Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wäre gerne auch dabei (:
(14.04.2013)PwnyCrap schrieb: [ -> ]Ich wäre gerne auch dabei (:

Na dann komm einfach vorbei, denn neue Leute sind immer gerne gesehen, und wir sind eine echt sehr nette Gruppe Twilight happy
Hayho, ich werde ebenfalls zum Stammi erscheinen :D

Nicht wundern, ich bin neu und nicht nur mit Perwoll gewaschen ^^
würde ja auch gern kommen bloß geht das finanziell nicht da ich dann nur 5 € hab und damit nicht nach kiel komme
Wieder kommen neue Bronies dazu. Pinkie happy
Hoffe ihr seit nicht Kamerashy FS grins

Also herzlich willkommen in "Kielestria"

Ganz kaum noch bis zum WE abwarten!!! Cheerilee awesome
schade das Pinkie und ich nicht dabei sein können aber das 48h projekt vom O K geht vor
(17.04.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Wieder kommen neue Bronies dazu. Pinkie happy
Hoffe ihr seit nicht Kamerashy FS grins

Also herzlich willkommen in "Kielestria"

Ganz kaum noch bis zum WE abwarten!!! Cheerilee awesome

ne bin ich nicht
aber es gibt 2 probleme und zwar wie ich da hinkommen kann und das es ja erst ca 19 uhr losgehen würde und ich nur länger als 22 uhr draußßen sein kann wenn ich irgendwo übernachte
Nur um mal kurz bescheid zu geben.
Hideki, Larsinator, Rayac und ich+Gast werden es nicht rechtzeitig um 19 Uhr schaffen dort zu sein. Mit uns ist so gegen 20.30 Uhr zu rechnen.
Ich muss meinen Status auf vielleicht ändern, da es sein kann, das mein Bruder mich dieses WE besucht.
Er wollte es schon kommendes WE machen, aber da kam ihm die Zeitarbeit mit ner schönen Spätschicht am Freitag dazwischen x_x
Kann aber sein, dass es dieses WE wieder so bei ihm ist, und ich halte euch mal auf dem Laufenden Twilight smile
das am samstag wird doch bestimmt länger als 22 uhr gehen oder

und ninjah dash ist dein postfach voll ?
(18.04.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]das am samstag wird doch bestimmt länger als 22 uhr gehen oder

und ninjah dash ist dein postfach voll ?

Hallo auch mal von meiner Seite Brohoof

Auch wenn ich leider nicht erscheinen kann, sehe ich mich in der Lage zu sagen, dass unsere Abende bisher immer länger als 22 Uhr gingen Pinkie happy Ich schätze mal so, dass ich im Durchschnitt die Trenke immer gegen 2 Uhr morgens verlassen haben, wobei natürlich auch einige schon früher gehen^^
(18.04.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(18.04.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]das am samstag wird doch bestimmt länger als 22 uhr gehen oder

und ninjah dash ist dein postfach voll ?

Hallo auch mal von meiner Seite Brohoof

Auch wenn ich leider nicht erscheinen kann, sehe ich mich in der Lage zu sagen, dass unsere Abende bisher immer länger als 22 Uhr gingen Pinkie happy Ich schätze mal so, dass ich im Durchschnitt die Trenke immer gegen 2 Uhr morgens verlassen haben, wobei natürlich auch einige schon früher gehen^^

ok dann kann ich wohl auch nicht kommen da ich um 22 uhr zuhause sein muss und ja nur wenn ich irgendwo übernachte länger weg sein kann
Hey, tomroggo, di kannst bei mir übernachten, wenn du magst ninja hat mich grade angeschrieben deswegen, solage du kein vorzeigemodell einer lebenden alkehll leiche darstellst, und du mit dem aufstehen um rund 8 uhr einverstanden bist, sollten meine eltern nichts dagegenhaben
Da mein Bruder nun hier ist, ist das auch meine Absage zum Stammtisch, sorry Undecided
Ich werde aber auf jeden Fall wieder dabei sein, und wer möchte, kann mich Morgen um 12 Uhr im Kieler HBF vor dem CUP Eingang treffen, denn da ist der Treffpunkt fürs Animexx Event Pinkie happy
Ich würde ja nur Zugern kommen aber hab mich bereits mit nem kumpel verabredet. na ja Nächstesmal komm Ich! ich darf doch oder? Smile
(19.04.2013)SeWeT schrieb: [ -> ]Ich würde ja nur Zugern kommen aber hab mich bereits mit nem kumpel verabredet. na ja Nächstesmal komm Ich! ich darf doch oder? Smile

Aber natürlich darfst du, jeder ist bei uns herzlich Willkommen Twilight happy
das ist so schade das ich nicht dabei sein kann vorallem da pinkie ihren paten noch nicht kenen lernen kann
wenn die übernachtungsmöglichkeit und die hin und rückfahrtgelegenheit klappt komme ich morgen auch
muss nur warten ob Johnny C mich mitnehmen kann und ob das mit den übernachten bei xtorbenx klar geht
und natürlich wie ich wieder nach neumünster komme
Ich wünsche euch morgen ganz viel spaß, gute gespräche und keinen ärger. schade das ich morgen nicht kann... (weisheit ade, dieses scheiden tut weh Wink) ich freue mich schon auf viele gute fotos ^^ Und natürlich auf den darauffolgenden stammtisch, den lass ich mir nicht verbauen Smile