Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Plön Ist der Arsch der Welt! Warum ?
Da kommt nur kacke raus.... wie theDude Big Grin
Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch lebe, da ich hier so lange nicht mehr aktiv war XD
Hatte gewalktige PC Probleme, sodass ich mir einen Neuen zulegen musste, was nach all den Jahren wohl eh eine Frage der Zeit war RD laugh

Wäre jedenfalls klasse, wenn ich mich auch mit Jemandem beim Kieler HBF treffen könnte, denn da ich Kiel noch nicht so super gut kenne, würde ich mich da sicherlich verlaufen FS grins
Würde dann den Zug um 18 Uhr nehmen, sodass ich dann so 13 min Später in Kiel bin, denn das ist eben der Vorteil, wenn man in Preetz wohnt Twilight happy

Ich überlege schon, dass meine Plüsch Zecora zum Treff mitzunehmen, wenn sie gerne mal Gesehen werden möchte :3
oh..come on!*sweetie belle face*
ich muss leider wieder absagen ...
Mir ist was dazwischen gekommen ~,~
sry... ich hoffe nächstes mal
Ok, perfekt. Komme dann 18:15 am Bahnhof an. Meine Handynummer kannst du im Eingangspost des lübecker Stammtisches (siehe Signatur) finden.
Antworten mal3
Schade Stan aber beim nächsten mal will ich hoffen... für dich x3

Airtinker ich bin um 18 Uhr da erkennt mich an RainbowDash kette Und grüne Jacke mit Pinkie Pie Twilight happy

Und die 3 klar sollst du dein Plüschie mitnehmen Big Grin
@Bronyhead
Der letzte Zug von Kiel nach Lübeck fährt um 00:43 Uhr von Gleis 2 ab.

@Stan_McCoffee
Das ist schade. Whining
Aber zum Glück gibt es ja immer ein nächstes Mal! FS grins
So früh abhauen... aber naja, sonst versauf ich mein Zuggeld.^^
(09.01.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]Airtinker ich bin um 18 Uhr da erkennt mich an RainbowDash kette Und grüne Jacke mit Pinkie Pie Twilight happy

Und die 3 klar sollst du dein Plüschie mitnehmen Big Grin

Ah ok, sehre gut, denn dann werde ich dich ja dann finden Happy
Werde ja doch schon Früher da sein, weil ich noch nen Stadtbummel machen werde, aber ich werde pünktlich um 18 Uhr beim Kieler HBF sein RD salute

Werde aber wohl so bis 22 Uhr bleiben, denn das ist für mich oft ne gute Zeit, wo ich mich auf den Weg mache. Bin nicht so einer, der gerne zu später Stunde unterwegs ist *drop*

Achja, nehme dann auf jeden Fall meine Plüsch Zecora mit, und denke ich mal auch was zum Aufblasen FS grins
Ich versuche dann auch gegen 18.00 Uhr am Hbf zu sein. Twilight happy
Müssen nur rechtzeitig bis 19.00 Uhr am Pub sein.
Eine Stunde schaffen wir nie im Leben :S wenn ich so daran denke das ich mich mit Thorben schon in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen habe FS sad Schande auf mein Haupt
Ich denke mal das Trenk, Hideki, Larsinator, eventuell Plazma und ich auch um 18 Uhr am Hauptbahnhof sein werden, da wir dort eh dran vorbei gehen, wenn wir zum Pub gehen.
RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung
@Bronyhead
Alles klar, hab die Nr. im Handy sollte aber alles klappen, der Plöner Bahnhof ist nicht sooo groß und ich fahr n schwarzes Volvo Schlachtschiff mit Rainbow Dash BB-Figur vorne drin. Unverwechselbar RD wink
Und wenn du dich entscheidest länger als bis Mitternacht zu bleiben, nehm ich dich auch sonst gern wieder mit zurück nach Plön und wir chillen noch bis 5 Uhr, ab dann fahren wieder Züge gen Lübeck.

Alles ganz locker. RD deals with it


@SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:
(09.01.2013)theDude schrieb: [ -> ]@SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:

*pwned* RD laugh
(09.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung

Aso, na dann kann ich mich ja auch Früher von der Kieler Innenstadt zum HBF aufmachen, sodass man ja dann schon mal so ne gute Gruppe hat Twilight happy
So lerne ist ja dann schon Dort neue Bronies kennen, und mich wird man dann an meinem Badge von Tuka erkennen Pinkie happy
(09.01.2013)theDude schrieb: [ -> ]@SharpAxe
Ey ich bin waschechter Kieler, Plön ist nur mein Exil. Ausserdem:
Zitat:in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen
Ich glaub du kannst dir nicht wirklich n Urteil erlauben, wer hier Kacke ist. :coolface:

Ok ok ok erwischt :schwulface: denn bist du nicht Kacke sondern einfach nur Kot Cheerilee awesome
(09.01.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]RedHead, Bronyfirefly und ich werden schon gegen 17:30 am bahnhof sein wegen der buss verbindung

Aso, na dann kann ich mich ja auch Früher von der Kieler Innenstadt zum HBF aufmachen, sodass man ja dann schon mal so ne gute Gruppe hat Twilight happy
So lerne ist ja dann schon Dort neue Bronies kennen, und mich wird man dann an meinem Badge von Tuka erkennen Pinkie happy


Twilight happy wir freuen uns auch schon
Ich verwirre euch nur ungern ... aber ich konnte meinen Dienst tauschen und kann dieses WE nach hause .. bedeutet .. ich kann doch vorbei kommen Cheerilee awesome
liegt jemand auf der Strecke Eckernförde - Kiel der noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt? FS grins
Einen Platz hab ich noch.
Ich weiss nur nicht, ob ich es die Auffahrt vom Parkhaus (vor) dem Bahnhof schaffe ^^..
Ansonsten muss ich das Parkhaus (am) Bahnhof nutzen ... oder versuchen am Pub einen Platz zu finden Big Grin
@Stan
Coole Sache, dass es doch noch klappt! RD deals with it

Wir müssten dann am Samstag laut Teilnehmerliste 17 Leute sein und einige neue Gesichter werden dabei sein! Freu mich schon richtig darauf! Twilight happy
@ninjah dash seit meinem ersten stammtisch ist es mein ziel die räumlichkeiten im pub zu sprengen xD mal gucken wie lange das noch dauert XD