Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@johnny
sehr schick. Kannst dir von den noch tips holen XD
Hat aber auch sein gutes Lyra astonished

Auf dem Umschlag steht drauf, wann die KieBroWeek ist.
(Kielerwoche mit Bronies Twilight happy )
Die Findet dieses Jahr am 22. - 30.6.2013 statt.
Sag nicht, dass das die Blitzsäule bei IKEA war... RD laugh
Aber gut, 15€ sind noch relativ human. AJ hmm

Die Kieler Woche werde ich mir ganz groß und fett in meinen Kalender eintragen! Pinkie happy
Ohh doch!
Wollte wieder um 23 Uhr da sein, was ich auch schaffte. RD Cutie Mark

Kieler Woche wird Luna TRCV MEGA AWESOME!!!
Ist auch schon im Handy gespeichert!RD deals with it


LEVEL UP
500 Beiträge!!!
Aber schade um das Great and Powerful...
Jetzt sind es genau 500 Beiträge bis Wonderbolt. RD deals with it
@johnny
nein du warst 3min später da XD
(05.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]@johnny
nein du warst 3min später da XD

Mach nicht die Illusion in meinem Kopf kaputt! RD laugh
@johnny
mist muss ich mir ein neues hobby suchen
Snow soll ich den Hacken für die Kette mitnehmen ?
es hat doch einer von euch flyer verteilt. gibts davon nochn bild? ich hab die noch nie gesehen Sad
@fluttershy
nö musst nicht hab schon pinkie am am handy ^^ also keine kette
trotzdem danke
(06.01.2013)Karanus schrieb: [ -> ]es hat doch einer von euch flyer verteilt. gibts davon nochn bild? ich hab die noch nie gesehen Sad

Luna TRCV DAS WAR ICH!!!
Ich Lade später welche hier hoch!

stay tuned Pinkie happy
Freu Freu Freu xD Neumünsteraner stammtisch war einfach ^^ und nächstes wochenende dann endlich wieder kiel Smile

mein leben ist ja jetzt schon 20% cooler
Man kann von uns nicht behaupten, dass wir zu wenig Werbung für unseren Stammtisch machen... RD laugh
(06.01.2013)RedHead schrieb: [ -> ]Freu Freu Freu xD Neumünsteraner stammtisch war einfach ^^ und nächstes wochenende dann endlich wieder kiel Smile

mein leben ist ja jetzt schon 20% cooler

ich glaub ich hab ein monster erschaffen
...da sind wir Maßstab gebend!!! RD salute
Ihr wollt also sagen, dass wir an jedem Samstag im Monat jetzt einen Stammtisch haben hier im Schleswig-Holstein/Hamburg Raum?

Oje... da geht soviel Geld immer flöten...
Jetzt muß man Prioritäten setzten, oder einen Kredit aufnehmen!!! RD laugh

Bei mir bleibt es easy, weil die Arbeit mich auf max. 2 Stammtische im Monat einschränkt. Octavia angry
Da spart man dann doch, außerdem weiß ich immer erst kurz vor Schluss wo es hingeht,
es bleibt also spannend. AJ Prost
Wie Johnny schon geschrieben hat: Prioritäten setzen! Dann sollte das auch mit dem Geld klappen!
Ich beispielsweise werde durch meine Klausuren Ende des Monats sowieso keine Zeit mehr für Stammtische haben. Dafür kann man dann im nächsten Monat so richtig loslegen. RD wink
Ich nicht. Wenn Februar ist, geht es auf die Zielgerade für die Abi-Vorbereitung. Da werd ich nur noch zum lübecker Stammtisch antreten bis das durch ist.