Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand kann mir ja nach dem Meetup eine kurze PN schreiben, damit ich weiß, wer alles teilgenommen hat und ich das dann ordnungsgemäß archivieren kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß am Samstag in der Toppoint.
Schöne Grüße aus Prag - Ninjah /)
Torben kommt übrigens auch.
Hi, wollte mich gerne fürs TP Meetup Staffelfinale anmelden
Hab das Seapony soweit fertig gezeichnet. Hab zwei Versionen, ein­seh­bar auf meiner Deviantart Seite oder in den Spoilern.

Ohne Finnen (Öffnen)

Mit Finnen (Öffnen)

Mir persönlich gefällt die ohne Finnen besser.
Sieht an sich nicht völlig abartig aus, aber ich bin immer noch absolut gegen ein Seapony.
Die Frisur sieht besser aus als vorher, wirkt aber immer noch, als hätte der Friseur da kräftig gepatzt. Warum ist die Strähne vorne viel länger als der Rest der Frisur? Außerdem braucht die mehr Volumen, die wirkt so dünn und kraftlos. Und was soll dieser kurze Zacken am Oberkopf? Sieht aus als hätte sie einen Kaugummi im Haar gehabt der rausgeschnitten werden musste.
Übrigens ist der Haaransatz bei Ponies der aktuellen Generation viel dichter am Ohr. So scheint es, als hätte sie einen Irokesenschnitt.

Wenn Seepony dann bitte ohne die Finnen - allerdings ist die Gute ab der Brust viel zu dürr. Wir wollen doch nicht Magersucht bei kleinen Mädchen fördern, oder? Außerdem will man am Plüschie ja auch was knuddeln können und nicht so eine dünne Wurst in der Hand haben. Und z.B. Tonfiguren wären so viel zerbrechlicher.
Ich gebe übrigens zu bedenken, dass es bei einem Seapony deutlich schwerer wird, Custom Blindbags, -Brushables und andere Figuren zu basteln, da es dafür keine vorhandenen Bases gibt. Ansonsten finde ich die Meerjungfrauen-Idee aber schick. Kann man gut auf einem Felsen abbilden (auf dem ein Leuchtturm steht xD) während sie sich die Haare kämmt.
hi, wann beginnt heute das Treffen im Toppoint ?
So um 19 Uhr torben
Ich schaffe es leider nicht mehr, Schokoladen-Ponies zu machen [Bild: 01-unsuresweetie.png] Da ich Fillip am Mittwoch allerdings verschiedene Schoko-Sachen mitgegeben habe dürfte das hoffentlich nicht allzu schlimm sein.
Kein Problem ^^ Wir sind schon fleißig am aufbauen
Hey ho liebe kieler ponys super treffen gestern Abend hoffe das nächste Bronie Treffen lässt nicht lange auf sich warten.

MFG euer ECK Bronie
Yay, endlich schreibt jemand was, ich hab schon den ganzen Morgen gewartet, weil ich nicht doppelposten wollte RD laugh

Ich hatte auch viel Spaß, war super euch mal wieder alle zu sehen bzw. kennenzulernen Pinkie happy
Verpflegungstechnisch scheint ja auch alles aufgegangen zu sein, zumindest hab ich niemanden vor Hunger kollabieren sehen...

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich leider meine zwei runden Keksschachteln vergessen hab... könnte die vielleicht jemand aus der Nähe (Kara? FS sad ) die Tage mal abholen und mir beim nächsten Meetup wiedergeben? Ich wäre dem/der wirklich dankbar... die Muffins darin dürfen übrigens gegessen werde, egal von wem, Hauptsache, die werden nicht verschwendet und müssen weggeschmissen werden Twilight happy

Ansonsten hoffe ich, dass wir unsere "Neulinge noch nicht zu sehr verschreckt haben und euch beim nächsten Meetup wiedersehen können, auch wenn jetzt folgentechnisch wieder eine Dürreperiode anbricht.

Apropos neue Folge: Die war Mega! Für mich ein guter zweiter Platz in der Rangliste der Staffelfinale Pinkie approved
Ich will nochmal was zu meinem vorherigen Post ergänzen das mir das Treffen gefallen hat hatte ich ja schon erwähnt aber wollte noch loswerden das es mich auch gefreut hat neue pony Freunde kennengelernt zu haben. Smile
Moin Leute,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber den Stammtisch möchte ich trotzdem mal wieder beiwohnen.. Plant ihr schon was für den 12. sprich Ort und Vorhaben?

Ich glaub ich habe irgendwas gelesen von Weihnachtsmarkt oder soß

Wäre weniger was für mich. Meist eh zu voll, und zu kalt. Lieber irgendwo im warmen sitzen und unterhalten. Meine Meinung^^

Grüße
Hey Spucki, du lebst ja! [Bild: 01-twi_grin.png]

Wir hatten uns überlegt, erstmal sich auf dem Weihnachtsmarkt umzuschauen (Glühwein trinken usw.), dann uns in ein Lokal setzen und schrottwichteln.
Das ich lebe, weisst du doch [Bild: cl-rd-derp.png]

Hmm mal sehen, was ihr plant, ich verfolge gespannt^^

Grüße
Du hättest ja auch ein Zombie seien können. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Hatte nachdem ich meinen Request gehört hab, das BRG ausgemacht und die neue Folge von "Die Anstalt" geschaut.

Und du warst lange nicht mehr hier im Thread aktiv.
Ja, Ausbildung, neuer Job, Radio, alles unter einem Hut bringen, muss irgendwie noch alles ein wenig geplant werden. Aber am 12. ist bis jetzt nix, also denke ich, wird das schon...
[Bild: cl-fs-yay.png] Yay!

Der Spucki lässt sich mal wieder auf nem Meetup blicken.

Ich hoff dir kommt dann nichts zwischen.
(29.11.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Wir hatten uns überlegt, erstmal sich auf dem Weihnachtsmarkt umzuschauen (Glühwein trinken usw.), dann uns in ein Lokal setzen und schrottwichteln.

Ich weiß zwar eh noch nicht, ob ich am 12. kann, aber an welcher Stelle wurde denn was von SCHROTTwichteln gesagt/entschieden?

Ich besitze gar keinen Schrott  AJ hmm Kaputte Dinge werden bei mir zeitnah entsorgt, die paar anderen Dinge die ich nicht mehr brauche im Freundeskreis verschenkt (und meistens bereue ich es hinterher noch), oder sie sind viel zu groß zum Verwichteln (ich hätte da noch einen Wischmopp, ein Abtropfgitter und einen grünen Badezimmermülleimer im Keller, falls jemand sowas gebrauchen könnte).