Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ist das wie bei redhead kann damit vill auch hin
I AM BACK Flutterrage

Wow da hatte ich ja viel zu lesen, die ganze Zeit die ich nicht mehr hier drinne war Derpy confused

Sorry das ich nich bei den 2 letzten Treffen dabei war, private Probleme Twilight: No, Really?
Aber beim nächsten bin ich 100% dabei ! Aber ich hab noch fragen.

1. Wer fährt vom Kieler hbf ? und wenn kann ich mich ihn/ihr ja anschließen ^^

2. Wie lange halten wir uns da auf ? 3. Alkoholische Getränke ? 4. Jeder sein eigenes Futta mitnehmen ?
stimmt ja soll ich am 15.06 irgendwas mitbringen
(31.05.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ]1. Wer fährt vom Kieler hbf ? und wenn kann ich mich ihn/ihr ja anschließen ^^

2. Wie lange halten wir uns da auf ? 3. Alkoholische Getränke ? 4. Jeder sein eigenes Futta mitnehmen ?

1. Ich werde natürlich unter anderem von Kiel aus fahren. Es wäre sinnvoll, wenn wir zumindest 5 Leute werden. Dann lohnt sich die Gruppenfahrkarte. Twilight happy

2. Voraussichtlich 22-23 Uhr. Danach soll es dort stockfinster sein. Wir werden sehen, wie wir damit umgehen. RD salute

3. Tendenziell kein Problem, solange es nicht zu "ungeahnten Nebenwirkungen" kommt. Twilight: not bad Es sollte also alles im Rahmen bleiben. Pinkie approved

4. Halte ich momentan für sinnvoll. Es ist eben schwierig, bei einer großen Gruppe den richtigen Geschmack zu treffen. Es spricht aber sicherlich nichts dagegen, wenn jeder noch eine Kleinigkeit mitbringt. Twilight smile
Ich war heute Nachmittag mal am See und habe nach einem geeignetem Platz für uns gesucht.
Direkt vor der Schanze am See Gibt es einen Platz wo feste Grills stehen, die sind aber nicht gerade sauber und am Wochenende sind viele Leute dort.

Hier mal 2 Bilder Happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Danke für die Fotos, FiZzi! RD salute
Das scheint ja wirklich eine schöne Umgebung für ein Meetup zu sein! Pinkie approved

Wenn an dem Tag mehrere Leute grillen wollen und die Grills dann schon besetzt sind, wäre das natürlich unglücklich. Schließlich muss das Fleisch ja schon vorher gekauft werden. Ich würde das Risiko dann nur eingehen, wenn wir noch von irgendwem einen handlichen "mobilen" Grill herbekommen. AJ hmm

Ansonsten schlage ich vor, wie ursprünglich angedacht, eine Wanderung mit Picknick um den Einfelder See zu machen, wenn dies ebenfalls auf Zustimmung stößt. In dem Fall wäre es sinnvoll, wenn hier im Thread gepostet wird, wer was mitbringt. Ich werde dann den Startpost entsprechend aktualisieren.
Ich habe noch einen Grill, einen einfachen Schalengrill den nehme ich auf jeden Fall mit, denn ich denke 2-3 Feuerstellen (schreib ich weil ich die mehrzahl von "Grill" nicht kenne) sind für unsere Gruppe besser Twilight happy
(07.06.2013)SharpAxe schrieb: [ -> ][...] weil ich die mehrzahl von "Grill" nicht kenne [...]
"Grills" Twilight happy

Ich komme auch Smile

elomatreb.
so ich werde kräuterbutter baguettes mitbringen ein packet mit 2 drin kostet 90 cent wie oft soll ich es holen
(08.06.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]so ich werde kräuterbutter baguettes mitbringen ein packet mit 2 drin kostet 90 cent wie oft soll ich es holen

Wie wäre es mit 3 Paketen? AJ hmm
Wenn man davon ausgeht, dass jeder ein halbes Baguette isst (ausgehend von der jetzigen Teilnehmerzahl). Twilight happy
Ich würde sagen, kauf lieber 4 Pakete. Pinkie approved
Ich werde mal schauen, villeicht komme ich auch mit zum Einfelder See.
Da es Fahrtechnisch günstiger wäre, würde ich aber direkt euch an der Lokation treffen.
Wenn ich Zeit, Lust und Geld habe werde ich wohl auch mal lang schaun :p

With lotZ of WubZ Hail Celestia
(08.06.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]
(08.06.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]so ich werde kräuterbutter baguettes mitbringen ein packet mit 2 drin kostet 90 cent wie oft soll ich es holen

Wie wäre es mit 3 Paketen? AJ hmm
Wenn man davon ausgeht, dass jeder ein halbes Baguette isst (ausgehend von der jetzigen Teilnehmerzahl). Twilight happy
Ich würde sagen, kauf lieber 4 Pakete. Pinkie approved

ok kann ich machen
hey, Bringt jemand schon Fleisch Würstchen ect mit ?
Ich Packe in mein Rucksack: Putenfleisch, Würstchen, einen Grill + Kohle, Nudelsalat und etwas zu Trinken Wink
(11.06.2013)ThePlaZma schrieb: [ -> ]Hail Celestia
Spoiler (Öffnen)

Fleisch und Wurst ? Bei mir steht sogar gerade wieder auf der Kippe, ob ich überhaubt komme, da ich gerade Stress mit meiner Mutter habe Octavia angry

Daher schlage ich vor, dass, wenn ich komme, ich irgendwas mitbringe, worauf man auch verzichten könnte, wie z.B. Cupcakes mit Schlagsahne und Schokostreuseln FS grins

Edit: Ein bischen Steak kann ich auch mitbringen, nur nicht sehr viel Twilight: No, Really?
soll ich auch noch was an Fleisch wurst mitbringen ?
wieist das eigentlich wenn es regnen sollte denn beim sender ndr steht für schleswig-holstein am samstag teils,kräftige schauer
aber das ändert sich da recht oft wieder
Was das Fleisch betrifft: Wie ich hier bereits im Thread schrieb, halte ich es für sinnvoll, wenn jeder erstmal selbst das Fleisch mitbringt, das er am liebsten mag. Da wir zudem eine schwankende Teilnehmerzahl haben, ist es glaube ich schwierig, da eine konkrete Menge zu planen. AJ hmm
Alternative wäre, dass man ein kleines Fleischpaket mitbringt, wo verschiedene Sachen drin sind, sodass garantiert für jeden was dabei ist. RD wink
Daneben kann jeder gerne noch Kleinigkeiten mitbringen, wie Salate, Gebäck, Kekse etc.

@tomroggo
Ich beobachte die Wettervorhersage natürlich auch schon seit ein paar Tagen und muss feststellen, dass das Wetter am Sonntag nicht wesentlich besser sein wird (laut wetter.com). Ich gehe also davon aus, das Meetup wie geplant am Samstag stattfinden zu lassen. Pinkie approved

@FiZzi
Ich bewundere das Volumen von deinem Rucksack. Lyra astonished
Und gut, dass du auch Kohle mitbringst. Das wäre meine nächste Frage gewesen. FS grins

@Tion
Stress ist gar nicht gut! Octavia angry
Ich hoffe trotzdem, dass du kommst. Denn du weißt ja: je mehr Leute, desto mehr Fun (wie Luna sagen würde) Luna TRCV
Hi, Leutz Twilight happy

Tomelyr hat mich eingeladen mitzukommen und das werde ich machen. Ich werde versuchen Kartoffelsalat mitzubringen, wenn ihr mögt AJ Prost
Mal sehen, ob ich noch Zeit habe Grillfleisch zu besorgen. Aber nach Möglichkeit bringe ich welches mit AJ hmm