Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bring auch die Bilder von der con mit
Wer lust hat, ich habe mir ein paar Decks hiervon geholt: http://de.mlpccg.wikia.com/wiki/My_Little_Pony_Collectible_Card_Game_Wiki
Ich bin auch wieder dabei.
hi ich werde den Discord94 mitbringen wenns mit euch ok ist
Eeyup, ich bin wieder mit von der Partie ^^
Sind beim toppoint
Hey,

für den nächsten Stammtisch gibt es eine Planänderung. In Absprache mit Lightning_Dash wird eine Brony-Bunker-(LAN)-Party in Wedel geplant. Weitere Infos hierfür werden noch folgen. Bitte auch den entsprechenden Thread unter Stammtisch Wedel im Auge behalten.
verstehe dann kann ich wohl nicht dabei sein da ich kein.pc hab
Macht nix, ich nehme meinen "tollen" Laptop mit. ^^
Und meinen Rechner.
Jedenfalls, wenn ich dort sein sollte.
Das mit der LAN Party ist bisher nur ein Gedanke. Deshalb steht das ja auch in Klammern. ^^
Quasi für die Leute, die schon mittags anreisen, aufbauen und die Zeit bis abends totschlagen müssen. Big Grin
Die Frage ist, ob die Location das hergibt.
Abends wird es in jedem Fall eine normale Party mit Musik geben.
Klingt auf jeden Fall interessant, ob ich meinen PC mitnehme weiß ich noch nicht, aber bei der Party bin ich wenn nichts dazwischen kommt dabei.
Ich werde schauen, wie das Zeitlich bei mir passt. Habe grad gar keinen Überblick mehr über meine Termine. Ich werd mich aber noch melden[Bild: AJ-hat.gif]
Ich frage noch einmal, wer vom Kieler Stammtisch am 25.10. mit nach Hamburg zum Wedeler Treffen kommen möchte...
Ich bin gerne dabei[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ah, der Herr Crash ist auch hier.. Huhu!^^ FS grins

Also, da ihr ja euren nächsten Stammtisch meines Wissens mit den Wedelern zusammen gelegt habt, die ihren nun scheinbar mit unserem Come Back des Hamburger Stammtischs zusammen legen. Dachte ich mir, schreib ich auch noch einige Infos direkt hier rein, bevor es zu unübersichtlich wird.. Twilight smile

Die "Pony Bar" steht neben dem Abaton-Kino (das ist leichter zu erkennen), am "Allende-Platz".
Mit dem Auto könnt ihr direkt dahin fahren, denn der Allende-Platz ist praktisch ein einziger Parkplatz Twilight happy
Das Hinterzimmer ist ab 18 Uhr für uns reserviert - und zu der Uhrzeit soll auch der Stammtisch anfangen. Aber im Gegensatz zum Einhorn hat die Pony Bar auch schon vor 18 Uhr auf, also ist es kein Problem, wenn ihr früher ankommt.
Drinnen kriegt man keine Mahlzeiten, also muss man sich vorher draußen den Bauch vollschlagen, und/oder man bestellt sich ne Pizza - dürfte auch kein Problem sein..

Weitere Infos gibt's in diesem Post [Bild: cl-ts-rape.png]

EDIT:
Hab in der Teilnehmerliste erst mal nur Ninjah eingetragen - ich nehm mal an, die "+3 oder 4 Mitfahrer" sind Alex Crash, Torren, Discord94 und Shining Flame? Ich würde sagen Alex und Torren klingen ja ziemlich sicher, die trag ich noch nach - Wie sieht's bei euch aus, Discord? Shining?
Mag ungern "+1 Mitfahrer" oder so eintragen. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Hey LowT, wusste gar nicht, dass du auch da bist. Das wird cool.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich wahrscheinlich eher nicht.
Muss Geld sparen.
Ich weiß noch nicht da ja bald das lunafest ist
(15.10.2014)Alex Crash schrieb: [ -> ]Hey LowT, wusste gar nicht, dass du auch da bist. Das wird cool.[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Ja, ich dachte mir, ich schlage mal zwei Fliegen mit einer Klappe und schau nebenher mal, ob ich so einigermaßen als Eventorga was tauge RD laugh
Der Vergleich hinkt zwar vorn und hinten, aber Hauptsache man hat n richtig geilen Abend..!
Und da ich mit noch so einigen Bronies rechne, kann es eigentlich nur geil werden
(#Kanngeilwerden RD laugh Eindeutig Zweideutig..)

@Shining
In einem Monat. Oder vom Stammtisch aus gerechnet in drei Wochen
Aber ja, allzu lang ist es nicht mehr hin.. Twilight happy
(15.10.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ich weiß noch nicht da ja bald das lunafest ist

Häh hab ich mich beim Lunafest Thread verlesen? War das nicht schon? Wenn nicht gibts dann noch ne chance ein Ticket zu kriegen würd das Fest ungern versäumen^^