Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.03.2013)Hideki schrieb: [ -> ]Werde auch beim Stammtisch dabei sein, und Jay natürlich auch. [Bild: pc-psalute.png]
Ich freue mich schon darauf neben Twili euch noch jemanden Vorstellen zu dürfen [Bild: z-Triumph.png]

eigentlich kommt er nur wegen seinem rucksack XD
Stimmt doch garnicht [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich komm um mit euch einen Schönen Tag zu verbringen [Bild: rd-luna5.png]
(25.03.2013)Hideki schrieb: [ -> ]Stimmt doch garnicht [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich komm um mit euch einen Schönen Tag zu verbringen [Bild: rd-luna5.png]

naja zumindest darf twili dann meinen neuzugang kennenlernen Tongue
(25.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]naja zumindest darf twili dann meinen neuzugang kennenlernen Tongue

Hideki und ich haben auch jeweils einen Neuzugang seit dem Wochenende zu verzeichnen
ja so viele ponies haben ein neues zuhause am we bekommen und ich bin immernoch ohne pinkieWhining
(25.03.2013)JayHam schrieb: [ -> ]
(25.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]naja zumindest darf twili dann meinen neuzugang kennenlernen Tongue

Hideki und ich haben auch jeweils einen Neuzugang seit dem Wochenende zu verzeichnen

da freut man sich doch glatt umso mehr Big Grin Pony party

(25.03.2013)Snow schrieb: [ -> ]ja so viele ponies haben ein neues zuhause am we bekommen und ich bin immernoch ohne pinkieWhining

das kommt noch snow ^-^
Hoffen wir das der Schnee sich verabschiedet xS
(25.03.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Hoffen wir das der Schnee sich verabschiedet xS

Ja, wenn wenigstens der Schnee bis Samstag weg ist, wäre das schon mal ein Anfang. Twilight happy



Allgemeine Frage: Kommt irgendjemand erst abends zum Stammtisch?
Ich komme eventuell mal beim Picknick vorbei, sage hallo und gehe erstmal wieder.
Lange werde ich wohl nicht bleiben. Richtig dabei bin ich erst am Abend.

Wünsche allen viel Spaß. Mal hoffen, dass das Wetter mitspielt!

Ich brauche langsam echt ne Flutterplush... :c
(25.03.2013)Snow schrieb: [ -> ]so einmal ne abstimmung welche sorte an cupcakes ich backen soll
bitte pn an mich welche sorte ihr wollt

Zupfkuchen cupcakes
Schokostückchen cupcake
cheescake cupcake
vanilla cupcake
schoko cupcake
apfel zimt cupcake


denkt bitte an die cupcake abstimmung
Hi
Ich komm auch aus der Nähe von Kiel(genau: Bordesholm).
Ich werde am Samstag dann auch beim Picknick dabei sein Pinkie happy
(26.03.2013)Dr.Atmosphere schrieb: [ -> ]Hi
Ich komm auch aus der Nähe von Kiel(genau: Bordesholm).
Ich werde am Samstag dann auch beim Picknick dabei sein Pinkie happy

Dann sage ich: Willkommen in unserer Runde! AJ Prost
Bordesholm kenne ich ganz gut. Ein paar Bekannte von mir wohnen dort auch.
heute habt ihr noch zeit für die cupcakes abzustimmen abzustimmen
Ich würde mich anbieten kartoffelsalat mitzubringen.

Haben wir schon sowas wie pappteller oder so?
(27.03.2013)JayHam schrieb: [ -> ]Ich würde mich anbieten kartoffelsalat mitzubringen.

Haben wir schon sowas wie pappteller oder so?

Kartoffelsalat klingt auch super! Twilight happy

Netis hatte bereits die Idee, dass sich jeder eine Schale mitbringt. Würde sich für Salate auch prima eignen. Ich weiß nicht, ob sich Pappteller eignen, wenn man draußen unterwegs ist. Die wären mir persönlich etwas zu instabil. Aber ich schaue gerne mal, was sich bei uns im Haushalt noch an Party Accessoires befindet. Es gibt ja immer ein, zwei Leute, die nix dabei haben. RD laugh
(26.03.2013)Dr.Atmosphere schrieb: [ -> ]Hi
Ich komm auch aus der Nähe von Kiel(genau: Bordesholm).
Ich werde am Samstag dann auch beim Picknick dabei sein Pinkie happy

Cool, wieder ein neues Gesicht in der Runde.
Freu mich schon drauf alle fotografisch festzuhalten. RD deals with it

Außerdem sammele ich noch Brony Autogramme, seit dem Lunafest.
Ich ergänze dann meine Sammlung. Big Grin

Zum Thema Musik, ich bring meine Iphone-Fahrradhalterung mit,
die macht ganz schön Krach und braucht keine extra Batterien. Twilight happy

Ach ja...
Liegt im Park noch Schnee??? RD laugh
(27.03.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ach ja...
Liegt im Park noch Schnee??? RD laugh

Der ist bis Samstag bestimmt weggeschmolzen.
Zumindest das meiste davon. RD wink
(27.03.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(27.03.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ach ja...
Liegt im Park noch Schnee??? RD laugh

Der ist bis Samstag bestimmt weggeschmolzen.
Zumindest das meiste davon. RD wink

und was passiert wenn schnee schmilzt? Big Grin richtig! die kinder vom nachbarn freun sich dann wieder das sie im matsch spielen können
Hey,

ich hatte schon länger vor, mich hier mal zu Wort zu melden, bin jetzt aber erst mal dazu gekommen.

Ich bin Alpha268, gebürtiger Kieler und Brony (und stolz auf beides!). Zur Zeit befinde ich mich in Kiel, ich studiere aber eigentlich in Braunschweig. Das heißt: Ich bin eigentlich nur selten in Kiel, aber über Ostern bin ich gerade mal etwas länger hier.

Ich wollte deswegen mal fragen, ob ihr was dagegen hättet, wenn ich eurem Treffen im Schrevenpark beiwohne, ich würde euch gerne mal kennenlernen!

Kurze Biographie:

Alter: 19
Okkupation: Dualer Informatikstudent in Braunschweig in Kooperation mit Siemens
Hobbies: Gaming, Ponies, Scripting
Best Pony: Rarity
Specials: Schreibe Pony-Desktop-Anwendungen in Rainmeter, Gründungsmitglieder der Braunschweiger Brony-Community, Mitglied der Hannoveraner Brony-Community,
Fast immer bei Skype und Steam online (dürft mich gerne hinzufügen, wir könnten dann ja auch mal zusammen spielen) Tongue

*Brohoof*
Alpha268

Edit: Ich könnte jetzt erst mal meine Musik mitbringen: Doppeltes Klinken-Kabel und 265 Pony-Songs auf dem iPod hab ich hier zur Verfügung. Was Verpflegung angeht, da müsste ich jetzt kurzfristig noch mal gucken, was ich so auftreiben kann.
@Alpha
Wir haben nichts gegen neue Leute, die unseren Treffen beiwohnen. Ganz im Gegenteil: Je mehr Bronys, desto besser und unvergesslicher sind die Treffen.

So viele neue hatten wir wohl noch nie auf einem Meetup bzw. Stammtisch.
Freu mich schon riesig drauf!!!