Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich befürchte ich kann doch nicht kommen -.-
Tschuldige nochmal, dass ich so früh weg war, irgendwie hatte ich grad nicht wirklich Lust auf ein Treffen, oder so. Ich hab's im Allgemeinen genossen, es fehlte einfach nur die Motivation.

Die angebotenen Termine sollten bei mir eigentlich beide gehen, sonst melde ich mich nochmal.

Viele liebe Grüße, und bis zum nächsten Mal~
(03.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]ich befürchte ich kann doch nicht kommen -.-

WARUM?! Whining
Also ich nehme mir Zeit egal welches Datum und so also von daher Big GrinD

@ Netis
Du warst die letzten beiden schon nicht da irgentwann ist es nicht mehr gut. Celestia will das du da bist o.o

vermutlich werde ich dann trenks schlafmöglich entgegen nehmen zudem er beigepflichtet hat mir einen gewissen gefallen zu tun wenn ich zum Stammtisch erscheine

in diesem sinne With lotZ of WubZ~ Hail Celestia
mal ganz abgesehen von meinen finanziellen nöten steht bei mir auch der umzug in die erste eigene wohnung vor der tür, das heißt viel stress, wenig zeit und mit pech fällt das alles auf die tage vor und über den 30.


ich weiß jetzt bin ich voll scheiße und so und ihr könnt mich auch gern alle hassen aber es würde nichts an der tatsache ändern das es wahrscheinlich nicht klappt, wenn es aber doch klappt dann werde ich wenigstens im gegenzug so scheiße sein und es euch einfach mal nicht sage..
(03.03.2013)NetisWolf schrieb: [ -> ]mal ganz abgesehen von meinen finanziellen nöten steht bei mir auch der umzug in die erste eigene wohnung vor der tür, das heißt viel stress, wenig zeit und mit pech fällt das alles auf die tage vor und über den 30.


ich weiß jetzt bin ich voll scheiße und so und ihr könnt mich auch gern alle hassen aber es würde nichts an der tatsache ändern das es wahrscheinlich nicht klappt, wenn es aber doch klappt dann werde ich wenigstens im gegenzug so scheiße sein und es euch einfach mal nicht sage..

Ich weiß, was das für ein Stress ist. Ich packe hier ja auch schon meine Sachen für den Umzug zusammen.
Wenn du es nicht schaffen solltest zu kommen, dann kommst du halt nicht. Ist ja nichts Schlimmes.
fun fact: ich habe noch keine wohgnung soll aber in 3-4 wochen raus. hachja wie ich es liebe wenn das leben einen fordert.

ninjah: ich glaube die message von mir kam ernster rüber als sie gemeint war aber ich weiß ja das du genauso im stress stehst
Bin am 16.3. dabei!!!
Wäre so 15:30 in Kiel, könnten ja wieder ein Eis essen gehen. ^^
(04.03.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Bin am 16.3. dabei!!!
Wäre so 15:30 in Kiel, könnten ja wieder ein Eis essen gehen. ^^

Hmm... Die Idee finde ich gut! Ich bin dabei! ^^
Also wieder mit Vortreffen, was? Mal schauen, was man diesmal alles findet.
@Lars
1. Muss ich sagen, dass der neue Ava von deinem OC richtig niedlich ist Twilight happy
2. War es klar, dass du so ein Angebot nie ausschlagen wirst, du Ice Cream Pony Cheerilee awesome

@Johnny
Ich konnte mich noch immer nicht auf ein konkretes Datum einigen. Hättest Du denn auch am 30.3. Zeit?

@all
Wie dem Startpost zu entnehmen ist, hatte ich ja geplant, dass wir bei gutem Wetter ein Picknick machen. Nun ist es so, dass die Temperaturvorhersage nicht gerade fröhlich stimmt, zur Zeit -3° am 16.3. Wenn sich daran nichts mehr ändern sollte und es tatsächlich so kalt sein wird, dann ist die Frage: Gehen wir am 16.3. bowlen oder warten wir zwei Wochen und hoffen auf gutes Wetter an Ostern, auch wenn da nicht alle dabei sein können? AJ hmm

Ehrlich gesagt habe ich keine so große Lust, wieder vier Stunden durch die Stadt zu laufen. Wir haben mehr oder weniger die gleiche Laufroute, kommen immer wieder an den gleichen Geschäften vorbei und irgendwann hat man halt alles gesehen und das Merch, das für einen interessant ist, hat man auch schon gekauft. Twilight: No, Really?
Aber jetzt wo die Sonne scheint und es auch wärmer wird, bietet es sich an, einfach mal was Anderes zu machen. Pinkie approved
Ich kann zu dem Vortreffen ja nicht viel sagen, da ich ja am 16. eh erst kurz nach 18 Uhr bei euch bin, und am 30. gar nicht.

Das mit dem Picknicken ist jedenfalls ne super klasse Sache, würde mich aber wohl in den Hintern beißen, wenn ich es verpassen würde FS sad
Ok, man kann sich ja gerne wieder zu nem Picknick, treffen, Bowlen und Eisessen ist ja ne schicke Sache, und wenn es erst richtig warm ist, bietet sich ja auch mal der Besuch eines Erlebnisbad an Twilight happy
Ich habe nun den Startpost aktualisiert und greife den Vorschlag von Air Tinker auf: Für diejenigen, die nicht dabei sein können, machen wir halt noch ein Picknick nächsten Monat oder im Mai. RD wink

@Lars
Es gibt im Park auch einen Kiosk, der Eis verkauft.
Nur so am Rande, falls du irgendwann mal vorhattest, diese Frage zu stellen. RD laugh
Hm ok, dann bin ich also wieder mal nicht beim Stammtisch dabei Undecided
Kann man halt nix machen, aber es freut mich jedenfalls, dass es wohl ein weiteres Picknick geben wird Twilight happy
Ich finde die Idee mit dem Osterpicknick klasse, vor allem für die jenigen die nicht am 16.3 dabei sein können, ist es eine Möglichkeit sich nochmal zu treffenRD wink

@Ninjah
Ist nach dem Picknick am 30.3 noch was geplant?
Ich hatte es so angedacht, dass am 30. das Picknick ist und abends der Stammtisch wie gewohnt ab 19 Uhr. Das kommt darauf an, wie sehr uns das Picknick dort gefällt, also wie lange wir dort bleiben. Kann ja auch sein, dass es doch schön warm ist und wir länger als 19 Uhr bleiben. Je nachdem, wie die Stimmung dann ist.

Weil einige nicht dabei sind, können wir nächsten Monat gerne noch ein Picknick machen. Dann wahrscheinlich am 20. April.
(05.03.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Weil einige nicht dabei sind, können wir nächsten Monat gerne noch ein Picknick machen. Dann wahrscheinlich am 20. April.

Oh ja, das wäre ne super klasse Sache, wenn man das Ganze dann so machen würde Cheerilee awesome
Habe kommenden Monat auch nicht viel geplant, sodass es sehr gut dafür aussieht Twilight smile
bin am 30. Mit dabei
Am 30. bin ich auch dabei, aber nur nicht so lange.
Da hab ich eine Nachtschicht.

Aber Picknick bzw. Bowling hört sich Cheerilee awesome an.
Jo wäre so wie es bisher aussieht auch dabei Smile
(07.03.2013)RedHead schrieb: [ -> ]Jo wäre so wie es bisher aussieht auch dabei Smile



Okay ^^ vielleicht sollte ich doch mal gucken ob ich schon drin stehe bevor ich nochmal schreibe das ich komme XD