Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Stammtisch ruht ja grade und wird wohl frühestens im Juli wieder stattfinden. Im Toppoint ist aber samstags immer ein allgemeines Treffen nicht nur für Bronies, da müsstest du mal im Thread nachfragen ob du dein Monopoly mitbringen sollst. Beim Grill-Meetup am See ist ein Monopoly-Spiel wohl nicht so praktisch [Bild: 01-raritywink.png]

Wenn du zum Grillen kommen möchtest (das gilt auch für alle anderen die noch nicht fest zugesagt haben) vergiss bitte nicht rechtzeitig Bescheid zu sagen und auch dazuzuschreiben was du mitbringst, damit die anderen die Menge der mitgebrachten Beilagen an die Teilnehmerzahl anpassen können!

Ich setze jetzt einfach mal als Deadline für Anmeldungen den 31.5. Wer danach noch spontan kommen möchte setzt sich am Besten mit mir per PN in Verbindung. Ich bin ja allgemein ein Freund von Spontanzusagen, aber wenn dann plötzlich 20 Leute statt 10 da sind könnte es mit Brot, Salat und Getränken eng werden...
Ich werde auch noch einmal den "Hauptpost" zum Grillen mit der Liste diesbezüglich aktualisieren.
Ein wunderschönen ...  Applelie regnerischen  Twilight: No, Really?  Samstag.

Zitat:Kara: Ich werde mir jetzt, unabhängig vom Bronie-Grillen, demnächst eine Picknickdecke kaufen, da passen dann so 4 Leute drauf. Mit Fillips Decke hätten wir dann zumindest Platz für etwa 8, und irgendwer anders hat ja sicherlich auch noch eine Decke?

Hab mir heute eine Decke bei Tchibo gekauft keine Ahnung wie viele draufpassen, hat 200x200cm ausmasse. Ich vermute auch 4 Leute, damit hätten wir Platz für 12.

Picknickdecke
 

Hiermit melde ich mich schon mal ab dem 18.05. bis zum 29. oder 31.05.2015 berufsbedingt ab. Bin spätestens ab dem 01.06.2015 wieder online, hoffe bin schon am 29.06. zurück  Twilight happy .



 
(16.05.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Hab mir heute eine Decke bei Tchibo gekauft keine Ahnung wie viele draufpassen, hat 200x200cm ausmasse. Ich vermute auch 4 Leute, damit hätten wir Platz für 12.  

Ich würde sagen mindestens 4. Vielleicht auch 6. Die großen Decken habe ich mir gestern bei Tchibo auch angesehen, aber das waren ja selbst zusammengerollt solche Oschis, dass ich nicht wusste wie ich die jemals zusammen mit einer Kühltasche und eventuell noch einem Grill aufs Fahrrad bekommen sollte AJ hmm
Werde mir also eine kleinere kaufen müssen. Die mit den Flamingos hat mich aber nur mäßig angesprochen.
ich würde vorschlagen das der treffpunkt der einfelder bahnhof ist.
Bin nicht mehr zu 100% sicher das ich am 6.Juni Zeit habe.
Ich hoffe du hast zumindest eine vernünftige Ausrede wenn du nicht kannst [Bild: 01-pinkietongue.png]
Wärt ihr Neumünsteraner nicht gewesen hätten wir das Ganze nämlich auch bequem am Schreventeich machen können.
Ich weiß es ja noch nicht genau.
Ich habe da die Möglichkeit jemanden zu besuchen der sehr selten Zeit hat.
(17.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Wärt ihr Neumünsteraner nicht gewesen hätten wir das Ganze nämlich auch bequem am Schreventeich machen können.

Naja, wenn dann eh keine NMSler dabei sind, spräche ja nichts gegen einen halb-spontanen Wechsel der Örtlichkeiten.

Ist ja nicht das letzte Grillen (auch wenn das Wetter sich so langsam mal ranhalten solle), wenn SF nicht kann steht der Einfelder See auch noch einen Monat später. AJ hmm Der verdunstet ja nicht.
(21.05.2015)Nash schrieb: [ -> ]
(17.05.2015)Kara schrieb: [ -> ]Wärt ihr Neumünsteraner nicht gewesen hätten wir das Ganze nämlich auch bequem am Schreventeich machen können.

Naja, wenn dann eh keine NMSler dabei sind, spräche ja nichts gegen einen halb-spontanen Wechsel der Örtlichkeiten.

Da hätte ich jetzt als "Hauptorganisator" um ehrlich zu sein keine Lust drauf, 1-2 Wochen vorher noch alles umzuorganisieren und sicherzustellen, dass alle den Ortswechsel mitbekommen. Einfelder See bleibt!

Aber das nächste Grillen das ich organisiere (falls ich noch darf wenn Ninjah wieder da ist, aber da hat er sicher nichts gegen) findet dann im Schrevenpark statt!

Das Wetter grade ist schon nicht so toll - aber zumindest ist es die meiste Zeit trocken
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich fühle mich jetzt irgendwie schuldig....tut mir leid.
Falls ich nicht komme zum grillen wisst ihr da wie ihr zum einfelder See kommt
Und bei mir wird das wegen dem weg etwas schwierig da mein Fahrrad nicht Grad das beste ist und ich nicht weiß ob mich wer hinfahren kann also macht es ruhig in Kiel.
Gab's nicht noch eine zweite Person aus Neumünster, die kommen wollte? Oder warst das echt nur du? AJ hmm
Aktuell nur ich nash kann ja an dem Tag nicht
BTW: Ich bin auch noch ganz froh, wenn das Ganze nicht noch weiter weg verlegt wird..^^;
Also zumindest nicht jetzt noch, wo man sich schon auf den Einfelder See geeinigt hatte.
Aber ein wirkliches Problem hätte ich damit auch nicht - ich hab ein Navi und die Handynummer von einem Teilnehmer hier. Passt^^
Also könnt ihr ruhig in Kiel grillen der Sommer geht ja erst los und vielleicht sind beim nächsten mal auch mehr aus Neumünster da.
Bei mir würde auch Kiel besser passen. Das letzte Wort würde ich aber trotzdem Kara als Hauptorganisator überlassen RD wink
Für mich wäre zwar Neumünster sinnvoller, aber Kiel ginge sonst auch. Kann ich da irgendwo mein Zelt aufbauen? Sonst müsste ich nämlich entweder bei jemandem unterschlüpfen oder absagen.
Was sagen denn LowT, Daywalker, Metazolid und Destruction Spark? Die müssen ja auch von weiter weg anreisen.

Was das Zelt angeht, ich bin mir ziemlich sicher im Schrevenpark darf man nicht zelten, da kontrolliert nachts auch die Polizei.
Ist denn am Einfelder See zelten erlaubt?



Wer kommt denn außer YoungSpitfire und mir überhaupt aus Kiel?
Weiß ich leider auch nicht ob man beim einfelder einfach zelten darf.
(24.05.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Für mich wäre zwar Neumünster sinnvoller, aber Kiel ginge sonst auch. Kann ich da irgendwo mein Zelt aufbauen? Sonst müsste ich nämlich entweder bei jemandem unterschlüpfen oder absagen.

Dem schließe ich mich an^^
Day und Meta fahren ja bei mir mit, also haben die eh kein Mitspracherecht! RD laugh
Ach und Discord: Ich hab noch Platz im Auto, zur Not kommst dann einfach mit uns nach Hamburg und dann machen wir noch die Reeperbahn unsicher! FS grins

Was zelten angeht, kann man in Deutschland eigentlich davon ausgehen das es überall, wo nicht 'Campingplatz' dransteht, nicht erlaubt ist.. :/