Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin wach Cheerilee awesome
Ich sag nur Kaffee, außerdem gestern bis 8 morgens durch gezockt! Twilight: No, Really?
(24.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]was sind eigetlich noch so viele von uns wach?

Morgen haben wohl die meisten frei Pinkie happy Daher sind die noch wach. Der schlafrythmus der meisten Menschen ist nicht auf die normalen uhrzeiten eingestellt, so dass nun die meisten noch wach sind RD wink
schlaf ist eh überbewertet
ich schlafe kaum und das ohne kaffee und der gleichen
(24.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]schlaf ist eh überbewertet
ich schlafe kaum und das ohne kaffee und der gleichen

Geht mir genauso. 4 Stunden pro Nacht im erwartungswert reichen mir RD wink

(24.12.2012)Snow schrieb: [ -> ]schlaf ist eh überbewertet
ich schlafe kaum und das ohne kaffee und der gleichen

Geht mir genauso. 4 Stunden pro Nacht im erwartungswert reichen mir RD wink
Genau! Ein hoch auf die Nacht! Luna TRCV

@Johnny Crack

Echt nicht? Dann warst du bestimmt auch kein fan dieser Szene im letzten Wernerfilm.
[Bild: eiskaltpinkie.jpg]

Pinkie und Werner, Brösel-approved. Cheerilee awesome
Weil wir heftig sind hehe ja wünsche allen hier ein frohes hearts warming eve und eine schöne Tage

Dude, geile Sache ich glaube da kann meins wo ich bei bin glaube ich nicht mehr mithalten he he
(24.12.2012)Johnny Crack schrieb: [ -> ]Ich sag nur Kaffee, außerdem gestern bis 8 morgens durch gezockt! Twilight: No, Really?

Die Antwort auf die Frage des Lebens ist, wie wir alle wissen, 42.
Aber Johnny antwortet natürlich gekonnt mit: Kaffee!
RD laugh
(24.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ][quote='Snow' pid='1281197' dateline='1356309072']
schlaf ist eh überbewertet
ich schlafe kaum und das ohne kaffee und der gleichen

Geht mir genauso. 4 Stunden pro Nacht im erwartungswert reichen mir RD wink

wieso nachts das geht tagsüber viel besser
Wir sollten aufpassen, dass der Stammtischthread nicht zum Stammtischchat wird. AJ hmm
sorry Twilight happy

es wurd ja mal gesagt ich soll mal werbung für den nms stammtisch machen
versuch ein treffen am 7ten zu starten
(24.12.2012)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Wir sollten aufpassen, dass der Stammtischthread nicht zum Stammtischchat wird. AJ hmm

Hey Ninjah, du hast recht. Aber deine Intervention kommt leider 2 Monate zu spät. Ich werde aber nicht mehr hier chatten, u r right, Ninjah.......
@TheDude
Den letzten habe ich nie gesehen!!! RD salute

@Ninjah
Ich weiß das für die meisten die Antwort des Lebens 42 ist.
Aber Kaffee ist die Antwort auf Schlafmangel.
Aber witzig ist das ich erst die Diskussion mit der 42 vor 3 Std. hatte RD laugh , da ich die neuen Doctor Who folgen gesehen hab.
Die frage die nie gestellt werden darf. Und ich meine nicht wie der Doctor heißt. RD deals with it
KAFFEE? WHO SAID COFFEE!!! FS grins RD laugh

Wie gehts euch ? Big Grin
Vlt schaff ich es iwann mal endlich auf eins der Treffen ...
Ahh, da ist er ja, der einzige Brony der meine Kaffeesucht versteht.
Ich lade dich mal zum Kaffee ein!!!! RD deals with it
Pinkie approved
klingt vernümpftig! Sag Datum, Zeit und Ort!
Sofern ich nichts geplant habe, komme ich gerne vorbei RD salute

Pinkie Pie swear Trollestia ?
Klar wird gemacht! Wahrscheinlich ende Januar! RD salute
Schlaf, wer braucht Schlaf? Morgen kommt die ganze Familie, ich kriege Geld zu Weihnachten und es gibt Würstchen + Kartoffelsalat. Also bis auf das Geld kann mir der Tag gestohlen bleiben... da mach ich lieber nachts sinnlose Sachen im Internet. Big Grin

@Johnny: Pass auf, normalerweise wird aus so einer Einladung ganz schnell ein Gruppentreffen. xD
@Bronyhead
Ich hab ein eigenes Haus!!! Also kein Thema!!! RD deals with it
Und hier gibt es morgen das gleiche essen! FS grins
Hier gibts Raglette (oder wie man das schreibt FS grins )

Ende Januar? .. dann muss es ein Samstag sein.. da ich von meiner Stammeinheit Freitags 3 1/2 std nach hause fahre und Sonntags auch wieder hin muss...
Es sei denn du wohnst auf dem Weg RD wink