Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der 20. Februar würde bei mir auch passen  Pinkie happy
Da ich nicht einschlafen kann hab ich Serena etwas überarbeitet und einpaar Tools bei meinem Zeichenprogramm ausprobiert. Ich habe einige Stellen heller andere dunkler gemacht, so siehts etwas 3D mässig aus (Schatten und hellere Stellen). Des Weiteren hab ich die Schwanzflosse dunkler als den Oberkörper gemacht.

Zudem ist mir etwas aufgefallen nachdem ich einige Seaponybilder gesehen hatte. Serena ist schon etwas zu kurz geraten  Facehoof aber sie sieht nicht aus wie eine Seekuh. Ich hab sie etwas verländert und das Ende der Schwanzflosse dicker gemacht.

Schaut euch das Bild an und sagt mir wie ihr die neue Schwanzflosse und den Körper findet? Zum Vergleich hab ich eine "alte Serena" ins Bild eingefügt.

P.S. die Farbwahl dient nur als Beispiel es ist nicht endgültig.

Serena mit veränderter Flosse (Öffnen)

Die schattierung ist nur ein Anfang, so stell ich mir eher Bilder vor die ich zeichnen möchte  Pinkie happy (noch viel zu lernen ich hab  RD wink )
Das linke Auge gefällt mir noch nicht, es sieht noch irgendwie hhmmm... als ob es nicht richtig ins bild passt.
Leider wird das Bild bei mir nicht angezeigt.

Edit: Jetzt geht's... musste nur die Seite einmal neu laden. ^^


Also mir gefällt die neue Art mit der Schattierung. Die Haare sehen dadurch gleich um einiges besser aus. Ich finde auch gut, dass ihre Schwanzflosse etwas dunkler ist und sich somit farblich vom Rest abhebt. Nur den Übergang von heller zu dunkler Körperfarbe empfinde ich als zu extrem. Da würde sich vielleicht ein weicher Farbverlauf anbieten.
Ich schätze mal, der direkte Farbverlauf soll an Meerjungfrauen angelehnt sein, bei denen die Flosse ja auch ohne Übergang an den menschlichen Teil anknüpft. Ist mir relativ Lachs (hehe, weil Lachse und Meerjungfrauen beide im Wasser leben), sieht wahrscheinlich mit oder ohne Übergang gut aus ^^

Die Schattierung ist super, lässt das ganze Bild viel plastischer wirken (ohne genau zu wissen, was das heißt, aber die ganzen Kunstfatzken sagen das immer Big Grin )
Wann seit ihr morgen so Ca beim Bahnhof?
Auch ich muss sagen das Serena mit der neuen Flosse besser aussieht und das mit den Schattierungen ist auch gut gezeichnet. Serena wirkt dadurch lebhafter.
-----------
Aber nochmal was anderes, ich weiß nicht ob ich morgen zum treffen kommen kann da ich leider krank bin, musste mich heute auf der Arbeit sogar krank melden. Ich hoffe das ich morgen wieder soweit fit bin das zum treffen kommen kann.
Gefällt mir gut.
Hey Leute, wie es aussieht kann ich wohl doch zum treffen kommen FS grins.
Ja kannst du
Freue mich schon das ist das erste mal eigentlich das ich meinen Geburtstag richtig feiere (bzw nachfeier)
Kann ich eigentlich auch direkt zur Bowling Bahn fahren oder muss erst zum vortreffen zum Bahnhof kommen?
wenn du weißt wo die bowlingbahn ist dann ja gerne
kannst wenn du willst aber auch zum bahnhof kommen
Alles klar dann trifft man sich bei der Bowlingbahn.
ja dann bis um 16 uhr dann
Ok bin dann los zum Bahnhof
Zur Notiz: Für den nächsten Stammtisch wurde ein Kino-Meetup (Deadpool) vorgeschlagen.
Mein Kurzresüme: War mal wieder ein echt tolles Treffen. Tongue Vor allem finde ich es gut, dass wir mit unserem Maskottchen etwas weiter vorangekommen sind, was die Farbgebung anbelangt. Twilight: not bad Ich habe übrigens schon mal den Startpost bzgl. des Februar-Stammtisches aktualisiert. Die Idee mit dem Kino finde ich keine so schlechte Idee.
(31.01.2016)Nash schrieb: [ -> ]Zur Notiz: Für den nächsten Stammtisch wurde ein Kino-Meetup (Deadpool) vorgeschlagen.

Wäre ich dabei.
Hey liebe Ponys war mal wieder ein klasse treffen gestern hat Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Treffen für das ich mich jetzt schon mal als Teilnehmer anmelde Pinkie happy .
So, nach ner Rückfahrt voller Regen, Schnee, Hagel und Gewitter und einer ansatzweise ausreichenden Mütze Schlaf bin ich auch wieder auf den Beinen (und erkältet) Pinkie happy

War ein super Treffen, hat wie immer Spaß gemacht mit euch. Danke auch nochmal an Shining Flame als Veranstalter Pinkie approved

Fürs nächste Treffen kann man mich auch schon eintragen, die Idee find ich auch gut (duh, war ja auch meine RD laugh )

In diesem Sinne: genießt den Sonntag und bis Februar dann Eeyup
Ja das Wetter war un der Nacht schon merkwürdig^^