Bronies.de

Normale Version: Bronies of Kielestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.06.2016)flutters schrieb: [ -> ]Huch, ist das Jahr schon wieder "fast" so schnell rum - am 13.8. und 14.8. findet die Unicon 41 statt. Das richtet sich zwar Primär an Rollenspiele (Pen&Paper, Tabletop, et cetera), die letzen male habe ich aber auch einiges an MLP Cosplay gesehen bzw. Händler mit MLP-"Abteilung".

http://www.akf-hsg.uni-kiel.de/unicon/
Eintritt ist wohl wieder um die 4 €

lg
f

Ich bin am überlegen ob ich auf die Unicon gehe. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und wir könnten es als Meetup machen.
Ich werde leider absagen müssen. Zu viel mit Arbeit um die ohren. Sorry

Grüße
@Zephyr: Könntest du im Startpost den genauen Treffpunkt noch etwas genauer beschreiben? Ich schätze mal, das ist wieder der Strand nahe der Schanze am See,

@Young Spitfire: Zu schade. Wir bräuchten eine Dose Wind-ex mit der wir die Arbeit einfach auflösen können xD
Der Link zu Google Maps mit dem Treffpunkt findet sich jetzt im Startpost.
Ich bin ebenfalls dabei. Ich bringe Crazy und 'DasVampy' mit. Außerdem noch Bastler, aber der hat sich ja schon angekündigt.
Da ich auf der Teilnehmerliste nicht stehe, meld ich mich hier auch nochmal.

Mitbringen werde ich wie beim letzten Grillmeetup in Kiel selbstgemachte Salate: würzigen Couscous-Salat und einen herzhaften Kartoffelsalat.

Ich hoffe, es gibt da schattige Plätzchen (war halt ewig nicht mehr da)? Mir persönlich macht das Wetter echt zu schaffen...
(03.06.2016)Nash schrieb: [ -> ]Ich hoffe, es gibt da schattige Plätzchen (war halt ewig nicht mehr da)? Mir persönlich macht das Wetter echt zu schaffen...

Letztes Jahr haben wir uns ale in den Schatten von ein paar Bäumen gequetscht, das ging ganz gut Pinkie happy

Und weißt du schon, wie du zum See kommst? Ich hätte sonst nach aktuellem Plan noch einen Platz ab dem Neumünster Hbf frei.
Sind da,Sitzplätze. Ich weiß es Grad nicht mehr
Ich hab grade ein Problem, mein Fahrdienst ist spontan abgesprungen Twilight: No, Really?

Muss jetzt gucken, ob ich den Zug nehmen kann, mit dem Bus ist es glaub ich etwas kompliziert...
Melde mich nochmal morgen Vormittag, ob ich kommen kann, oder ob mir das mit den Öffis zu viel Stress und Geschleppe ist (hab ja einen Grill, einen Sack Kohle, eine Decke, eine Kühltasche, 4 Liter Cola...)
Wir können dich in Kiel einsammeln, musst nur sagen, wo.
hi, ich möchte auch am grill meetup teilnehem, kann mich jemand mitnehemen ? oder fahrt ihr Buss/bahn ?
(03.06.2016)Fillip schrieb: [ -> ]Und weißt du schon, wie du zum See kommst? Ich hätte sonst nach aktuellem Plan noch einen Platz ab dem Neumünster Hbf frei.

Danke fürs Angebot, aber ich hab diesmal den Luxus, dass mein Vater mich hinbringt (wollte erst mit dem Fahrrad kommen, aber ist mit den Salaten dann son Thema). Die Rückfahrt wäre interessant, wenn es wirklich spät wird - wenn wir um zwei schon anfangen brauchts aber echt Stehvermögen, wenn das meetup bis in die tiefen Nachtstunden dauert, haha.
Ich fahre übrigens auch mit dem Auto. Wer jetzt noch keine Mitfahrgelegenheit hat und Interesse hat, dass ich ihn aus Kiel mitnehme, kann sich bei mir melden.
(03.06.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Ich fahre übrigens auch mit dem Auto. Wer jetzt noch keine Mitfahrgelegenheit hat und Interesse hat, dass ich ihn aus Kiel mitnehme, kann sich bei mir melden.

hi! ich hätte intresse!
Ok, hol dich dann so gegen 13.15 Uhr ab.
(03.06.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Ich fahre übrigens auch mit dem Auto. Wer jetzt noch keine Mitfahrgelegenheit hat und Interesse hat, dass ich ihn aus Kiel mitnehme, kann sich bei mir melden.

*meld* Hast du noch einen Platz frei?
(03.06.2016)Zephyr schrieb: [ -> ]Ok, hol dich dann so gegen 13.15 Uhr ab.

ok cool, du weist wo ich wohne ?
@Kara: Ja, hab noch einen Platz frei. Ich hol dich dann gegen 13.15 Uhr ab.

@Torben: Dich hol ich dann um kurz nach 13 Uhr ab.
Wie sieht's mit Einmal-Bechern und -Tellern aus? Brauchen wir sowas, oder bringt jeder seine eigenen Sachen mit? Habe noch einige da.
(04.06.2016)Kara schrieb: [ -> ]Wie sieht's mit Einmal-Bechern und -Tellern aus? Brauchen wir sowas, oder bringt jeder seine eigenen Sachen mit? Habe noch einige da.

Ich hab noch einige da, sind aber auch nicht mehr viele, ca. 20 Stück.