Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.03.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]So viele neue hatten wir wohl noch nie auf einem Meetup bzw. Stammtisch.
Freu mich schon riesig drauf!!!

das liegt am frühling sag ich dir, lübeck soll nächsten monat auch einige dabei haben
Und wieder einmal (wie immer Pinkie happy ), wird unser Stammtisch awesome.

Wenn das so weiter geht, gibt es unsern Stammtisch mit
Cheerilee awesome Awesome -Garantie Cheerilee awesome

Jetzt muss nur noch das Wetter mal mitspielen Celestia Cutie Mark

Dann bis Übermorgen Brohoof
(28.03.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]@Alpha
Wir haben nichts gegen neue Leute, die unseren Treffen beiwohnen. Ganz im Gegenteil: Je mehr Bronys, desto besser und unvergesslicher sind die Treffen.

So viele neue hatten wir wohl noch nie auf einem Meetup bzw. Stammtisch.
Freu mich schon riesig drauf!!!

Schön, dann werde ich euch wohl am 30.3. mal besuchen kommen. Mal sehen, wie's wird.

Es ist schon ewig her, seitdem ich als "neu" bezeichnet wurde, wobei ich doch regelmäßig in Treffen in Niedersachsen bin, aber hier gilt das dann wohl noch Twilight happy

Auch wenn ihr von mir keine Regelmäßigkeit erwarten könnt, weil ich ja die meiste Zeit in Braunschweig bin, werde ich mal hin und wieder ein Auge auf den Thread hier werfen, vielleicht überschneiden sich die Zeiten, in denen ein Treffen angesagt ist und in denen ich in Kiel bin, ja mal wieder.

Sonst noch irgendwas wissenswertes? Fettnäpfchen, die ich vermeiden sollte, irgendwelche Einführungsrituale?
das wichtigste an dem meet ups ist es FUN zu haben Pinkie happy
Einführungsrituale? AJ hmm Lass dich einfach mal überraschen hehehe [Bild: pc-chrygrin.png]



Nein, Wichtig ist eigendlich nur gute Laune und wie Snow bereits erwähnte, FUN [Bild: cl-pp-partytime.png]
Soo, ich muss mich noch einmal zu Wort melden.

Kurz vorm Abitur hab ich zwei / drei Kieler noch zum Bronytum konvertiert. Vielleicht schaffe ich es ja, die beiden / drei auch mit zum Treffen zu schleifen. Mal sehen, ob sie auch kommen wollen.

Das Treffen scheint etwas größer zu werden... Ich hoffe, dass das keine Probleme macht AJ hmm
Ach iwo, je mehr desto besser Twilight smile

Später im Pub könnte es dann etwas kuschelig werden, was denn Platz betrifft :Happy:
Am wichtigsten ist, dass du zu sozialverträglichem Verhalten im Stande bist. Wir hatten da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen. Twilight: No, Really?

Beim Picknick können wir gar nicht genug Leute sein. Ich hab gehört, dass es ab 20 Teilnehmern auf einem Meetup sogar ein Foren-Abzeichen geben soll! Cheerilee awesome
Beim Stammtisch abends im Pub könnte es durchaus etwas kuschelig werden. Wir waren bisher auch nie mehr als 20 Leute. Wenn unser Stammtisch weiter so wächst, dann brauchen wir nächsten Monat ne neue Location. RD laugh
na dann werde ich auch kommen
(28.03.2013)zunt schrieb: [ -> ]na dann werde ich auch kommen

Das freut mich aber sehr und einige andere sicherlich auch! Twilight happy
Ahh Zunt kommt auch, das freut mich^^

Ich kann schon sehen wie sich meine Geldbörse aus dem Staub macht [Bild: z-Incredulous.png]
Ok, zwei Fragen haben sich mir mittlerweile ergeben:

Erstens: Es schneit. Sollte das Wetter am 30.03. unter aller Kanone sein, haben wir dann einen Ausweichplan?

Zweitens: Was soll ich eigentlich mitbringen?

Und endlich lerne ich mal Zunt kennen. Die Braunschweiger und die Hannoveraner haben immer von ihm geschwärmt..... Vielleicht hat er ja irgendwelches Rarity-Merc.

Und was sozialverträgliches Verhalten angeht: Auch wenn man da möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte man doch nicht allen "Neulingen" kritisch gegenüberstehen. Außerdem, wenn mich die Hannoveraner und die Braunschweiger dulden, sollte ich in Kiel ja nicht völlig aus der Rolle fallen Twilight happy

Lg
Alpha268
1. Wenn das Wetter wirklich unter aller Kanone ist, z.B. nochmal plötzlicher Wintereinbruch, es schneit... Man könnte dann immer noch spontan bowlen gehen, oder das machen, was wir immer machen. Aber irgendwie will ich nicht an das Schlimmste denken. Ich versuche, in so einer Situation das Positive zu sehen. So oder so sind unsere Treffen unvergesslich.
2. An Verpflegung haben wir bisher wohl Cupcakes und Salate. Weiß nicht, vielleicht irgendeinen anderen Knabberkram? Pinkie happy Sei kreativ! FS grins

Mein Post war übrigens nicht so zu verstehen, als würden wir neuen Leuten skeptisch gegenüberstehen, im Gegenteil. Die schlechten Erfahrungen, von denen ich sprach, beziehen sich auf eine konkrete Person, bei der auch noch andere Faktoren mit reingespielt haben.
gibt nicht nur cupcakes sondern auch muffins Pinkie happy ich werd immer mehr wie pinkie
(28.03.2013)Snow schrieb: [ -> ]gibt nicht nur cupcakes sondern auch muffins Pinkie happy ich werd immer mehr wie pinkie

Super! Dann brauchen wir ja schon fast gar keine anderen Sachen mehr. RD laugh
Und: There can't be too many Pinkie Pie's! Cheerilee awesome
Das Wetter, ja das Wetter...
Zum Thema Bowling

Ich schlage hiermit das subzero in der Eckernförder Straße 87 vor.

Weil es sehr nah am Park ist. Dort wenig los ist, das wir hundertprozentig nen Platz bekommen.
Und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es liegt zudem auch nur 1,2 km vom Pub weg.

Hier der Link:

http://www.subzero-bowling.de/
(29.03.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]http://www.subzero-bowling.de/

ich lese auf der seite so oft gratis, ich lese gerne gratis Twilight happy das ist wie musik in meinen ohren und kann nur für mich heißen: "mehr spaß für weniger geld."
Eine "hoffentlich" letzte Frage: Was heißt eigentlich "vor" dem Bahnhof? Beim Taxistand?

Wäre für mich interessant zu wissen, denn es kann verschiedene Definitionen von "vor dem Bahnhof" geben.

Ansonsten: Ich freu mich auf morgen! Hoffentlich wird es nicht zu kalt...
jup bei taxistand vor der tür nicht zu übersehen
ich werde dann zur bowling bahn fahren