Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Revue von gestrigen Abend.

Leider war ich nicht von Anfang an dabei, wurde mit knappen 70km/h in der Stadt geblitzt, wurde nur zweiter beim Darten, durfte nur vom Cider nippen, hab nur 4 Std. geschlafen,
aber Leute, für euch würde ich das immer wieder machen!!! RD salute
Das ist ein Pinkie Promise. Pinkie approved

Fotos kommen demnächst!!!
Keine Angst das vergess ich nicht. Pinkie happy

@TheDude
Deine Logos kommen bestimmt in die Top 3 und hab Helge gegrüßt, der fragt sich jetzt, woher ich dich kenn? RD laugh
Auch wenn es schon ein bißchen spät ist, Twilight: No, Really?
hat Kaffee hat mir wieder dabei geholfen. Lyra astonished

Hier sind die Fotos:

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-Weihnachtsmarkt-15-12-2012

@Snow & Ninjah
Ich hab uns schon mal in Lübeck für Silvester angemeldet, im Moment gibt es aber noch ein Problem mit dem Standort. Twilight happy
na dan werd ich gleich mal die bilder durchstöbern Twilight happy

und wie vermutet sind sie wieder sehr cool geworden



ach die werden in lübeck schon iwas finden Pinkie happy
Ah, na dann hattet ihr ja so wie es aussieht auch viel Spaß an dem Tag gehabt, und da sieht man ja auch wieder, dass Bronies ganz normale Leute sind FS grins

http://meetup.bronies.de/index.php/Kieler-Stammtisch-Weihnachtsmarkt-15-12-2012/IMG-20121215-WA0002

Achja, gibt es denn schon eine Planung für den nächsten Stammtisch, oder möchte man erst den Weltuntergang abwarten? XD
Möchte nämlich nicht mehr einen Stammtisch in Folge verpassen, vor Allem nicht wegen solch einem ollen Ereignis Twilight happy
Vielen Dank für das Hochladen der Fotos, Johnny. Du und Snow, ihr habt gute Arbeit geleistet! Die Fotos sind mal wieder Cheerilee awesome

@AirTinker
Wir warten erstmal den Weltuntergang ab, überstehen Weihnachten und Silvester und dann geht's im nächsten Jahr mit viel Elan auf zum nächsten Stammtisch! RD salute
Ich hoffe, Du hast dann auch mal Zeit, zum Stammtisch zu kommen.
Du hast JayHam vergessen Ninjah! Twilight happy
Er hat auch noch Fotos gemacht! Wir wollen ja nicht das hier jemand zu kurz kommt. FS grins
(17.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Du hast JayHam vergessen Ninjah! Twilight happy
Er hat auch noch Fotos gemacht! Wir wollen ja nicht das hier jemand zu kurz kommt. FS grins


daher kommt das letzte bild
(17.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Ich hoffe, Du hast dann auch mal Zeit, zum Stammtisch zu kommen.

Es wird jedenfalls ein meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr sein, dann bei nem Stammtisch von euch dabei zu sein, und am Besten ja dann direkt beim Nächsten Brohoof
(17.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Du hast JayHam vergessen Ninjah! Twilight happy
Er hat auch noch Fotos gemacht! Wir wollen ja nicht das hier jemand zu kurz kommt. FS grins


daher kommt das letzte bild

Ich habe doch tatsächlich ganze 4 Bilder beisteuern können RD laughRD deals with it
(17.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Du hast JayHam vergessen Ninjah! Twilight happy
Er hat auch noch Fotos gemacht! Wir wollen ja nicht das hier jemand zu kurz kommt. FS grins


daher kommt das letzte bild

Entschuldigung, aber das letzte Bild stammt aus der Kamera meines Smartphones Twilight happy Ich habe also auch einen kleinen Teil zur Erinnerung an einen coolen abend beigetragen Pinkie happy
Ok, das wusste ich nicht!
Also auch ein Dank, für das eine Foto, nur für dich Trenk! Brohoof
@JayHam und Trenk
Dann auch nochmal einen Dank an euch beide!
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! FS sad RD laugh
Tja, wie von Johnny vorhergesagt hatte ich am dem tag meine tolle Kamera vergessen, was ich auch ein wenig bereue, aber obwohl Johnny später kam hat es doch genügend bilder gegeben. da Snow und Jay und Trenk ja auch noch was beigesteuert hatten Twilight happy

Ja Ich finde, ich gebe einen sehr überzeugenden Spiderman ab xD
(17.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Tja, wie von Johnny vorhergesagt hatte ich am dem tag meine tolle Kamera vergessen, was ich auch ein wenig bereue, aber obwohl Johnny später kam hat es doch genügend bilder gegeben. da Snow und Jay und Trenk ja auch noch was beigesteuert hatten Twilight happy

Ja Ich finde, ich gebe einen sehr überzeugenden Spiderman ab xD



bist ein toller spiderman Twilight happy

find aber echt erstaunlich das du sie vergessen hast obwohl des öfteren geschrieben wurde vergiss sie nicht
Ja das liegt an meiner Persönlichkeit.. normalerweise muss ich mir sowas aufschreiben und ins auto kleben damit ich sowas nicht vergesse .__.
(16.12.2012)ThePlaZma schrieb: [ -> ]@Fluttershy: Schade das du so früh weg musstest =/

FS sad ich bereue meine Entscheidung früher zu gehen, aber was soll man machen... vll klär ich das ich nächstes mal länger kann...
Yo geht mir auch so, ich hätte gerne noch das Darten und den Butz Typen (wat?) mitbekommen. Naja im Januar... möglicherweise ist das Wetter dann wieder etwas weniger mist.

@Johnny Crack
Wenn Helge das wissen will zeig ihm einfach Bild Nr. 50, ohne Kommentar - alles andere muss er sich selber ausdenken, vllt. wird da ja das Konzept für seinen nächsten Film draus. RD laugh
@theDude
Wird gemacht, aber erst nach der Nachtschicht!
(17.12.2012)theDude schrieb: [ -> ]Yo geht mir auch so, ich hätte gerne noch das Darten und den Butz Typen (wat?) mitbekommen. Naja im Januar... möglicherweise ist das Wetter dann wieder etwas weniger mist.

@Johnny Crack
Wenn Helge das wissen will zeig ihm einfach Bild Nr. 50, ohne Kommentar - alles andere muss er sich selber ausdenken, vllt. wird da ja das Konzept für seinen nächsten Film draus. RD laugh


das bild ist aber auch super
nur warum haben die beiden so faszieniert diese pillen anschauen? Vorallem diese mimik


so neues logo heute fertig geworden
Hier einmal mein vorläufiger Entwurf für das Logo: Der "Klassiker" RD salute
[attachment=3417]