und @ Snow vielen dank für diese liebevolle beschreibung meiner Person :-)
Herzlich Willkommen auch von mir BronieFirefly Twilight happy