Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.02.2014)Kerenos61 schrieb: [ -> ]@all:
Ausserdem muss ich mich bezüglich zunt Tion anschliessen und sagen dass er nur versucht hat die Stimmung zu heben, auch wenn er evtl. übers Ziel hinaus schoss...
Aber ehrlich, der Tisch hatte sich doch später einfach in zwei grobe Seiten gespalten in denen kaum geredet, sondern eher aufs jeweilige Display geguckt wurde, das war auch nicht wirklich amüsant, wa?

Naja, das liegt halt an den Leuten, man kann wohl mit den meisten keine ansatzweisen zivilisierten Gespräche mehr führen, Die einen schauen sich nur Gegenseitig auf Display und die anderen drehen komplett am Reifen.

Ich wurde dafür gerne ein Film-Zitat zur Hilfe nehmen.

I mean, why have a civilization anymore if we no longer are interested in being civilized?





-lars[Bild: ts-rly.png]
Heyho,
ein paar von euch dürfen sich über die nachträgliche Verleihung des Kieler Stammtisch Abzeichens freuen. Hierfür einen Dank an Nimble. RD wink

Für den nächsten Stammtisch habe ich zwar noch keine Location, aber ich bin noch auf der Suche.

Erstmal steht nächstes Wochenende Blacky's Bar an, wo ich ja bereits ein paar Leute wiedersehe. FS grins
Zudem hoffe ich, dass bis dahin die Aufnäher angekommen sind. Twilight: not bad
(04.03.2014)Ninjah schrieb: [ -> ]Erstmal steht nächstes Wochenende Blacky's Bar an

Bist du auch schon so aufgeregt das du nicht pennen kannst °-° mein gott bin ich aufgeregt DX
Okay, also für den kommenden Stammtisch am 15. März habe ich mich nun für 3 mögliche Locations (auch in Abhängigkeit von der Größe des Stammtisches) entschieden. Die Locations sollten viele von euch eigentlich schon kennen, deshalb erwähne ich nicht noch groß Vor- und Nachteile.

1) Die Trauma (Kiels beste Pizza)
2) Kitty Rock Belly Full (Bio-Burger)
3) Die Fabrik (XXL-Portionen)

Es sei denn jemand von euch hat noch den ultimativen Insider-Tipp. Also bitte meldet euch für den Stammtisch an und sagt mir, welche Location ihr bevorzugt.

PS. Die Aufnäher vom Lunafest sind noch nicht angekommen, sonst hätte ich sie natürlich mitgebracht und auf Blacky's Bar verteilt. Vielleicht sind sie ja bis Samstag da...
Starte mal ne Umfrage, Ninjah [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Die PN dafür an Nimble ist raus. Müssen halt abwarten, bis er die jetzige Umfrage gelöscht hat.
Die Umfrage ist nun freigeschaltet!
So liebe Leute, wo sind denn bitte die Anmeldungen für den Stammtisch ? Tongue
Von einigen weiß ich schon, dass sie nicht können, aber von einer nicht geringen Anzahl von Leuten habe ich noch immer keine Rückmeldung. Außerdem wäre es schön, wenn ein paar mehr Leute an der Umfrage teilnehmen würden.

Wir sind morgen übrigens entweder in der Trauma oder im Kitty Rock. Um 17 Uhr geht's los, Treffpunkt ist Anfang Grasweg / Ecke Gutenbergstr. Wer dem Stammtisch beiwohnen möchte, soll bitte dort erscheinen. Ein Vortreffen wird es dieses Mal nicht geben. Wo wir letztendlich hingehen, entscheiden wir spontan. Bei der geringen Teilnehmerzahl braucht man ja nicht zu reservieren.
Ich komme leider nicht ninjah
Aus gegebenem Anlass wird der Stammtisch auf den kommenden Samstag, 22. März verschoben!
Liebe Bronies,
wir treffen uns morgen, wie letztes Wochenende bereits geplant, um 17 Uhr an der Einfahrt zum Grasweg / Ecke Gutenbergstr. Wer da ist, ist da und wer nicht, der eben nicht. Tongue
Einen großen Dank an SharpAxe und RedHead. Twilight smile
Der "Stammtisch" mit euch war klasse, auch wenn SharpAxe uns leider schon früher verlassen musste. Der kurze Ausflug ins Hot Rock war dafür umso toller. Genial, dass RedHead auf diese Idee gekommen ist. Cheerilee awesome
Aber natürlich hoffe ich auch, dass wir nächstes Mal wieder ein paar mehr Leute sind. AJ hmm
Wie ihr dem Startpost entnehmen könnt, ist ein gemeinsames Meetup zusammen mit dem Neumünsteraner Stammtisch geplant. Dieses Treffen im nächsten Monat ist der Ersatz für den regulären Kieler Stammtisch. Für das Meetup ist jedoch eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich, und zwar bis zum 30. März! Organisiert wird das Meetup von den Neumünsteranern selbst. Als Aktivität ist Kegeln mit anschließendem Essen geplant.
Bei der Wahl des Verkehrsmittels schlage ich die Deutsche Bahn vor. Wenn sich genügend Leute finden, ist dies die kostengünstigste Möglichkeit, um zur Location zu kommen.

Das Treffen muss wohl aus organisatorischen Gründen um eine Woche verschoben werden.
Aktueller Termin: Samstag, 26.04.2014
yeah geil mein erstes [/size]treffen (hoffentlich)Pinkie happy
(03.05.2014)Bellamu schrieb: [ -> ]yeah geil mein erstes [/size]treffen (hoffentlich)Pinkie happy

Würde mich sehr freuen! Twilight happy
Anmelden:
- RoToRo
- Tion

War da nicht auch Firmentreffen? Twilight happy
(05.05.2014)Tion schrieb: [ -> ]Anmelden:
- RoToRo
- Tion

War da nicht auch Firmentreffen? Twilight happy

Anmeldung wird sofort erledigt. Twilight happy

Für das Firmentreffen hatten wir doch den 17. Mai vereinbart. Tongue
Da Tion und RoToRo hinfahren, kannst du mich auch eintragen.
Ninjah. Wohin gehts denn beim Stammtisch
(05.05.2014)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ninjah. Wohin gehts denn beim Stammtisch

Bisher ist wieder Traumfabrik angedacht.
Als Teilnehmer des Stammtisches kann sich aber jeder an der obigen Abstimmung beteiligen und schon wären wir nicht mehr in der Trauma, sondern meinetwegen im Kitty Rock. Aber solange die Partizipation an der Umfrage noch so verhalten ist, wird es auf Trauma hinauslaufen.